Hi ich wollt hier was anbieten.ABER bevor ihr Mods oder irgendwer sonst sagt geh zu Ebay dann will ich sagen:Bitte nicht!Ich will hier bloss Zeug verkaufen das auch i-wie zum Board passt...
Aaaalso erstmal:Gamecbe mit einem Controller und Pokémon XD für___50€(ohne muss man schauen)
N64 +4 Contoller+rumble pack+13 Spiele(1080 Snowboarding,Banjo Kazooie(WEG),DK 64,Lylat Wars,Extreme G,Cruise world/fav game ever :ugly:/,Mario Kart 64,Pokémon Stadium 1+2,Banjo Tooie(WEG),Pokémon Puzzle,Star Wars Racers,Super Smash Brothers und OoT)(WEG).Preis kommt von euch.(Verkauf auch jedes N64 Spiel einzeln)
Dann noch die SNES Fraktion:F-ZERO,DK Country, SM WORLD und AlttP(WEG)
Also dann sagt mal was :D^^
PS:Nochmal dazu Mario 64,Pokémon Snap,Mario Paint +Maus
Aaaalso erstmal:Gamecbe mit einem Controller und Pokémon XD für___50€(ohne muss man schauen)
N64 +4 Contoller+rumble pack+13 Spiele(1080 Snowboarding,Banjo Kazooie(WEG),DK 64,Lylat Wars,Extreme G,Cruise world/fav game ever :ugly:/,Mario Kart 64,Pokémon Stadium 1+2,Banjo Tooie(WEG),Pokémon Puzzle,Star Wars Racers,Super Smash Brothers und OoT)(WEG).Preis kommt von euch.(Verkauf auch jedes N64 Spiel einzeln)
Dann noch die SNES Fraktion:F-ZERO,DK Country, SM WORLD und AlttP(WEG)
Also dann sagt mal was :D^^
PS:Nochmal dazu Mario 64,Pokémon Snap,Mario Paint +Maus
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dante ()