Welche Spiele für Nintendo-Konsolen habt ihr noch nicht durch?

• Welche Spiele für Nintendo-Konsolen habt ihr noch nicht durch?

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden... Also los:

Man sagt ja, dass Nintendo-Spiele viel zu leicht wären (,was ich nicht bezweifeln will).
      Nun wollte ich mal wissen, welche Spiele für Gamecube, DS und Wii (die davor waren ja noch schwerer :mpf: ) ihr noch nicht durch habt. (Nicht zu 100% durch haben, einfach nur, von welchen ihr den Abspann noch nicht gesehen habt)

Meine:
      Gamecube:
      F-Zero GX
      Pikmin
      Megaman X: Command Mission
      Final Fantasy: Crystal Chronicles

DS:
      Mario Slam Basketball

Wii:
      Mario Strikers Charged Football
      Eledees

Dann viel Spaß beim posten :D
    • Ich find nicht das Nintendo Spiele zu leicht sind. Kommt auf´s Spiel an.
      Hier ist meine Liste:

Wii:
      Besitze erst vier Spiele und hab alle durchgespielt.

NDS:
      Kirby: Power Paintbrush (Ich komm bei einem Level nicht weiter und hab keine Lust es weiter zu versuchen.)

Game Cube:
      Super Mario Sunshine
      Soul Calibur II (Bin aber bald fertig!)

Wow, sind weniger als ich dachte.
    • Diese GameCube spiele habe ich noch nicht durch gespilt und werde es wohl auch nicht mehr machen:

Final Fantasy Crystal Chronicles (wurde mir mit der Zeit zu langweilig und zu blöd immer die gleichen Level zu spielen, nur mit schwereren Gegnern)

Haves Moon (bin im letztem Jahr, hab dann aber im Internet gesehen, das ich das meißte übersehen habe und da hatte ich keine Lust mehr weiter zu Spielen)

Resident Evil (keine Ahnung welches, auf jedenfall das am Anfang mit dem Zug, war mir zu blöd, da ich nicht speicher konnte und immer wieder neu anfangen musste.)
      HuHu :ugly:
    • Bei mir sind´s eigentlich gar nicht soo viele. (Wenn jetzt N64 und GB noch dazukäme, wären es schon viel mehr xD):

Game Cube:
      Megaman X: Command Mission
      Metroid Prime (Spiel ich noch)
      Metroid Prime 2: Echoes (Spiel ich, wenn ich Teil 1 durch hab)

DS:
      Metroid Prime Hunters (Spiel ich auch noch, bin fast beim Endgegener)

Wii:
      Nichts
      (Ich hab aber auch nur Wii Sports und TP, doofer Geldbeutel >.<)
    • von diesen konsolen und handhelds hab ich nur lostmagic noch nich... da fehlt mir irgendwie die motivation X(
      man des is echt weniger als ich gedacht hätte O_O
      solange jetz niemand mit 100% oder anderen plattformen kommt befinde ich mich auf der sicheren seite und mein image (...? :ugly: O.o ) ist vorerst gerettet^^
    • mal sehen...
      gba:
      zelda alttp(viel zu schwer-letztes dungeon)
      super mario ball(grausame ballphysik)
      metroid fusion und zero mission(zu schwere endgegner)

gamecube:
      sonic adventure 2(finds grausam schwer)
      die hard(dämliches rumgeschleiche)
      hitman 2(mag ich eh nicht wirklich)

wii:
      tony hawk(gegen ende nur noch unfair!)
      dann noch super probotector für die vc-ist mir auch zu schwer(habs aber immerhin mal zum endgegner des vierten levels geschafft)
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
    • Shadow Man aufm N64 -_- (ich hasse das spiel)
      ?Kickle Kubicle? aufm NES (Ich spiel immer noch drann und das seit nunmehr 12 Jahren ^^ des is doch mal langzeitmotivation)
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Auf Nintendo-Konsolen sind das eigentlich sehr wenige, da ich immer Wert darauf lege, jedes meiner Spiele auch zumindest ein einziges Mal durchzuspielen. oO
      F-Zero GX hab ich allerdings bis heute nicht geschafft. ^^" Der Story-Modus übersteigt meine Kompetenz bei weitem. ^^" Dann noch Metroid Prime Hunters für den DS - da komm ich nicht an Okul 4.0 vorbei. oO
      Und Zelda: Minish Cap (Schande!) - das hatte ich aber verlegt und erst vor kurzem wieder gefunden. xD

(Auf der PS2 sieh es da schon anders aus - ICO, Shadow of the Colossus und Cold Fear hab ich noch nicht geschafft, aber erstere zwei hab ich noch nicht lange und das letzte kapier ich atm nicht ganz. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Super Nintendo:
      Tim und Struppi in Tibet (herje, jetzt hab ich mich, glaub ich, grad geoutet :ugly: )

DS:
      Yoshis Island (da spiel ich immer wieder ein wenig, wenn ich Lust dazu hab)

GBA:
      Final Fantasy Tactics (der Anfang und das Spielprinzipg haben mir nicht gefallen, ich werds wahrscheinlich niemals zu Ende spielen)

Ansonsten hab ich jedes Spiel mindestens einmal vom Anfang bis hin zum Ende durchbekommen, glaub ich ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich hab noch ein paar offen.

GC:
      Beyond good and Evil (Blöder Hyperendgegner)
      Sunshine (Blöder Bowser)

DS:
      Narnia (Wie komm ich zur ultimativen Schlacht?)
      Tao's adventure: Course of the Demon Seal (ist langweilig)
      Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau (wird langweilig)
      Metroid Prime Hunters

WII:
      Eledees
      TP (kurz vor Zanto)

@ kokirielfe: Ich hab Power Paintbrush durch, mit allen 5 charas. Nur Geduld.
    • Original von BlackRAt
      Shadow Man aufm N64 -_- (ich hasse das spiel)
      ?Kickle Kubicle? aufm NES (Ich spiel immer noch drann und das seit nunmehr 12 Jahren ^^ des is doch mal langzeitmotivation)

Original von Rooro
      Super Nintendo:
      Tim und Struppi in Tibet (herje, jetzt hab ich mich, glaub ich, grad geoutet )

DS:
      Yoshis Island (da spiel ich immer wieder ein wenig, wenn ich Lust dazu hab)

GBA:
      Final Fantasy Tactics (der Anfang und das Spielprinzipg haben mir nicht gefallen, ich werds wahrscheinlich niemals zu Ende spielen)

Nochmal: Nur für Gamecube, DS und Wii!!!
    • Original von White Link
      Nochmal: Nur für Gamecube, DS und Wii!!!

Du hast es zwar in deinem Ausgangspost erwähnt, allerdings wird dieser auch nicht von jedem gelesen, vielmehr aber der Name bzw. in diesem Fall die Frage des Threads, die auf alle Konsolen aus dem Hause Nintendo bezogen war, siehe...

Welche Spiele für Nintendo-Konsolen habt ihr noch nicht durch?

Ich halte mich nun aber dennoch an deine Regeln und begrenze mich auf dem GC, Wii und DS. ;)

@ Topic:

Wii:
      - Red Steel

GameCube:
      - Final Fantasy: Crystal Chronicles
      - F-Zero GX (ich verfluche dich, Kapitel 8 X( )
      - Harvest Moon: A Wonderful Life (imo hat das Spiel über die Jahre irgendwie seinen Reiz verloren)

DS:
      - Phoenix Wright: Ace Attorney (hab nach Kapitel 4 eine Pause eingelegt, die aber inzwischen schon ein paar Monate andauert xD )
      - Hotel Dusk: Room 215

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()