Eure YGO-Decks

• Eure YGO-Decks

Hoffe doch es gibt außer mir hier jemanden der YGO spielt oO Hier mal mein Deck:

Monster
      1x Rasender Kampfochse
      2x Flinker Momonga
      1x Kiseitai
      2x Gigantes
      2x Great Angus
      1x 7 colored fish
      1x Muka Muka
      1x Menschenfresserkäfer
      1x Schwertjäger
      1x Sumpfkampfwächter
      1x Lava Battleguard
      1x Seelentiger
      1x Neko Mane King
      1x Geflügeltes Nashorn
      1x Klangvogel
      1x Seismischer Schlitzer
      1x Megafels-Drache
      1x Relinquished
      1x Hieracosphinx
      1x Criosphinx
      1x Wächtersphinx
      1x Exxod, Meister der Wache

Zauber
      3x Bodeneinsturz
      1x Black Pendant
      2x Tornado
      1x Dark Snake Syndrom (Trumpfkarte =D)
      2x Monster Reborn
      1x Magischer Hammer
      1x Megamorph
      1x Insect Barrier
      1x Raregold Armor
      1x Black Illusion Ritual
      1x Canyon
      1x Ekibyo Drakmord
      1x Infinite Cards
      1x Horn des Einhorns
      1x Voreiliges Begräbnis
      1x Dian Keto, Meisterheiler
      1x Axe of Despair

Fallen
      3x Einstecken und austeilen
      2x Zwangsevakuierungsgerät
      2x Feierliche Wünsche
      1x Sakuretsu Armor
      1x Needle Ceiling
      1x DNA-Operation
      1x Altar for Tribute
      1x Magischer Abfluss
      1x Belastungsprobe eines Reisenden
      1x Tollkühne Gier

Kombos
      Muka Muka + Infinite Cards
      DNA-Operation + Insect Barrier
    • Ich bin mal so doof, und poste mien nicht ganz so tolles Deck:

Monster: Plündernder Hauptmann, Gerfired Eisenritter, Gerfried Eisenritter,Gebitierischer Ritter, Gerfried Eisenritter, gaia Ritter des dunklen Windes, Dunkelklinge,Gilford die LegendeTeleia die Sphinx, <Plündernder Hauptmann, Gerfired der Schwertmeister, Fuchsfeuer ( manchmal tausche ich ihn mit Baumfrosch, aber nurbei starken Gegnegrn) Ninja Maestro Sasuke, Gerfried der schwertmeister, Goblin Angriffstrupp, Dunkelklinge, Mystischer Schwertkämpfer LV2, Androsphinx, Truopen im Exil, Theinen die große Sphinx, Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt, Elementarheld Neos, Gaia, Ritter des dunklen Windes,Mystischer Schwertkämpfer LV2, Gilford die Legende, Ausgebildeter keltischer Wächter, Matraza der Zapper, mystischer Schwertkämpfer LV4, Mystischer Schwertkämpfer LV4

Zauber: Blitzeinschlag,Schnappstahl, Blitzklinge,Baou, wunden reißende Flamberge, Riesen-Trunade, Befreiung, Blitzeinschlag, Blitzklinge, Göttliches Schwert-Phönixklinge, Verbergende Schwerter, der lebendig Heimkehrende Kriefger, Verstärkung für die Armee Fee der Quelee,Befreiung, Göttliches Schweet- Phönixklinge, Fee der Quelle, Riesen-Trunade, Fusionsschwert Murasame-Klinge, Kartenzerstörung, Baou, Wunden reissende Flamberge, Verstärkung für die Armee,

Fallen: Ruf der Gejagten, Magische Störung, Kettenexplosion. Königlicher Erlass,Königlicher Erlass, Kettenexplosion,
    • Original von Diego
      Ich will nix sagen da ich nich mehr YGO spiel und nimma so informiert bin aber kann es sein das euere Decks schlecht sind?Bei euch fehlen i-wie Karten wie Zaborg,Jinzo,Cyber Drache und so.Hab ich immer im Deck und find sie gut

1. Du solltest dir im Klaren sein, das man jedes nochsogutes Monster mit einer guten Combo oder einer guten Strategie vom Feld kriegt. :mpf:

2. Ich habe gesagt, das mein Deck schlecht ist, ist eh nur zur Lan geweile da...
    • Ja wie gesagt war echt ned böse gemeint ich bin halt lang in der Szene unterwegs gewesen und bin des halt gewohnt gewesen und das mit den combos is schon wahr aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit das du bei 3 Zaborgs die richtige Combo zur Hand hast?sehr gering wie ich finde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• ist ja gut, nur ich meine, das man reine Combo-Decks benutzen kann, oder Burner-Decks, dann sind 3 Zaborg kien Problem... einfache Fallen oder Zauber wie Spiegelkraf oder Blitzeinschlag haben schon ne Wirkung, es sei ddenn, Zaborg hat einen Effekt dagegen, hab nur einen Monarchen, sorry^^
      Ist aber okay, nur musst du ja auch einsehen, das der Cyber-Drache oder Zaborg schwer zu kriegen. Ich kaufe eh keine Karten mehr, ausserdem war auch mein Post auch nicht böse gemeint ;)
    • ich hab sie mir damals angeeignet und post mein Deck doch
      Cyberdrache 2x
      Sakuretsu Rüstung 3x
      Zaborg,Monarch des Donners
      Kreaturentausch
      Elegante Wohltäterin
      D.D.Kriegerin(holo)
      Thestalos der Feuersturmmonarch
      Fluch der Gejagten(holo)
      Aufschlagen
      Brecher(holo)
      Beschlagnahme
      Adliger der Auslöschung(holo)x2
      Voreiliges Begräbnis(holo)
      Baumfrosch(ultimate Rare)
      Reißender Tribut(holo)
      Magischer Zylinder(holo)
      Gehirnkontrolle (holo)
      Mystischer Raumtaifun(holo)
      Verräterische Schwerter(holo)
      Enemy Conroller(holo)
      Seelenschnitter x2
      Buch des Mondes
      Blitzeinschlag(holo)
      Ring of Destruktion+
      Schwerer Sturm(holo)
      Spiegelkraft(holo)
      Sündenbock
      Jinzo(holo)
      Goblin Elite Angriffstruppe(holo)
      Heiliger Phönix von Nephtys

Ihr dürft staunen :ugly:
    • Ich poste hier auch mal.

Erstmal vorweg: Ich möchte jetzt nicht hören, dass ich verrückt und unreif bin, man mich nicht ernst nehmen kann oder Sonstiges, nur weil ich YGO spiele. Ich kann euch verstehen, wenn ihr sagt, dass Yu-Gi-Oh Kleinkinderka*k ist und alle kindisch sind, die das auch spielen. Bitte steckt mich aber nicht mit solchen Leuten unter den Hut, auf die das zutrifft.
      Das Problem ist, dass das Kartenspiele zu sehr mit der Serie in Verbindung (die nebenbei völlig sche*** ist und verboten werden sollte - man merkt ich bin nicht sooo ein großer Anime-Fan) gebracht wird. Dieses Kiddy-Image, das Yu-Gi-Oh hat, kommt daher, dass alle Kinder unter 12 das nur spielen um so "cool" zu sein wie Yaden oder Yugi (oder wie die heißen). *kotz*
      Ich spiel das Spiel hingegn nur weils Spaß macht. Also bitte: Schmeißt jetzt nicht mit Klischees um euch!
      Ich geb dafür jetzt auch nicht jeden Tag unmengen von Geld ausm Fenster (sonst könnt ich mir wohl nicht die ganzen Videospiele und Konsolen leisten). Diese Jahr hab ich mir noch gar keine Karten gekauft (hab dieses Jahr auch kaum gezockt - vll. so 1-2 mal).

So, lange Rede kurzer Sinn, hier mein momentanes Deck:

- Mytstischer Raum Taifun
      - Gehirnkontrolle
      - Cybernetic Magician
      - Zweiköpfiger Behemoth
      - BTH (Bottemless Trap Hole)
      - Mystische Tomate
      - 2x Verstärkung für die Armee
      - Dust Tornado
      - Sangan
      - Ninja-Maestro-Sasuke
      - Sakuretsu Rüstung (ich überleg, ob ich sie vll. mehr mal ins Deck nehm)
      - Cyber Drache (brauch dringend noch ein)
      - Schnappstahl
      - Gaia, Ritter des Dunklen Windes
      - Jinzo
      - Skelengel
      - Myst. Schwertkämpfer LV.2
      - Smashing Groun (die Karte könnt ich vll. auch noch öfter gebrauchen)
      - Verräterische Schwerter
      - Gemeinsam sind wir stark
      - Fallen Lassen
      - D.D. Kriegerin
      - Scapegoat
      - Truppen im Exil
      - Schwerer Sturm
      - 2x Erfahrener Dunkler Magier
      - 2x Blitzeinschlag
      - D.D. Angreifer
      - Spirit Reaper
      - Möbius
      - Spiegelkraft
      - Adliger der Auslöschung
      - Ruf der Gejagten
      - Feindkontrolle
      - Drillroid
      - Voreiliges Begräbnis
      - Reißender Tribut

Sidedeck kommt morgen.^^
      Die Liste müsste eigentlich auf aktuellem Stand sein (Verbotene und Limitierte Karten).
      Hab auch von der Verbotenen die meisten guten (fehlt nur Yata und Chaos-Imperator-Drache (den BLS- EOTB hab ich schon).
      Ne Zeit lang hat ich auch den Cyber-Stein drin und hab damit immer den Blue-Eyes-Ultimate Dragon (also der mit 4500) geholt. Den kriegt man in Deutschland zwar nicht, aber dafür im Ami-Land "hinterhergeschmissen".

PS: Kann mir mal jemand sagen, wann die nächste Liste kommt und welche guten Karten in den letzten drei Editionen sind?
      Ich bin da nicht auf dem Laufenden, weil ich von den neuen Editionen nichts halte. Überall diese scheiß E- und D-Helden. Die spielt doch kein Mensch (bis auf die kleinen Kinder natürlich :rolleyes: ).

Ab IOC (Invasion of Chaos) wurden die Editionen immer schlechter. Es gibt immer nur 1-2 gute Karten pro Set und das sind dann auch Super oder Ultra Rares.
      Is schon richtig, dass ich mir nur alle Lichjahre mal Karten kauf.

EDIT:
      Original von Diego
      Ihr dürft staunen :ugly:

Das tu ich auch. oO (obwohl einige Karten mittlerweile limitiert bzw. verboten sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Wenn ich mir Booster hole dann nur die alten...
      Wie der Glitchfreak schon sagte nur wenn man yugioh spielt ist man noch lange kein Kleinkind.Ich spiel auch nicht mit E und D-Helden hab halt son alt neu deck.Ich bin 12 und spiel yugioh na und?Ich mache auch in großen Turnieren mit(hätts auch fast unter den top 5 geschafft).Das tolle ist das mein Opa als Beruf yugioh karten herstellt.Da krieg ich immer die besten Karten!Mein Deck will ich jetzt nicht posten dauert mir zulange... ;)
      Aber man könnte schon meinen das yugioh mein Hobby ist. :)

Linkman
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von Diego
      Ich will nix sagen da ich nich mehr YGO spiel und nimma so informiert bin aber kann es sein das euere Decks schlecht sind?Bei euch fehlen i-wie Karten wie Zaborg,Jinzo,Cyber Drache und so.Hab ich immer im Deck und find sie gut

Nein. Das kommt davon dass alle die gleichen Strategien haben, die Meister und so. Paar Cyberdrachen, DDAssis. Keiner setzt je auf Taktik. Alle denken, nur wer Elementarhelden, Cyberdrachen und DDAssis im Deck hat sind gut. Mein Deck ist ganz sicher nicht schlecht. Ich habe damit gegen so einige Leute fast gewonnen, deren Decks aus Elements und Cyberdrachen bestanden und die wahrscheinlich welche der besten Spieler in der Gegend hier sind. Man kann also nicht meinen dass mein Deck schlecht ist.

Außerdem, egal wie gut das Monster: Menschenfresserkäfer -> Angirff auf Menschenfresserkäfer -> Monster tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Mein Deck ist ein Erd-Deck.

Monster:

2x Säbelsaurier
      2x Elfenzwillinge
      3x Goblin Angriffstrupp
      3x Insektenritter
      1x Chaos Beherrschender Magier
      1x D.D. Angreifer
      3x Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei
      1x Drillroid
      1x Gigantes
      1x Goblin Elite Angriffstrupp
      1x Explodiedrache
      1x Speer-drache
      1x D.D. Kriegerin
      1x Truppen im Exil

Zauberkarten:

1x Blitzeinschlag
      1x Schwerer Sturm
      2x Gaia-Kraft
      1x Mystischer Raum-Taifun
      1x Voreiliges Begräbnis
      1x Verräterische Schwerter
      1x Kraft der Magie
      1x Axt der Verzweiflung
      1x Schnappstahl
      1x Hammerschuss
      1x Stahlkäfig des Albtrauns
      1x Gehirnkontrolle
      1x Adliger der Auslöschung
      1x Schrumpfen
      1x Überwohlender Hätschler
      1x Waghalsig Voranstürmen

Fallenkartem[(U]:

3x Letzte Angriffbefehle
      1x Sakuretsu-Rüstung
      1x Schattenzauber
      1x Magischer Zylinder
      1x Angriff Annulieren
      1x Ruf der Gejagten

Meine Strategie ist mit Letzte Angriffsbefehle meine Goblins in ATK Modus zu bringen.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • ich habbe sehr viele karten und ein spiel deck oder mehrere und Exonia oder wie das geschrieben wird alle selten und alle fünf teile habb das in eine schatz kieste (selbst gemacht ^^ ^^) obwohl ich das nicht so oft kucke und möge aber nur manchmal s.f.i.
      AC:WW FC:4983-1866-7433
    • Original von Diego
      @Todesbringer:haben beid ir echt welche diese sch.....Elements drin?Dann sin das keine guten Spieler.Und gegen den Käfer ich greif fast nie verdeckte an außer mit Nephtys ich benutz immer Adliger der Auslöschung

Das ist meins Taktik:Buch des Mondes(bringt gegnerisches Monster in die verdeckte verteidigungsposition)und danachNobleman of crossout(adliger der auschlöschung).Dat macht jedes monster putt.<3

Linkman
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194