Echte Stimmungsbringer

• @ Waffenkammer:
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber mit meiner Aussage wollte ich einfach nur nochmals genauer darauf hinweisen, dass sich das Video eher auf der Schiene für Leute mit kindischem Humor bewegt, da bisher nur die User unter 14 darüber gelacht haben, alle über 14 fanden es bisher unlustig.

Beim 2ten Video musste ich keineswegs Lachen

Ach, nein? Scheinbar doch...

youtube.com/watch?v=OTdxiZvRy...related&search=
    > wahrscheinlich bin ich Niveaulos aber am Ende hatte ich einen Lachanfall... hat so alles zur Musik gepasst. :D
  • Original von Algames
    @ Waffenkammer:
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber mit meiner Aussage wollte ich einfach nur nochmals genauer darauf hinweisen, dass sich das Video eher auf der Schiene für Leute mit kindischem Humor bewegt, da bisher nur die User unter 14 darüber gelacht haben, alle über 14 fanden es bisher unlustig.

Beim 2ten Video musste ich keineswegs Lachen

Ach, nein? Scheinbar doch...

youtube.com/watch?v=OTdxiZvRy...related&search=
    > wahrscheinlich bin ich Niveaulos aber am Ende hatte ich einen Lachanfall... hat so alles zur Musik gepasst. :D

Auch wenn ich einer Meinung mit dir bin muss ich dir der Ehrlichkeit halber widersprechen ;D

Original von Waffenkammer
    Beim 2ten Video musste ich keineswegs Lachen - Ausnahme bildet das 'freudige' Ende.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Waffenkammer

@Neon: Danke das du die ganze Nachricht gelesen hast. (Und auch noch auf den zweiten Hinweis hingewisen hast.)

Der letzte Post von Young Link 92 legt für mich vieles offen. Sich auf die Jahre des 'Alters' zu verstiefen bringt nichts. (Ich weiss das Algames nur darauf hinweisen wollte, nicht das Missverständnisse aufkommen)

Nun ziehe ich mich auch in Frieden zurück aus der Diskussion welche ein einminütiges Blödelvideo ausgelöst hat.

gute Nacht
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
  • @ Waffenkammer:
    Ja, entschuldige, hab deine Aussage scheinbar falsch interpretiert. Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich nun nach einer Ausrede an, aber das Missverständnis hat sich scheinbar aus der Tatsache gebildet, dass ich eigentlich total müde bin und nur noch am PC sitze, weil ich gerade noch etwas schreiben muss bzw. will...

Nun ziehe ich mich auch in Frieden zurück aus der Diskussion welche ein einminütiges Blödelvideo ausgelöst hat.

Gut gebrüllt, Löwe. ;) Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an.