ICQ Kontaktliste weg Q,Q

• ICQ Kontaktliste weg Q,Q

Hallo,
      habe heute morgen mein ICQ 5.1 gestartet und meine Kontaktliste ist aufeinmal nicht mehr da. Dahcte es liegt an meinem ICQ, aber ein freund von mir hatte sich mit seinem Account bei mir am PC eingeloggt und dem seine Kontaktliste war noch da. KA woran das liegen könnte? Ist die Kontaktliste für immer weg ? o_o
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Naja wer sollte denn meine ICQ-Nr hacken? Q,Q
      Und wieso sollte er meine Kontakte löschen? X(
      Die ist immer noch nicht wieder da. -.-
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Naja wer sollte denn meine ICQ-Nr hacken? Q,Q
      Und wieso sollte er meine Kontakte löschen? X(
      Die ist immer noch nicht wieder da. -.-

Warum proggen Leute Viren? Aus langweile , um Leute zu ärgenr etc.
      Freundin von mir wurde von ihrem ex gehackt etc. es is garnich so abwegig wie du denkst
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Es ist ICQ.

So einfach ist das ;)

Naja, man hört sowas öfter. Sei es nun, dass Kontaktlisten verschwinden, die Invisible-Funktion nutzlos wird, man einige Freunde plötzlich immer offline sieht, o.ä. - sowas kommt vor.
      Hängt dann meistens ganz persönlich mit der eigenen ICQ-Nummer zusammen. Auch z.B. der Fehler, dass Nachrichten ewig brauchen um versendet oder empfangen zu werden hängen oftmals einfach vom persönlichen Pech mit der ICQ-Nummer zusammen und/oder dementsprechend auf welchem ICQ-Server die eigene Nummer gespeichert wird.
      Da kann man eigentlich nicht mehr tun, als darauf zu hoffen, dass es sich nach einiger Zeit wieder normalisiert, oder eine neue ICQ-Nummer holfen, die dann von solchen Fehlern (hoffentlich!) nicht betroffen ist.

Alternativ kann man natürlich gleich zu z.B. Jabber wechseln. Zukunftssicheres, offenes Protokoll (auf XML basierend und Open Source), das zudem eine Vielzahl von Zusatzfunktionen ermöglicht und durch die XML-Basis jederzeit erweitert werden kann.
    • Naja anscheinend wurde ich doch gehackt oder was auch immer.

Auf jeden Fall ist der Posteingang meiner Email leer und alle meine Karotaler bei Animexx sind weg...
      -
      -