Ein Mod wird heute älter

• Äh^^' vielen Dank =) ja 16 ist ein schönes alter (18 wird noch besser aber da ist die 17 im Weg -.-")

Vielen Dank an allen!!! Ehrlich ... auch wenns noch so 'unkreativ' ist xD hauptsache ihr habt die Zeit genommen =)))

@BassDriver6000:
      Danke für den Thread....

@Honey-Bee-Hell:
      Das waren noch Zeiten ^^'

@ZeRoXX:
      Vielen Dank ^^' hab schon alles bekommen :p

@Ocarina of Time:
      THX!!

@MangaEngel:
      Danke auch an Dir =)

@Chise:
      Auch wenn ich eigentlich kein Trinker bin - gestern abend haben wir schon gefeirt :p (mit Alk ^^ [ab 18]) was auch immer is ja normal xD

@pali:
      Danke =)

@Mugen:
      Okay xD Danke!

@zelda 2:
      :ugly: Ich bin dir 2 Erklärungen Schuldig. xD
      Namen: Ähhh... LinkLyon heisse ich schon fast überall (überall dort, wo ihr nicht kennt xD <- war das Deutsch?) zB Spielen wo man den Namen eingeben kann etc. .... ausserdem hiess ich schon früer einmal hier im Forum LinkLyon (jaaa ihr habt richtig verstanden) aber später habe ich mein PW verloren und musste ein neues Acc erstellen. Mit dem Namen (da ich gerade RPG lernte) RPGLerner (und eigentlich habe ich mich nur wegem game-design angemeldet - natürlich kannte ich auch zelda [kenne es jetzt noch xD]) und joa.... irgendwann reichte mir dieser Namen und ich hab ihn aufgegeben ... keine Srge wegem Doppelaccount, das habe ich schon mit Squall mal besprochen =)
      ATH: Es gab einige Komplikationen wegen den Rechten und sooo und eigentlich wäre es ziemlich fies wenn das heraus kommen würde... ausserdem habe ich meinen PC neu aufgesetzt - und wo sind jetzt all meine ATH-Dateien hin?
      Trotzdem vielen Dank =)

@Onox:
      Naja so ganz geniessen konnte ich nicht. Nur 3 Stunden Autofahrt von hier spielte Marilyn Manson (um 22.30 Uhr bis 0.00 Uhr) und ich durfte nicht hin :( (Schule... ich weiss hab nich bis so spät schule aber es geht zu lange bis ich alles erklärt habe xD hat aber was mit der Schule zu tun [nein nicht mit den hausaufgaben]) und joa.... ich meine.... manson spielte extra für mich (okay vll auch nich) aber AN MEINEM GEBURTSTAG !!! whatelse... das Leben geht weiter ;) Vielen Dank!

@Nickychan:
      Dir auch vielen vielen Dank!

@Maeuschen:
      Dankeschön !!

@Kamahl:
      THX!!

@Rayne:
      Hab isch gesehn :p danke!

@hero:
      Whatelse :p vielen Dank!

@White Link:
      THX!

@Ark:
      Das war nich copy&paste :p danke!

@<MeuchleR.>:
      Oh ja und es werden immer mehr! Danke!

@Shiek Meister:
      THX! =)

@Clemo:
      Danke =)

@Acrobat reader:
      Oh ja... danke!

@Geda:
      xD THX!

@Young Link 92:
      Auch dann ist noch mein Geburtstag :p danke =)

Ich bin müde... xDD und erschöpft. . . .