Eure Ernährung (kleine Umfrage)!

• Frühstück:
      Aus Zeitgründen Cornflakes. Wenn ich zur Zweiten habe meistens Brot. Oder eine große Schüssel Müsli, wofür ich mir dann lieber etwas mehr Zeit lasse. An Wochenenden für gewöhnlich 3-5 Brötchen, am liebsten mit Honig oder Himbeermarmelade.

Mittag:
      Was Warmes. Aber weil meine Stiefmutter immer sehr früh kocht, esse ich immer alleine und wärme mir das dann in der Mikrowelle auf. An Wochenenden esse ich nicht zu Mittag, da frühstücke ich zu der Zeit.

Abends:
      Brot. Mit Salami, Tzaziki, Curryketchup und Käse und das ganze dann für 1,5 minuten in die Mikrowelle. An Wochenenden esse ich Abends warm.

Naschereien/Zwischendurch:
      Eigentlich nichts. Höchstens ein paar Salzstangen oder im Sommer ein Wassereis.

Trinkmenge:
      ca. 2 Liter.

Trinken:
      - Wasser
      - Tee (Jeden Abend, seit ich 6 bin. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich für mein Alter...)

Sportliche Betätigung:
      Neuerdings Abends ein paar Sit-Ups und Liegestütze. Für gewöhnlich liege ich aber den ganzen Tag auf dem Sofa.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Morgens:

Kaffee, einfach nur Kaffee. Ohne Kaffee bin ich aufgeschmissen.

Mittags:

Manchmal gesundes, allerdings doch oft ungesund. Immer warm.

Abends:

Wurstbrot., so fünf - sechs Scheiben.

Zwischendurch:

Pudding, Jogurt, Obst, Pralinen (mit Alk drin xD)

Trinken:

Cola, Apfelsaft, Limo, Kaffee (drei Tassen täglich), Sojamilch (werde gezwungen dazu, obwohl mir Waldbeere am besten schmeckt.)

Sport:

Sport, was ist das? Kann man das essen?

Ne scherz. Seh ich so aus als würd ich Sport machen *g* Nein. Und warum auch? Wieder unnötiges Zeug :rolleyes:
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Morgens:
      -zwei Knäckebrotscheiben trocken

Mittags:
      -was Mutti kocht (jedenfalls das, was ich essen kann ^^ *vegetarier ist*) oder eigene Tomatensauce mit Nudeln bzw. Quark mit Schattenmorellen und Rosinen (wenn ich das schon zu Mittag ess', faellt das am Abendbrot weg und es wird Brot zum Abendbrot gegessen oder sowas...)

Abends:
      -halbe Packung Quark mit Schattenmorellen und Rosinen

Zwischendurch:
      -andere Haelfte der Packung Quark m.S.u.R.
      -Schokolade (wenn was da sein sollte)
      -Obst xD (soll auch mal vorkommen ^^)
      -Cornflakes mit Milch

Trinken:
      -2,5 bis 3 Liter am Tag Wasser (lauwarm(jetzt wo's so warm ist eher nicht...) ausm Wasserhahn xD)
      -ab und an O-Saft und Fanta
      -oft aber auch Robby Bubble (und Tee) in letzter Zeit xD

Sport:
      -Joggen (aber in letzter Zeit eher weniger... denn die ganzen Abschlussfeier und balblabla haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen und jetzt ist es einfach zu warm... ._. Ersatzweise habe ich da schon meine Uebungen, die ich jeden Tag- wenn die Zeit reicht- mache... Aber die Katze xD haelt mich oft davon ab *erst seit einer Woche hab* Nya...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• :Morgens
      - In der Schulzeit eine Jause (Brot, Semmel, etc.)
      - In den Ferien schlafe ich meist bis zum Mittagessen, wodurch das zur ersten Mahlzeit des Tages wird.

:Mittags
      - Bin ich in der Schule, gehe ich einfach irgendwo Essen kaufen. Entweder warm (Pizza, Schnitzelsemmel, etc.) oder kalt (Baguette mit einem Aufstrich oder Wurst, aber auch Yoghurts, Müsli, etc.)
      - Zu Hause esse ich das, was auf den Tisch kommt. Meist von meinem Vater oder meiner Mutter gekocht, stehe ich früher auf, koche ich auch oft für die Familie.

:Abends
      Da wird meist das gegessen, was da ist. Überbleibsel vom Mittagessen, falls vorhanden, belegte Brote (Marmelade, Wurst, etc.). Manchmal wird auch warm gekocht.

:Zwischendurch
      - Obst (Oft Äpfel oder zu dieser Jahreszeit gehe ich auch in den Garten und hole mir Kirschen, Zwetschken, Himbeeren, Erdbeeren, Ribisel, etc. - Was grade reif ist.)
      - Süßigkeiten (Meist zu viel, als gut ist.)
      - Irgendwelche Cerealien mit Milch
      - Müsli mit Yoghurt

:Trinken
      - Die Anzahl der Liter, die ich in der Schule trinke ist meist durch 1.5 teilbar, da die Eistee-Flaschen so groß sind. ;)
      - Zu Hause trinke ich Wasser, Säfte (z.B. hausgemachten Apfelsaft), Kakao und zwischendurch manchmal einen Kaffee
      Zusammen komme ich auf etwa 2.5 - 5 Liter Flüssigkeit pro Tag.

:Sport
      Leider eher weniger. Gerne gehe ich spazieren, fahre auch mit dem Rad - das alles jedoch viel zu selten.
    • Morgens:
      Meistens gar nichts, ab und an am Wochenende Soja-Joghurt oder Erdnussbutter-Broetchen.

Mittags:
      Warm, meine Hauptmahlzeit. Fuer meine Mutter ist es auch kein Problem, dass ich vegan lebe, sie kocht entsprechend fuer mich.

Abends:
      Ab und an warm, manchmal auch nur ein Erdnussbutterbroetchen. Oft laeufts auch auf Nudeln oder Reis hinaus. xD

Zwischendurch:
      -Obst (Aepfel, Bananen, Erdbeeren)
      -manchmal mach ich mir zwischendurch Reis oder Nudeln
      -Erdnussbutterbroetchen. <3
      -Cornflakes mit Sojamilch

Trinken:
      Meist gute zwei Liter, bestehend aus
      Wasser, Orangensaft, trueber Apfelsaft.

Sport:
      Ab und an fahre ich mit dem Rad durch die Gegend. :)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Morgens:
      Eigentlich nur Milch... In die Schule nehm ich, wenn ich unerträglichen Hunger vorraussehe, mal ein/zwei Schinkenbrötchen mit

Mittags:
      Warm, meist irgendwas Überbackenes

Abends:
      Warm, da gibts richtig viel. Fleisch! :P Und riesige Salate ^^ Ich bin immer wieder überrascht, dass ich es am Ende alles in mich reingefuttert habe xD

Zwischendurch:
      Obst
      das Meiste, was Zucker enthällt

Trinken:
      Mindestens 4 Liter am Tag
      Wasser
      Bier
      Milch

Sport:
      Leider viel zu wenig, vllt mal mit Kumpels kicken gehn ''>>
    • Ich ernähr mich im Allgeimeinen sehr ungesund...

Morgens:
      Aus Zeitgründen oftmals gar nichts und wenn doch, dann eine Brötchenhälfte mit Schinken und Tee. In der Schule esse ich nie.

Mittags:
      Halt das, was meine Mutter kocht. Wenn sie nicht da ist, mach ich mir entweder auf die Schnelle irgendwas einfaches (da ich unfähig bin, Rührei etc) oder esse einfach gar nichts, weil keine Lust. Zuckerhaltiges Zeugs kommt auch oft dran~

Abends:
      Gar nichts oder was die Kühltruhe hergibt. Pizza, Pommes... xD;; Meine Fastfoodzeit~

Zwischendurch:
      Wer bei mir wohnt, weiß, dass ich den ganzen Tag an Zuckerzeug und Chips hänge. ôo Aber auch Obst (Äpfel, Bananen, Erdbeeren)..

Trinken:
      Viel zu wenig, 0,5 - 1 Liter. o__ô Und nur Mineralwasser oder Tee. Cola und ähnliches meide ich eher.

Sport:
      Gar keinen.
    • Morgens:

- Kakao
      - ein bis zwei Brötchen/1 bis 2 Scheiben Brot mit Nutella/Wurst
      - vll. eine Schale Cornflakes

Mittags:

- unterschiedlich, meistens etwas Warmes, wie Nudeln

Abens:

- Kakao oder Pfefferminztee
      - ein bis zwei Brötchen/1 bis 2 Scheiben Brot mit Nutella/Wurst

Trinken:

- Milch/Kakao
      - Wasser (locker 4l am Tag)
      - Tee

Zwischendurch:

- etwas Süßkram
      - vll. eine weitere Schale Cornflakes

Sport:

- nope ;)

Was Obst und Gemüse angeht:
      Kommt bei mir selten auf den Tisch. Außer Mittags eine halbe Gurke, ein Paar Möhren oder etwas Kohlrabi.

Alles in allem nicht sehr gesund, aber immerhin trinke ich genug.
    • Frühstück:
      - eine Tasse Milch
      - evtl. Brot

Mittag:
      - Warmes (was meine Ma halt grad so macht)

Abends:
      - unregelmäßig irgendetwas

- 2 Schnitten Brot mit Aufschnitt (Salami/Schinken/Käse) in der Schule
      - manchmal irgendwelche Süßigkeiten

Trinkmenge:
      - 1-2 l/Tag

Trinken:
      - Wasser
      - Milch
      - Apfelschorle
      - Cola, Fanta, sonstige Limos (ab und zu)

Sportliche Betätigung:
      - Leichtathletik (2 Tage/Woche je 2 Std.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Frühstück:

Hauptsächlich Tee (jedoch kein Früchtetee *uarks*) mit
      1. Keksen
      2. Obst (Meistens Banane und Kiwi)
      3. Weckerl mit Butter und Käse

Mittag:

Ich esse leider sehr selten zu Mittag. In meiner Zivildienstzeit speise ich zwar immer zu Mittag, danach werde ich aber meine Hauptmahlzeit wieder an irgendeienr Tageszeit zu mir nehmen (meistens abends). Meine Hauptspeise bevorzuge ich warm (und vegetarisch, versteht sich).

Abends:

Ein typisches Abendessen kenne ich nicht. Meistens esse ich zu dieser Zeit (siehe oben) meine Hauptmahlzeit. Ganz selten wird das Jausenbrettl ausgepackt ;).

Ich trinke desöfteren leider Kakao mit Keksen und schaffe es nicht mich davon zu lösen. Ansonsten greife ich oft zu Obst (bevorzugt Banane, Birne, Kiwi und Apfel), zu Schokolade und Joghurt (oft auch selbst gemacht mit Naturjoghurt und Fruchtstücken).

Trinkmenge:

Meine Trinkmenge wird sich auf drei bis vier Liter pro Tag belaufen.

Trinken:

Limonaden wie Fanta, Sprite und Co. trinke ich nicht. Eistee und Verdünnungssäfte werden nur im Notfall konsumiert.

Wasser
      Mineralwasser
      Apfelsaft
      Orangensaft
      Tee
      Kakao

Sportliche Betätigung:

Ich betreibe intensiveren Radsport, gehe unheimlich gerne spazieren und befinde mich hie und da auf einem Gipfel (vielleicht laufe ich jetzt auch regelmäßiger, muss mich nur dazu überwinden). Ansonsten tanze ich unheimliche gerne auf Tanzmatten... ja! Dance Dance Revolution :).
      Ach, und jetzt im Sommer gehe ich wieder regelmäßig schwimmen.
    • Mein Frühstück sieht tagtäglich iemlich gleich aus. Ich mache mir ein Brot für die Schule, was meistens mit Käse, aber manchmal auch Wurst belegt ist und packe noch einen Apfel, ein Schokohörnchen vom Aldi und einen Müsliriegel in meine Brotbox. An Wochenenden und in den Ferien sieht sie genauso aus, wie mein Mittagessen.

Mittags ist es bei uns eher ungeregelt. Aufgewärmtes vom Vortag, ein Brot, was halt gerade da ist.

Abends gibt es bei uns etwas „richtiges". Nudeln, Reis, Kartoffeln mit irgendetwas dazu, manchmal nur eine Soße, manchmal eine Konserve, manchmal Fleisch oder Fisch.

Zwischendurch mache ich mir mal ein Brot oder schnappe mir etwas aus dem Kühlschrank, z.B. einen Joghurt.

Ich bin in keinem Verein angemeldet, doch ich versuche täglich eine gewisse Zahl an Liegestützen, Sit-ups und anderen Übungen zu machen, was mir auch meistens gelingt. Weiterhin bin ich oft mit dem Fahrrad unterwegs, wobei man meinen Weg zur Schule ruhig als "Radsprint" bezeichnen kann ;) Abgesehen davon fahre ich damit jeden Dienstag Medikamente aus, was ich mal bei 5-10 Kilometern mal dazuzähle.

Edit:
      Da habe ich doch die Getränke vergessen. Ich trinke nicht viel, höchstens einen Liter pro Tag. Meistens ist dies naturtrüber Apfelsaft oder dieses ACE-Getränk vom Aldi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Frühstück fällt unter der Woche weg, weil ich wenn ich nicht ausgeschlafen bin einfach nichts essen kann, am Wochenende werd ich dann grauenvollst geweckt und zum Frühstückstisch gezerrt :ugly: da gibts dann halt Familienessen oder sowas.
      Mittagessen ist immer warm, kein Fastfood aber auch kein Supersalat dabei, immer so was mittendrin^^.
      Abendessen fällt auch weg, und zwar immer, außer ich hol mir so gegen 4 oder 5 noch ne Schüssel Kelloggs (ich lieb des Zeug xD) oder irgendwie einen Apfel, hauptsache fettarm^^
      Süßigkeiten esse ich nicht, nur Joghurts und Kelloggs und zucker-und fettfreie Kaugummis xD", aber so Bonbons, Schokolade, Kuchen etc.. fällt alles weg ô_ô"
      Trinken tu ich in der Schule meistens nen Multivitaminsaft weil der so schön kalt ist^^(kann nur den aus der Schule trinken, der Rest von solchen Multivitaminsäften ist so ekelhaft X( ) oder Cappucino (ohne Koffein -_-" ) oder Kaba, die warmen Sachen meistens morgens zum wach werden oder um den Hals zu entrosten xD
      Daheim trinke ich manchmal beim Essen wenn ich Lust hab auch Saft mit Sprudel, aber wenn ich in meinem Zimmer bin hab ich immer ein paar Sprudelflaschen unterm/neben/auf dem Tisch gebunkert xD" (*chaotischer Mensch bins* )
      Sportsachen hmm...da ich nicht so der Raus-geh-und-dort-Sport-mach-Mensch bin hab ich daheim so ein Fitnessrad stehen und ich hab noch Hanteln, die benutze ich immer wenn ich grad nichts zu tun hab oder mir danach ist^^Ich mach auch oft Situps oder ich gehe Seilspringen =)
      Manchmal stellt mir meine Mum auch einfach so ne Schale Obst hin oder so und dann ess ich halt des raus was mir gefällt^^
      ~~
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Frühstück:
      Was ist das? Kenn ich nicht. :D
      Wobei, ich ess meist in der Schule ein Brötchen oder ein Croissant.

Mittagessen:
      An Schultagen: Entweder 2-3 Schüsseln Müsli/Cornflakes, ein paar Scheiben Toastbrot oder ein Teller warme Mahlzeit. Sollte ich mal viel Hunger haben, dann eineinhalb. xD
      Und jeden Mittwoch Pizza essen mit Felix. xDv

Abendessen:
      Das, was ich nicht zum Mittag hatte. Also Entweder Müsli/Cornflakes/Toast oder was warmes. Das andere gabs vorher. xDb

Trinken:
      Fast ausschließlich Wasser. Und wenn ich bei Freunden bin, sauf ich denen ganz gerne die ganze Milch zwecks Kakaotrinken weg. Und jeden Mittwoch eine kleine Spezi bei Sasso, beim Pizzaessen.
      Menge: Eine Flasche Wasser zur Schule mit, und zuhause wird auch meist eine leer. Aber eigentlich zu wenig. Dx

Sport:
      Montags und Mittwochs eineinhalb Stunden Fußballtraining, Samstags ein Spiel (zweimal 35 Minuten), für gewöhnlich spiel ich durch. Demnächst aber keine Punktspiele mehr, nur ein paar Turniere, und Mittwochs kein Training mehr mangels Trainingsplatz.

Zwischendurch:
      Äh. Apfelmus? Und sonst nur was, wenn Jörn da is. Dann aber jede Menge. Dementsprechend sieht das Zimmer hinterher auch aus. Jedesmal. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Frühstück:
      - Kaffee
      - irgendwas dazu, was es gibt, notfalls Manner-Schnitten
      - so ne multivitamin-brausetablette... für meine konzentration usw.
      - meine medikamente (blutdruck-tabletten, eisen-tabletten)

Mittag:
      is bei mir meistens um 15:00, weil ich da meistens von der schule heimkomm und da gibts was warmes...

Abends:
      nur was kaltes, oder gar nix

tu ich nicht, ich ess allgemein selten was süßes

Trinkmenge:
      so 1-2L

Trinken:
      in letzter zeit vermehrt nur wasser...

Sportliche Betätigung:
      mach ich fast gar nichts...
    • Frühstück:
      Kaffee, natürlich, und wahlweise Brot mit Olivenöl (Spanische Gepflogenheiten...;)) oder Obst.

Mittag:

Was mir gerade zu kochen behagt, wobei sich in meinem Repertoire hauptsächlich orientalische Absurditäten befinden, die ich mir von meiner Mutter kindheitsbedingt vermitteln lassen musste, bevorzugt mit Lamm und verschiedenen Erdgemüsevariationen. Humus, Bohnenmus und Lamm-Kichererbsensuppe gehen mir bereits dermaßen flüssig, und das im wahrsten Sinne des Wortes von der Hand, dass ich dabei schulische Pflichten mit Leichtigkeit erledige.

Abends:

Meine klassiche Wahl ist die mediterrane Variante, Weinblätter, Serrano, Schafskäse etc. ; des öfteren auch Paella, andere Tapas (Wie gesagt: Comiendo Espanol...) und mindestens zwei mal wöchentlich verzehre ich mich nach Fisch(Goldbrasse!).

Nichts, ausgenommen Obst, Kaffe und ab und an Nüsse.

Trinkmenge:

Incl. Kaffee um die vier Líter, ohne vielleicht drei.

Trinken:

Wasser (Mineral)
      Kaffee
      Rotwein

Sportliche Betätigung:

Schulbedingt acht Stunden wöchentlich.
      Zusätzlich zwei Stunden Laufen täglich, wenn Muße zum Mountainbiken vorhanden, dann ein kleines Höllentürchen, Krafttraining und ein Schwimmpensum, dass mir gestattet im Falle des Falles schwere Männer aus dem Wasser hieven zu können (weil moralisch und rechtlich als Rettungsschwimmer verpflichtet).
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Frühstück:

- ein bis zwei Scheiben Vollkornbrot
      - ein Apfel

Mittag:

Unterschiedlich. Geht von Salat, über Nudeln, Reis, Fisch bis hin zum Putenschnitzel. Allerdings alles frisch, mag kein abgepacktes Zeug.

Abends:

Ein bis zwei Scheiben Brot. Eventuell esse ich auch erst Abends warm (siehe Mittag).

Naschereien:

- Obst (Mangos, Äpfel, Trauben, Erdbeeren)
      - Reiswaffeln
      Ab und an Nüsse oder eventuell mal Apfelchips. Ganz selten auch mal einen Joghurt.

Trinkmenge:

- drei bis vier Liter

Trinken:

- Wasser
      - Apfelsaft (100%)
      - Tee (hauptsächlich grün und schwarz)
      - Orangensaft (100%)

Sportliche Betätigung:

- durch die Natur laufen

Ich achte sehr auf meine Ernährung. Fertigprodukte werden bei mir umgangen, ebenso fast alle Süßigkeiten. Obst schmeckt ohnehin viel besser. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Frühstück:

Unter der Woche nach dem Aufstehen eine Schale Müsli und in der Schule ein Vollkornbrötchen und einen Apfel/ einen Banane/ etc...

Am Wochenende Brötchen.

Mittag:

Immer etwas warmes. Jeden Mittwoch Fisch mit Salat.
      Nur am Samstag ist das Frühstück auch Mittagessen, da es abends Pizza gibt.

Abendbrot:

Meistens 2 Scheiben irgendeines Vollkornbrotes. Gelegentlich nochmal einen Joghurt hinterher. Nur am Samstag eben Pizza.

Naschereien:

Versuche ich gering zu halten, manchmal überkommts mich aber einfach, dann brauch ich auch mal was, dann aber auch nicht nur ein kleines Stück Schokolade, sondern schon ein bisschen mehr.
      Regelmäßig nasche ich also nichts, aber ansonsten halt mal Schokolade, Eis, Kekse, Chips oder soetwas. Nur nicht allzu häufig.

Trinkmenge:

Ich komme am Tag fast immer auf 5 Liter, an manchen Tagen sogar noch mehr.
      Das liegt daran, dass ich mir angewöhnt habe, so gut wie immer eine Flasche dabei zu haben. Wenn ich raus zu meinem Nachbarn gehe, nehme ich eine mit. Wenn ich am PC sitze, steht eine daneben. In der Schule steht immer eine unter dem Tisch und beim Sport habe ich sowieso eine dabei.
      Ich trinke dann (außer beim Sport) auch meist gar nicht aus Durst, sondern nur aus Gewohnheit. Wenn ich gerade nichts zu sagen oder zu tun habe, schraube ich die Flasche auf, nehme einen kleinen Schluck und mache sie wieder zu. Und das kommt dann halt ziemlich häufig vor.

Trinken:

Wasser, am liebsten mit wenig Kohlensäure, ist mir aber auch egal, wenn's keine oder viel hat.
      Manchmal brauche ich dann auch mal was mit Geschmack, dann greife ich zu Multivitaminsaft oder etwas derartigem.
      Von Cola/ Fanta/ Sprite etc. habe ich mich fast gänzlich abgewandt, allerhöchstens gibts davon nochmal was bei Feiern, wobei ich selbst da eher zu meinem geliebten Wasser tendiere :)

Sport:

2 Mal in der Woche Footballtraining für 2 Stunden.

2 Mal in der Woche Fitnessstudio (Krafttraining), das dauer meist zwischen 1 und 2 Stunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Frühstück:
      Hab ich morgens keine Zeit zu. Schlafen geht einfach vor :D

Mittag:
      Was gekocht wird

Abends:
      Je nachdem, was da ist. Manchmal Brötchen, manchma schiebe ich ne Pizza rein! Tütensuppe oder Yogurt sind auch mal ganz okay.

Meistens ne Tüte Chips/Flips die gerade so rumliegen. Oder erdnüsse, da könnte ich ganz Tüten von killen!

Trinkmenge:
      ungefähr 1-2 l. Müsste eigentlich mehr, hab aber nie Lust zu.

Trinken:
      - Wasser
      - Tee
      - ab und zu ein Bier ^^
      - Cola

Sportliche Betätigung:
      Ich habs so oft versucht nen Sport anzufangen, aber nie durchgehalten.
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • *Frühstück*
      2 Semmeln mit Marmelade (standart Internatsfrühstück :ugly: )

*Mittag*
      Internatsessen (am häufigsten gibts Gulasch :angry: )

*Abends*I
      Internatsessen (oft kalte Platte.. wenns net schmeckt, gibts Pizza :D )

*Naschereien*
      - Nicht viel... manchmal ein Eis

*Trinkmenge*
      jetzt bei der Hitze 3 Liter

*Trinken*
      - Mineral Wasser
      - Birne Melisse Wasser

*Sportliche Betätigung*
      Schulsport...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• *Frühstück*
      Örrm, das kommt drauf an, ob was eingekauft wurde. Da bin ich zugegeben etwas rückständig. Ansonsten nur billige Müslidrinks von Aldi. Das sättigt genug fürn paar Stündchen.

*Mittag*
      Mensafraß! Wünsche keinem, dass er darauf angewiesen ist *wine*

*Abends*
      Auch meistens Ofenpizza, oder man bestellt eine. Manchmal geht man ja auch außerhalb essen, wenn dann tu ich das immer abends.

*Naschereien*
      - Chips, Rittersport, Bananen, Erdnüsse (jaaaaaa!), Schokoriegel (Mars, Snickers) Oha, ich leb so ungesund! :<

*Trinkmenge*
      Je nachdem. Meistens 2,5l, manchmal auch mehr.

*Trinken*
      - Wasser
      - Bier
      - Orangensaft
      - Kaffee
      - Wein
      - Cola

*Sportliche Betätigung*
      Muckibude reicht, mitm Rad zur Uni radeln
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...