Wie nutzt ihr den Sommer?

• Wahrscheinlich um mit meiner freundin in urlaub zu fahren. Nur beim Ziel sind wir uns noch ned so einig, aber das sollt sich regeln lassen :D. Ab September ist mein Sommer eh vorbei :rolleyes: Muss meinen neuen Job antreten und bin 30 Stunden die Woche involviert.
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]
    • Der Sommer wird sicherlich funny werden, vorallem, weil wir da verreisen. Solange es BITTE nicht wieder bis zu 30 Grad warm wird. Wir wohnen zur Zeit in einer Scheiß Wohnung, ganz oben, direkt unter dem Dach, wo die Hitze unerträglich wird.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• [ironie]Sommer ist cool[/ironie]

Ich werde den Sommer weiterhin nutzen um meine Fahrprüfung abzuschliessen. Weiterhin wird sich bei mir nichts grossartig ändern...

Ich werde meinen Geburtstag ausgiebig feiern (vieleicht doch was draussen an der heissen Sonne) und ich werde mich wie immer vor meinem Computer aufhalten.

Daneben wird gearbeite, und evtl. zwischendurch mal ins Schwimmbad gegangen ;) Etwas Wasserspass muss trotz allem sein.

Ach und ich werde mich auf den Herbst freuen... Herbst und Frühling sind die besten Jahreszeiten.
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Juhu, Sommerzeit ist Flutwellenzeit =P
      Für mich beginnt der Sommer, wenn alle Noten eingetragen sind und dauert bis zum Ende meiner letzten (omg ;__;) Sommerferien.

Es wird nachgeholt, was man in der Schulzeit verschoben hat. Gleichzeitig wird alles langsam angegangen. Zu schnelle Bewegeungen und Aktionen sind zumindestens in den ersten paar Tagen unerwünscht, denn da heißt es: Ausruhen.

Falls sich auch wieder die Sonne blicken lässt, könnte man auch in Erwägung ziehen mit Freunden ins Schwimmbad/an den Badesee zu fahren und ein Sonnenbad nehmen.

Und am Ende meiner Sommerferien gibts ja dann noch das ZFB Treffen in Frankfurt :3
    • Wenn man das, was ich gerade aus dem Fenster beobachten kann, Sommer nennen kann, dann werde ich ihn wohl unter irgendwelchen Dächern oder Regenschirmen verbringen, denn das hier sieht momentan mehr nach Außendusche extrem als nach einem Sommer aus, bei dem man sich außerhalb eines Gebäudes aufhalten möchte, sofern man nicht auf ein "kühles Nass" aus ist... oô

Nunja, erstmal werde ich schauen, ob das Wetter sich ändert. Unabhängig davon werde ich mich aber erstmal zur Behörde bezüglich der "Ausweise" begeben und am ersten Wochenende, mit der Hoffnung auf gutes Wetter, Bekannte von meiner Familie im nahen Hessen besuchen, wo sie sich bei einem See eine kleine Hütte gebaut und uns dort hin eigengeladen haben. Daraufhin bekomme ich Besuch vom Chaos Zero und, weiterhin mit der Hoffnung auf gutes Wetter, werden wir wohl hier irgendwas unternehmen. Schwimmbad, Kino, in der Stadt herumirren, Passantern ärgern.. *g* Bis er wieder weg ist, sollten die halben Ferien schon vorbei sein und entweder werde ich im Teehaus hier ein wenig arbeiten um wieder Geld in die Taschen zu bekommen, trainieren (sowol Kendo, als auch wieder Schwimmen und Laufen.. was ja jetzt wegen dem Dauerregen fast eine Unmöglichkeit ist), lesen und mich auf die 10. Klasse vorbereiten (also vorlernen und Zeuch). Irgendwann werde ich dann nach Möglichkeit auch Freunde besuchen bzw. sie mich und joah.
      Hört sich für die meisten hier wohl ziemlich unspekrakutär aber für mich wird das wohl der verplanteste Sommer bis her =)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Diesen Sommer wirds wohl mal wieder Radfahren werden. Berge rauf, Berge runter und des den schönen langen Tag (sofern frei, sonst nachmittag).

An sich find ich Sommer gar net sooo Toll viel zu warm. Bin eher der Wintermensch. Schnowboarden aufm Gletscher *träum*. Ansonsten wohl Arbeiten, vll neue Arbeit suchen. Schaun wa mal.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Wie ich den Sommer nutze?
      Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: überhaupt nicht!...
      Ich habe noch vier Wochen Semester und die harte Arbeit beginnt jetzt erst.
      Bibliotheken heimsuchen, Literaturrecherche, auf Klausuren lernen...
      Und wenn dann endlich Ferien sind... dann hab ich vier Wochen Praktikum und muss drei Hausarbeiten schreiben in relativ kurzer Zeit.
      Bis ich wieder Zeit habe, ist der Sommer rum, so einfach ist das...
      Zumal meine Professorin, die die Zwischenprüfungshausarbeit korrigieren soll, erkrankt ist und die Betreuung entfällt...
      Daher hoff ich nur dasses so kühl wie möglich bleibt, damit ich das mit Anstand über die Bühne bringe....
    • Ich werde die Ferien dazu nutzen, etwas faul rum zuhängen und kalten Ice Tea trinken. xD
      Natürlich auch viel mit Freunden unternehmen, sowie die Zeit haben. Auch ma ins Schwimmbad gehen, wenn mich mein Pc ankotzt oder so.^^ Fahr ja auch noch ne Woche nach Rügen. *freu*
      Danach treff ich mich irgendwann mit meinem Schatzy! <3
      Dann gehts auch bald zum Zfb Treff für 2 Tage yeah, und liegt noch die große Hochzeitsfeier an... zwischendrin ist auch etwas lernen angesagt. :rolleyes:
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Für mich gehts 2 Wochen ab nach Sizilien...All inclusiv,in nem **** Hotel.Und da krieg ich so ein kleines Bändchen und dann muss ich einfach nur sagen:"Ey du da mach mal nen Anflug,ich will ne Cola,aber zz ziemlich zügig."lool.Ja könnte ich theroretisch machen,das müsste ich nur eben in Spanisch sagen.Aber ich denke mal Englisch können die auch un peu.Hoppla das war ja Französisch :D
      Die restliche Zeit werde ich damit verbringen herauszufinden,.wie entspannt ich sein kann.Dazu sind 4 Wochen ganz gut geeignet XD.
      Aber erstmal meine Zahnspange loswerden und der Welt mein strahlendes Lächeln präsentieren.Und noch ganz wichtig:Kaugummi kauen.Ich habe 3 Jahre nachzuholen,da ich mit der Spange keinen kauen durfte.Mmh welche Sorte werde ich wohl nehmen...eine wichtige Entscheidung,immerhin muss der erste seit 3 Jahren umwerfend sein.

Jaja insgesamt ein recht schöner Ausblick.Nurnoch die shit Englisch Arbeit über die Vocabeln von 5 Units rumkriegen,welche LEIDER über meine Zeugnissnote entscheidet (2 oder 3).Am letzten Dienstag hat die blöde Kuh uns die noch auf den Hals gehetzt. :angry:
      Aber das ist dann wieder ein anderes Thema..
    • Ich werde diesen Sommer öfter seeehr lange aufbleiben, villeicht die eine oder andere Nachtwanderung. Auch so spazieren gehen, schwimmen gehen. Ich will außerdem abnehmen, ich bin quasi ein Fettberg mit Augen. xD;

Weiters hab ich dran gedacht mich mal an ner Kurzgeschichte zu probieren, mal sehen. Weiters will ich ein wenig meine Muskeln trainieren.

Und ich hab vor die Natur wirklich zu genießen - Sich alles ansehen, die Wälder riechen, die Vögel und den Wind in den Bäumen hören und den Regen auf der Haut fühlen, solange es kein Unwetter gibt.

Außerdem geh ich sicher auf die eine oder andere Party und genieße den einen oder anderen Drink (Ohne Komasaufen, wohlgemerkt.)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ...schlafen... Irgendwie hatte ich viele Pläne, die sind alle futsch xD" Nya ich geh ein bissl hier hin, ein bissl dahin... mal mit dem einen mal mit dem anderen shoppen fahren... 4 Wochen geh ich sowieso arbeiten. Mal sehen was in den restlichen 4 passiert D:
    • RE: Wie nutzt ihr den Sommer?

nachdem ich den sommer hasse... -_- keine ahnung lol
      im juli bin ich arbeiten dh nicht viel außer schlafen xD
      und august...party?? : D bis meine eltern wieder nach hause kommen ^^

a pill to make you numb
      a pill to make you dumb
      a pill to make you
      anybody else
      but all the drugs in this world
      won't save her...
      [[ from herself ]]

<3