Wie nutzt ihr den Sommer?

• Wie nutzt ihr den Sommer?

Hi ^o^ [SIZE=7](toll, kaum macht man einmal nen Thread auf, wird man plötzlich süchtig danach *aaah* xD)[/SIZE]

Zwar noch nicht meteorologisch gesehen, aber gefühlt auf jeden Fall: Der Sommer ist da!^^ Und bei den armen Sommergewittergeplagten unter euch kommt er sicher noch. Aber 20 Grad schom Morgen und 30 Grad am Mittag können nicht lügen xD.
      Endlich wieder mit T-Shirt Wetter!

Was macht ihr im Sommer so? Seid ihr viel draussen? Die Natur geniessen? Sonnt ihr euch? Geht ihr ins Schwimmbad? Wie kühlt ihr euch ab? Fahrt ihr in Urlaub.

Ich find den Sommer optimal, um die Natur zu genießen. Bin sicherlich 2/3 des Tages nur draußen!^^ Lasst hören.
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er wieder vorbei ist. D: Es ist heiß, die Sonne glüht runter, als gäb's dafür Prämien, man wird total lethargisch und ich bin froh, wenn endlich Nacht ist.

Ich bin ungern draußen - ich bin blass wie der Tod und habe eine (leichte) Sonnenallergie, was bedeutet, dass ich ohne Sonnencreme nicht sehr lang im Freien sein kann. Dazu kommen Allergien gegen alle möglichen Gräser und Grünpflanzen, was bedeutet, dass ein kleiner Schwimmbadbesuch für mich immer mit stundenlangem Einschmieren mit Sonnencreme (und ich hasse dieses fettige Zeug auf meiner Haut) verbunden ist, zusätzlich mit Antiallergika, vor allem dann, wenn irgendein Baum schon wieder die dumme Idee hatte, zu blühen. <<;
      Frühling, Herbst und Winter sind mir jedenfalls deutlich lieber. ^^"

(Allerdings muss ich zugeben, Sommernächte zu mögen - in diesen sind die Temperaturen meist erträglich, außerdem ist die Sonne weg. Und Sommergewitter liebe ich sowieso über alles, dannach riecht es draußen so gut. ^^)

(Ja, man kann draufklicken)
    • W0rd.

Ich nutze den Sommer eigentlich größtenteils zum warten das er wieder verschwindet.Es ist heiß,und man schwitzt, und die Kinder drausen sind so laut und ne.

Winter ist meine Zeit, ich liebe die Kälte drausen, dann gehe ich auch öfters raus, aber so? Nur wenn ich muss.

so,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Purifying Flame
      Ich nutze den Sommer eigentlich größtenteils zum warten das er wieder verschwindet.Es ist heiß,und man schwitzt, und die Kinder drausen sind so laut und ne.

xD bei mir ist das so ähnlich. ich hasse das wenn es so heiss ist, man schwitzt und muss fast(als frau) n'rock anziehen um nicht zu verrecken. und ich schäme mich in röcken und naja darum ist der sommer für mich peinlich. schwimmen geh ich nur wenn wir schwimmen inna schule haben weil ich mich schäme im bikini (und badeanzüge findsch hässlich). joa. ich warte einfach ma bis der dumme sommer weider weg ist, hoffentlich bald -.-
    • Also, ich sach nur abchillen, mit Freunden treffen, mit Freundinn treffen, wieder abchillenb, kalte Getränke laute (Techno-)Mukke und Party, kurz, LEBEN boha, dieser Sommer wird einfach nur geil.
      Denn hin un wieda vllt innen Kanal hopsen, Freibad oda so, einfach nur das machen was im Somma eben Spaß :D
    • Ich mag den Sommer überhaupt nicht.
      Vor 18-19 Uhr verlasse ich das Haus im Sommer eigentlich nur, wenn ich dies aus irgendwelchen wichtigen Gründen muss. Hohe Temperaturen und die Sonne machen mir zu schaffen. Meine blasse Haut verträgt sich nicht mit der Somme, darüber hinaus bekomme ich im Sommer auch immer wieder Kreislaufprobleme.
      Kurz: Mein Tag im Sommer (vor allem in den Ferien) beginnt erst abends. So schlafe ich dann häufig bis zum späten Nachmittag, um die wirklich schönen Sommernächste genießen zu können und der Hitze zu entfliehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Wie ich diesen Sommer nutze?
      Ich mache da meinen Führerschein, ich werde (bis jetzt feststehend) drei Fuß-OPs haben (Warzen kommen weg, allerdings werden immer mehr O__o), ich versuch, da auch meine Brust-OP noch reinzuquetschen, dann heiratet einer meiner Onkels, ich werde vermutlich mit Senf eine Kunstausstellung in kassel besuchen und an mehreren Mexxtreffen teilnehmen
    • Erstmal Sonne tanken :) Münster ist das ganze Jahr über, vor allem in den Herbst- und Wintermonaten so wolkenverhangen, das ist richtig trostlos.
      Weg mit den grauen Winterklamotten, die werden jetzt aussortiert. Der Sommer erlaubt leicht Kleidung mit positiveren Farben, Röcke, Kleider, Tops und offene Schuhe - toll. Es ist aber auch die Zeit der Eisdielen, Feste, Sommergewitter (und der damit einhergehende tolle Duft, der in der Luft liegt), Schwimmen in Seen und Freibad, picknicken, Ausflüge, leichtem Essen, Himbeeren und Erdbeeren, die Natur blüht voll und ganz auf.
      Bei Sonne bin ich zudem optimistischer als beim müsnterraner Depri-Regenwetter. Ich find den Sommer super und freu mich drauf. Hitzerekorde sind natürlich nicht Schönes, daher hoffe ich auf viele ausgleichende Gewitter. Allerdings sind Extreme nie schön, im Winter im Schnee zu versinken und zu frieren mag ja auch keiner, aber das ist ja nicht das einzige Gesicht des Winters :)

LG
    • Hauptsache die Ferien genießen^^
      Jeden Tag mit Freunden treffen, schwimmen, schön zusammen mal was essen/trinken gehn,
      malw as merh Zeit für die eine Freundin nehmen und eben lange ausschlafen^^
      Dann auch 2 Wochen nach Holland um da in der Sonne am Meer zu liegen und einfach nur durchchillen^^
      DAS IST SOMMER!!!
      <leer>
    • Sommer ist für mich genau so wie Winter^^
      Ich geh wie im Winter spazieren, treff mich genau so oft mit Freunden usw.
      Der einzige Unterschied besteht halt darin, dass ich im Sommer immer gern im T-Shirt rumrenne, aber bei praller Sonne würd ich am liebsten gleich nackt gehn :/
      Drum ist auch der Frühling mein Lieblingsmonat, genau richtig!
      In den Sommerferien fahr ich dann noch 2 Wochen mit Freundenweg, eine Woche mit meinem Vater nach Griechenland und sonst nix, jeden Tag weggehen halt :x
      Und in den ersten Ferienwoche wird erstmal ne Palette Bier verbraucht :D
    • uhh sommer...
      Solange es nicht zu heißt ist find ich ihn gut, aber da es für meinen geschmack immer zu warm ist...
      mag irgendwie herbst und frühling mehr aber der sommer ist schon erträglich
      man kann sich auf den boden setzten ohne das man nass wird, man trocknet schneller wieder falls man doch mal nass wird, es gibt kalte getränke, man kann viel mit seinen freunden unternehmen und die Ferien sind ja auch noch da^^
      eigendlich alles super wenn es halt nicht so heiß wäre.

Ich denk mal ich werd diesen sommer damit verbrinen mit meinen Freunden was zu machen und bisschen aufräumen (und evtl. bekomm ich ein neues Zimmer *freu*), dann wollt ich mit meinem Führerschein anfangen und schonmal ein bisschen spanisch lernen
    • Ich werde wahrscheinlich viel lesen und zocken.Da ich erstens nächste Woche meinen neuen Cpmputer habe und zweitens immer einer von zwei Fernseher frei ist,da meine Eltern in den ersten 2 Wochen noch arbeiten.Und auf eine Fantasymesse und 2 Magictuniere gehe ich noch.Schwimmen werde ich wahrscheinlich nicht da ich schwimmen nicht mag.
    • Sommer!
      Die wohl beste Jahreszeit überhaupt.
      Sonne, chillen, Spaß, Natur und noch viel mehr. Ich mag den Winter nicht. Da ist alles kalt, tot und die Welt ist grau. Im Sommer (und Mitte-Ende Frühling) zeigt sich die Welt in ihren schönsten Farben. Außerdem kann man dann viel mehr machen. Im Winter hock ich immer im Zimmer und langeweil mich. Im Sommer hingegen kann ich, wenn ich Lust hab Basketballspielen, Angeln oder einfach nur das gute Wetter genießen.
      Außerdem bin ich im Winter eigentlich ziemlich oft depri drauf. Das hab ich jetzt nicht.

Also diesen Sommer speziell werde ich wohl oft angeln gehen und naja, sonst nicht so viel machen. >>
      Alle Freunde, mit denen ich mich treffen könnte, sind über den größten Teil der Ferien weg.
      Wahrscheinlich geh ich dann jeden Tag Basketballspielen.
      Schweimmen geh eigentlich nie, da das allein kein Bock bringt und die Freibäder hier in der Nähe sche*** sind. Außerdem seh ich mit ungegelten Haaren ka*** aus (nich das ich mit gegelten Haaren gut aussehen würde).
    • Boah der Sommer ist doch das geilste überhaupt!!! Ich verbringe meine meiste Zeit dann eigentlich im Wald. Da ist sonen richtig cooler Baum an den ich mich immer setze. Wenn das Wetter gut ist, kann man von da aus die ganze Stadt sehen. Ich geh aber auch oft ins Freiband oder speile Fußball. Natürlich wird Zelda aber auch nicht vernachlässigt ;)

blue Link
    • Naj, da ich den Sommer hasse,wegen Alergie und Hitze die ich nicht gut vertrage und beides eine üble Kombi ergeben.
      Ich werd mir noch einen Ferienjob besorgen, damit ich dann genug Geld für die kommenden Games habe und werd wohl größtenteils zocken.
      Mal schauen vllt. noch ein bisschen Fussball spielen und sschwimmen gehen.
      Die Games Convention ist auch noch, mal sehen was sich ergibt.
    • Ich mag den Sommer, endlich wieder im T-Shirt oder Top rumlaufen. xD
      Ich hasse langärmlige Oberteile *schauder*
      Allerding finde ich es manchmal schon zu heiß.
      Sonne ist einfach toll, auch wenn ich nicht ins Schwimmbad gehe. Wenn ich meine Brille nicht an habe bin ich blind und seh nix... Dabei war es früher mein Lieblingszeitvertreib. xD
      Ich find den Sommer toll, dieses Jahr wollen wir unter freiem Sternenhimmel schlafen. Freu mich schon voll drauf.
      Ansonsten werd ich was mit Freunden machen und meine beste Freundin wird mich wohl zu ein paar Partys mitschleifen. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich hasse den Sommer... ^^;
      Auf der Arbeit ists heiß, man schwitzt, wenn man nur kurz draußen ist, nachts kann man wegen der Hitze in der Wohnung nicht schlafen usw... <_<
      Naja... Um mir den Sommer aber etwas erträglicher zu machen fahre ich in meiner Freizeit so oft wie möglich mit Freunden zum See baden... Am Strand kann man den Sommer schon genießen... Nur leider hat man nicht so viel Freizeit, wie man gerne hätte xD
      Schüler habens gut... die bekommen Hitzefrei oder verkürzten Unterricht... xD In der harten Arbeitswelt gibts sowas nicht... lol xD
      Naja... Auf jeden Fall gehe ich bei so nem Wetter so wenig wie möglich raus... Und wenn, dann wie gesagt nur zum See oder wenn man was wirklich dringendes erledigt werden muss.
    • irgendwie rutscht das hier ab in ein " mögt ihr den Sommer" Thema ^^

Geht es hier um die Sommerferien oder die Jahreszeit?
      Ich nutze die SOmmerferien um ein wenig Geld zu verdienen, skaten zu gehen, laaaaaange Schlafen und Gitarre spielen. Und jeden Tag irgendwas andres machen :D

Die Jahreszeit speziell nutze ich um mich jeden Tag in unsren Pool zu hauen oder mich ins mini Planschbecken zu legen... ( nichts gegen Planschbecken, es gibt nichts cooleres :D)
      Außerdem um ein bisschen braun zu werden ( nicht schwarz, will ja nicht ausschauen wie so ein ****** der ins Solarium geht :)
      Ja.. und danach um mit einem kühlen Getränk in der Sonne zu sitzen, im Garten Wii zu spielen oder Tischtennis ;)