Micky Maus, Yps, Wendy und Co -> Comicmagazine ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Acrobat Reader: Dragon Ball sind Mangas. Die sind hier fehl am Platz.
      Hier geht's um solche wächentlich, oder auch monatlich erscheinenden Zeitschriften.

Ja, die Mickey Maus hab ich auch immer gelsen. Ist aber schon lange. Wenn ich mir jetzt die angucke, dann würde ich die wegen dem fehlenden Realitätsbezug gleich wieder in die Ecke schmeißen.
      Und die Urzeitkrebe... hach das waren Zeit, als ich die Tierchen gezüchtet hab. Heute erinnert mich die South Park-Folge mit den Seemenschen andauernd daran zurück.
    • x] Micky Maus: Die hab ich jede Woche bekommen, und sehr viele davon haben wir auch noch in einem Schrank hier rumfliegen und schauen ab und zu mal rein ^_^. Die meisten sind so von 89-95, omg, wie lange ist das schon wieder her o_ò. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so sehr nachvollziehen kann, warum ich sie damals so toll fand... die Comics hab ich nämlich nie gelesen, meistens nur diese Extraseiten wie "Sachen gibt..." oder "Witze, Tipps & Tricks" xD.
      x] Wendy: Hier ebenso, die Comics hab ich meistens nicht gelesen xD. Aber damals bin ich noch jede Woche zum Reiten gegangen und war allgemein in dieser "Pferde sind so toll!!!" Phase, dass ich das Heft einfach kaufen musste xD. Einige Extras fand ich auch gar nicht schlecht, und die Poster waren immer dehr flauschig :3.
      x] Sailor Moon/Wedding Peach Magazin: Die hab hier immernoch im Schrank liegen xD. Von den Sailor Moon Heften hab ich relativ viele, die Extras waren zwar nicht so toll, dafür aber die Poster und da hab ich auch endlich mal den Comic gelesen oô. Außerdem gab es auch immer noch so Kreativhefte (die meist so eine Art Malbuch waren) und Sonderhefte, zum Beispiel das Tarotheft :3. Das Wedding Peach Heft mochte ich eigentlich auch, bloß wurde das ja nach 3 Ausgaben eingestellt, wenn ich mich recht erinnere >__<.
      x] WITCH: Das kam dann etwas später oô. Eigentlich fand ich das immer sehr toll, die Extras waren gut und auch die Infoseiten mochte ich auch. Und die fortlaufende Geschichte fand ich auch sehr spannend (sogar meine Ma hat ab und zu mal reingeschaut xD), bloß hab ich dann irgendwann ein paar Ausgaben verpasst und blah~. Eigentlich hab ich auch immernoch vor, mir mal die Sammelbände zu holen, aber im Moment fehlt mir dazu die Lust/das Geld xD.

Ansonsten hab ich eigentlich nichts regelmäßig bekommen, nur ab und an mal vereinzelte Ausgaben, zum Beispiel kann ich mich noch dran erinnern, ein paar Bussi Bär Hefte bekommen zu haben ^w^;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()