Micky Maus, Yps, Wendy und Co -> Comicmagazine ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Micky Maus, Yps, Wendy und Co -> Comicmagazine ^^

Kennt ihr sie noch? Sie erschienen wöchentlich und hatten coole Extas wie die Urzeitkrebse, Furzkissen oder Detektivsets! Sie waren zum Teil Comic und zum Teil hatten sie recht nützliche Infos!
      Magazine, die ich gerne gesammelt hab, waren Micky Maus, Wendy und Yps! Diese Hefte hab ich so geliebt ich habe heut noch einen ganzen Schrank voll (wenn sie auch langsam am Vergilben sind ;_________;).

Habt ihr sowas auch gelesen? Tut ihrs vielleicht heute noch?? Bekennt euch!!! ^^
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • ooch ja die Micky Maus. (LOL die Urzeitkrebse habsch damals geliebt xDDD')
      und ja Wendy las ich mit 10-12 Jahren immer. <3 war pferdefreak. und noch so n'pferdeheft weiss den Namen aber nimma. ;( Yps las ich nie Oo' ka wieso. xD' nyoa. Micky Maus war aba schön mein grösser Favorit. <3~ Tiere - Freunde für's Leben las ich auch immer xD

Hm ja. das waren noch Zeiten. XD Jetzt les ich immer Zeitung. Also halt hier aus der Region und diese kostenlosen zeitungen gibts bei uns z.B. immer in der Bahn.^^ sowas halt. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Ich hatte früher immer die Yps-Hefte. ^^ Die Comics darin sind zwar hohl wie sonst nur was, aber die Extras dabei waren immer wieder durchaus erheiternd. :3 (Solche Dinge wie... ja, leuchtender Knetgummi, eine Wasserspritzende Uhr, die eh nie funktioniert hat, eine explodierende Spardose, die übrigens sehr gut funktioniert, die legendären "Urzeitkrebse" etc, etc,...)

Micky Maus und Donald Duck hatte ich nie selbst, das haben jetzt meine Geschwister, meine Schwester hat früher auch mal Wendy gelesen. ^^

Es gab auch Zeiten, da hab ich ab und zu einen Spidermancomic gelesen/gekauft, da war aber nie ein Extra dabei. D:
      Und dann etwas, ich schäme mich fast, es zuzugeben, ist W.I.T.C.H. - hab zwar noch nie eins gekauft, aber ich lese sie ziemlich gern. xD;; (Ja, ich weiß dass das eine Mädchenzeitschrift ist, lasst mich einfach! xDp)

Weiß nicht, was es sonst noch gab, heute kaufe ich mir höchstens mal die GamePro, da ist immer eine Vorschau-DVD dabei. oo/

(Ja, man kann draufklicken)
    • Yps war geil. Es gab noch ein ähnliches Magazin, nicht mit Gimmicks dabei, aber vielen Infos... ich meine, es war ein Magazin zu TKKG, aber es ist doch recht lange her :-).

Falls hier noch nach anderen Comics gefragt wird: Ungeschlagen waren Clever & Smart, ab und an habe ich noch andere gekauft wie Die Sturmtruppen z.B. Das MAD Magazine war seinerzeit auch noch richtig gut.
    • Ohhaa jaaa xD ich hab noch nen ordnerweise solche super heftchen^^

Wendy hab ich ja immer gern gelesen hab noch unmengen davon im schrank stehen^^ sogar ein ganz altes exemplar von anfang der 90er jahre xD
      und die alten Mein kleines Pony ghefte die meine cousine mir geschenkt hat^^ die find ich immernoch super xD und von denen werd ich mich nie trennen glaub ich^^"

sonst hat ich glaub ich kein comic was ich so häufig gelesen hab
    • Ich hab früher massig Micky Maus und Lustige Taschenbücher gelesen und die Lustigen Taschenbücher hab ich auch noch im Schrank stehen :D Hab sogar ein paar mal Ärger gekriegt weil ich bis tief in die Nacht unter der Decke mit Taschenlampe gelesen hab xD. Sonst hab ich mir später höchstens solche Magazine wie Kids Zone und so gekauft aber sonst eigentlich nichts.
    • Original von The Madman 13h
      Falls hier noch nach anderen Comics gefragt wird: Ungeschlagen waren Clever & Smart

Oh ja, Clever & Smart waren genial, leider gabs die zu meiner Zeit nicht mehr (zumindest hab ich sie nirgends gesehen). Ich hab nur mal bei uns noch ein altes Heft und ein Taschenbuch gefunden, und hab damals so lauthals gelacht wie sonst selten...

Ansonsten war ich ein langjähriger Fan von Micky Mouse, die Kartons stapeln sich immer noch im Schrank, hab noch dazu dutzende Lustige Taschenbücher, und am besten waren früher immer die Donald Duck-Sonderhefte, weil da (8wie gesagt: früher) immer die Qualitativen Comics von Barks (Die ich leider schon alle kenne) und Don Rosa drinnen waren.

Achja, und vor kurzem hab ich mir "Sin City: The Hard Goodbye" gekauft. Zählt das?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Ulyaoth
      Und dann etwas, ich schäme mich fast, es zuzugeben, ist W.I.T.C.H. - hab zwar noch nie eins gekauft, aber ich lese sie ziemlich gern. xD;; (Ja, ich weiß dass das eine Mädchenzeitschrift ist, lasst mich einfach! xDp)

lol. habsch au ma gelesen, aba naja gefiel mir ned xD' das du das magst. tolli xDDD'' *hand schüttel* glückwunsch <3' naja. jedem das seine und so xD mein ding isses ned.

@Lady-Drusilla;
      SailorMoon-Heft? °_° sowas gabs/gibts? O__o

/spam ende xD sry
    • Da sich das Thema 'Comicmagazine' jetzt mit 'Comics' vermischt, hier meine Repertoire :) . Ich hoffe, mich an alle zu erinnern.

- Bussi Bär (das allererste Magazin dieser Art, ein Heft für Kleinkinder, habe ich in meiner Kindergartenzeit gehabt *g*)
      - Schlümpfe - Magazin (das war cool)
      - Die Anime-Comics zu Alice im Wunderland (Ja, die gabs ca. 88-89 hier in der Aufmachung eines Magazins. Dass das Anime-Comics sind, wusste ich damals natürlich noch nicht)
      - Micky Maus ( hrlich gesagt fand ich die Extras aber beschränkt, mir gings mehr um die Comics, die eine Ergänzung zu den 'Lustigen Taschenbüchern' waren, die ich damals gelesen habe :) ). Micky Maus Hefte habe ich schon gehabt, als ich noch nicht lesen und mir nur die Bilder anschauen konnte und hab sie immerhin gelesen, bis ich ca.12 war)
      - Wendy (meiner Erinnerung nach hatte ich sowas auch schon, als ich es mir noch vorlesen lassen musste :). Die Gäule haben mich übrigens nicht interessiert, mir gings mehr um die GZSZ-artige Story :P).
      - Mad Magazine (allerdings nur, wenn mich das Thema interessiert hat, das verulkt wurde, hab eigentlich mehr die Sammelbände zu Filmen gesammelt, z.B. das Star Wars- oder Star Trek-Special *g*).
      - Witch (kam ja erst später, das Heft. Die Hefte fand ich aber so überteuert (wegen der blöden, aber etwas aufwendigeren Extras), dass ich mir nur noch die mangaartigen Sammelbände geholt hab (warum machst du das nicht auch, Uly? ;) ). Aber irgendwann fand ich die Story nicht mehr so toll und habs eingestrichen)
      - Sailor Moon (Ja, Chise, die gab's hier, das waren Anime-Comics mit je einer Episode pro Heft und so gesehen ziemliche Geldverschwendung, denn die Infos im Heft waren falsch oder schlecht und die Dialoge stimmten nicht mit denen der Serie überein. Später wurden die Hefte indiziert, weil der Verlag von einem Anwalt verklagt wurde, der meinte, eine Folge hätte sexuelle Belästigung eines Kindes dargestellt, als nämlich ein Junge sich die Hose vor Chibi-Usa runtergezogen hatte. Von Wedding Peach gab es auch solche Hefte)
      - JLA in meine ersten Teeniehälfte, manchmal Einzelbände oder Sonderhefte zu Serien wie 'Batman', 'Spiderman', 'Superman' usw.
      - Sehr viele Comicserien von Image und Splitter, die habe ich geliebt, aber es sind zu viele, um alle Titel zu nennen. Von Splitter so gut wie alle, vor allem 'Das dritte Testament' und 'Troll' (außer '666' *würg*). Image war in Nachhinein Geldverschwendung.
      - Asterix, alle. Die hat zum Glück mein Vater gelesen, daher musste ich sie nicht selbst kaufen.

Yps konnte ich damals nichts abgewinnen. Hatte nur ein Heft, weil ich die Urzeitkrebse wollte.

LG
    • Ich hab mir mal 3 Jahre lang, jede Woche das Micky Maus Magazin gekauft und hab die ganzen noch! Sind also gute 150 Magazine.

Die Extras hab ich alle geliebt, besonders die Urzeitkrebse (auch wenn sie niemals "funktioniert" haben xD)

Ich glaube ich hab 10 Furzkissen vom Magazin zuhause liegen, die alle Löcher haben :ugly:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net