ein anjumon wird aelter (>w<; <3

• Es war das Jahr 2003 und Ich weiß nicht mehr, wie und weswegen wir einst im ICQ ins Gespräch kamen, aber ich bin froh, dass dies geschah, denn dadurch lernte ich die liebste, tollste und fröhlichste Person der Welt kennen, die man sich nur vorstellen kann. ^^
      Deine allseits positive Energie strahlte sogar über das Internet und konnte so manche schlechte Zeit erhellen und du hast immer ein offenes Ohr gehabt.
      Ich danke dir und sag auch aus ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich auf morgen und hoffentlich wird dieser zweiter Besuch nicht der letze sein.

Hau rein süße An und genieß den heutigen Abend noch. Das Wochenende wird stressig genug *gg*
    • Mein An-chan. <3~ 20 bist du bereits, uiuiui.
      Vielen Dank für die vielen Stunden, die wir in Bremen verbracht haben. Ich habe jede Minute davon genossen. Und vergiss nicht...Handpuppen müssen zusammenhalten. :3
      Bitte verzeih mir mein Fernbleiben dieses Wochenende. Ich habe leider gerade die finale Klausurenphase der 11. Klasse. Das sind größenteils die Fächer, in denen ich mich im ABi prüfen lassen will. Die darf ich nicht verhauen. Drücke bitte die anderen ganz lieb. :knuddel:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ach Schande über mich, grad gestern war ich endlich mal wieder (nach ausgiebigen Lernwochen) für ein paar Minuten hier unterwegs und hab den schönen Geburtstagsthread nicht gesehen.

Aber wisse, dass auch ich dir ganz viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft wünsche. Bleib so munter und lebendig, wie ich dich hier im Forum immer wieder lese. ^^

Gruß Mo
    • Zu spät und dannoch so unkreativ, man verzeihe mir Bitte, aber ich hatte ja auch Fahrprüfung...

Naja liebe Anju, zwar hattem wir relativ wenig Kontakt, aber dennoch meine ich, in dir eine sehr warmherzige und hilfsbereite Person entdeckt zu haben, und genau deshalb gratulier ich dir mal.

Ales Gute und noch viel mehr auch auf deinem weiteren Weg nach dem Abi ins Studium und weiter.
    • Ich bin auch spät dran. xD; Tut mir leid.
      Alles Gute, du Twen. :3 Und vielleicht schaffen wir das mit der ernsten Unterhaltung ja IRGENDWANN doch noch mal. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • So, hier bin ich endlich, um mich für all die lieben Glückwünsche zu bedanken ^w^. Es hat ein wenig länger gedauert, aber ich hab das ganze Wochenende lang gefeiert xD.

In alter Manier wird ich mal bei den meisten persönlich bedanken :3.

@Maybe: Awwwwwww~ >w<;; Das ist so lieb von dir, dass du den Thread erstellt hast <333. Ich hab mich so gefreut und ihn gleich mehrmals hinter einander gelesen xD. Dank dür, Schatz~ <3.
      Vielen Dank für das tolle Wochenende, ich fand’s so toll mit dir in Bremen rumzurennen (der Taubenmensch? xD) und das wir zusammen das Essen gemacht haben, während die Männer zumgammelten |D Nicht zu vergessen die nächtlichen Unterhaltungen über Spongebob („Wo ist der Name, wo ist der Name?“ xDDDDD)
      Danke. Ich lieb dich so arg sehr~ ;___; <3. [Und die Pucca-Sticker sind so toll! *-* Vor allem der eine, den werd ich diese Tage einscannen und dir zeigen xD.]
      <3

@xell: ^____^ <3 Ah, das Geschenk war so toll xD („Du hast doch keinen Freund, oder?“ xD) Ah, ich mag’s <3. Und ich hoffe, dass dein Hals sich mittlerweile wieder beruhigt hat .__.. Gerichtsmediziner! xD Und MK müssen wir bald mal wieder zusammen spielen, das war soooo~ derbst toll :3 „Ey, S4, deine scheiß Panzer, jedes Mal!“ xD)
      Ich hab dich so lieb :3 *flausch* <3 [Außderdem hab ich ja noch dein Handtuch und deinen Rasierer hier xD.]

@Imp: Dank dir~ :3 Ich bin definitiv dafür, dass wir uns endlich treffen, irgendwie gibt es immer was, woran’s scheitert, dabei haben wir’s schon so oft probiert xD. Trotzdem hab ich dich sehr lieb <3. *dich ebenfalls flausch* :3

@Ast: Man dankt oo/. Und ja, vielleicht ergibt sich ja bald die Gelegenheit, mich würd’s freuen :3

@Uly: *sich elitär fühl* xD Das macht nichts, dass du kein Buch hast xD Ich hab hier noch genügend, die ich erstmal lesen muss |D. Und was die Torte angeht, die hat leider schon meine Familie gefressen, ich hab selbst nur ein Stück abbekommen oô.

@Kandis: Aww~ *____* Der Pingu ist ja soooo flauschig! <333 Ah, ich find ihn so toll :3 *abspeicher* Vielen Dank (hiermit sehe ich die Aufgabe als erfüllt an xD) ^w^. Xell sagt, du hast uns befohlen, 100 Fotos zu machen? xD Ich weiß nicht, ob wir das geschafft haben, aber du bekommst auf jeden Fall ganz viele zu sehen :3 <3.

@Vas: Danke <3. Ich hoffe ebenfalls, dass ich noch etwas länger im Board weilen kann xD :3.

@Nicky: Vielen lieben Dank <3. Vor allem den Erfolg kann ich für meinen Studienbeginn ganz gut gebrauchen xD *einsteck und mitnehm*

@Chise: ^____^; Wenn du wüsstest, wir oft dein Name an diesem Treffen gefallen ist, aber das führ ich jetzt zu meiner eigenen Sicherheit (und der anderer xD) nicht weiter aus xD. Vielen Dank aber für die lieben SMS, einmal am Donnerstag und dann noch mal gestern :3. Ich hoffe, du hattest viel Spaß in deinem Lager und hast schön gemessen xD.
      Und jetzt, wo ich dich endlich im icq drin hab, kann ich dich auch mal mehr belästigen xD.

@Garnul: Vielen Dank ^_^/.

@pali: xD Auch wenn’s komisch klingt: irgendwie find ich’s putzig, thanks xD.

@Sui: *abgeschmust werd* <3 Vielen Dank, meine Liebe :3. Ich fand deine kleine Aufmerksamkeit so toll, wie ich dir ja bereits ins LJ geschrieben hab (in einer sehr euphorischen Art xD) Das Wetter war an meinem Geburtstag noch sehr toll, aber als wir dann in Bremen rumlungerten, war’s auf einmal genau gegenteilig, aber nun gut, irgendwie bin nur ich nass geworden, der Rest ist trocken geblieben xD.
      Ich mag dich sehr lieb und hoffe, das wir unseren Kontakt bald noch mal intensivieren können *mit Fremdwörtern um sich werf* xD <3

@BassDriver6000: Danke dir :3.

@Zeldabraut: ^///^ omg, dabei hab ich doch nichts getan, nur 2 Seiten aus meinem Buch eingescannt und einmal meine Lesezeichen durchstöbert xD. Aber freut mich, dass es dir geholfen hat :3. Und wenn ich nicht immer im icq auf invi rumdümpeln würde (aus Faulheit xD), können wir das auch mal wiederholen xD *drück*

@Noir: Ja, 20 schon xD (wobei es mich eh wundert, dass keine Sprüche von wegen „Jetzt gehst du auf die 30 zu!“ kamen, als ich letztes Jahr 19 wurde, hieß es immer „Boah, wie alt!“ xD) Aber vielen Dank natürlich auch dir :3

@Honey-Bee-Hell: Dankeschön ^_^“ [xD.]

@Evilitschi: Vielen Dank auch dir oo/.

@Clemo: Du magst es nicht glauben, aber wir haben in Bremen jemanden gesehen, der genau so aussah wie du xD. Anyway, vielen Dank für die Glückwünsche, Fotos von den Öhrchen wird ich sicherlich bald mal wieder und von Si werd ich mich wohl auch nicht so schnell scheiden lassen xD.

@Mik: Mein Turm-zum-Mond-Bauer xD. Und mein Chef in der McDo-Filiale xD. Aww, danke für die Glückwünsche und das sehr tolle Telefonat :3. Schade, dass du nicht da warst, aber wir holen’s nach, versprochen (*powerpoint anmach* xD) Hab disch lieb <3.

@Carol: Liebsten Dank ^_^.

@Tri: Ey, Alfred, du wirst wirklich alt xD. Wie, du hast vergessen, wie wir uns kennengelernt haben? òó Ich hab dir damals auf deiner Arcadia-Seite ins Gästebuch geschrieben und gefragt, ob ich dich auf meiner damaligen Seite verlinken darf xD. So fing’s an oo/.
      Und hör auf, so rumzuschwafeln xD. Vielen Dank für das schöne Wochenende, es hat sehr Spaß gemacht (wobei dasn Anstrengste garantiert das Formen des Triforce am Ende war xD). Bis nächstes Mal <3. [Auf der Rückfahrt waren die Straßen übrigens net mehr gesperrt xD.]
      Ach, und wo bleiben meine Verwarnungen? xD

@On-chan (echt mal, dein Nick lässt sich echt schlecht verniedlichen xD): ;____; „Handpuppen müssen zusammenhalten“, omg wie flauschig *w* .__. Die bisherigen 3 Treffen mit dir waren wirklich sehr toll, ich hoffe wirklich, dass wir diesen Sommer noch mal eins hinbekommen könnten :3. Schade, dass du nicht da warst, ich hab dich vermisst und es hätte dir bestimmt Spaß gemacht .__.. Aber nunja, so lange die Lernerei wenigstens was gebracht hat, sei dir ausnahmsweise verziehen xD <3333. Trotzdem müssen wir das schnell nachholen oô.

@Mojo: Ach, macht doch nichts, dass du den Thread nicht gesehen hast xD. Lieber spät als nie xD. Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich, dass ich dir so munter und lebendig vorkomme xD.

@Carcharoth: Es ist wirklich eine Schande, dass wir so wenig Kontakt haben .__.. Wir müssten das mal dringends ändern oô. Mir hat das Treffen mit dir nämlich sehr viel Spaß gemacht („He, wo ist Sven?“ / „Seh ich eigentlich aus wie ein Kiffer?“ xD) und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen ^_^.

@Fo: ^_^. Wie gesagt, für Nachzügler habe ich jedes Verständnis, ich bin ja selbst meistens zu spät xD. Vielen Dank für deine Glückwünsche, das mit dem niveauvollen Gespräch kommt sicherlich IRGENDWANN noch zustande xD. Und an dieser Stelle kann ich mal sagen, dass ich dein neues Ava sehr stilvoll finde :3 <3.

So. In Word ist dieser Text ingesamt 2 ½ Seiten lang xD. Wahrscheinlich einer der längsten, wenn nicht DER längste Post in meiner Boardexistenz xD. Ich bedanke mich noch mal für die vielen lieben Glückwünsche und möchte bei Gelegenheit grad mal kundtun, dass ich dieses Board auch nach fast 5 Jahren immer noch sehr mag und noch mindestens weitere 5 Jahr bleiben mag xD. *Schleim aufwisch* xD

Euer An~ <3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *hurr hurr* <33333

*nochmal nachtraeglich reinschreib* |D

ich war lange nicht mehr auf einem so stylischen (xD!) geburtstag <3~ ich will bald wieder nach bremen und so. mach, dass du schnell wieder geburtstag hast XD ("wo ist der name? der name?!" xDD)

ich haett ja jetzt ein paar kommentare zu deinen kommentaren, die ein antwortkommentar auf kommentare der gratulanten waren (omfg? o_o), uberig, aber das waere teilweise gemein xP

ich hoffe, das hier gilt nicht als spam ü-ü allerdings ist das hier anjus persoenlicher spielplatz und darf jetzt einfach mal dafuer benutzt werden ^x^

guhahahahaha <3
      ich hab dich lieb S4-chen <3 *noch droelfmal gratulier*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -