Cosplay vorschläge

• Cosplay vorschläge

Hallo Leute;

Wie manche von euch ja wissen,gehen mein Kumpel(Dennis) und ich auf die Gamesconvention.Ich will ja als Link hin,und habe auch schon fleissig mit dem Kostüm angefangen.Dennis müsste auch mal anfangen,da wir beide eher langsam sind in solchen Dingen....
      Jetzt das Problem:Wir haben überhaupt GAR keine Ahnung ,als was er gehen könnte.Das Kostüm sollte nicht zu kostenaufwändig sein,aber doch so,dass er nicht einfach nur ne Latzhose und ein rotes Oberteil und ne rote Mütze(als Mario) ist....
      Hier mal ne Beschreibung von Dennis;Er ist ca.1,64m gross,dürr,etwas braun,dunkel braune kurze Haare,braune Augen,Brille(die zieht er dann wahrscheinlich eh´aus),......tjoa...wenn ihr noch was wissen wollt,schreibt es.
      Hoffentlich fällt euch was ein....

Eure Kitekatkatze (und Dennis :D)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • ich kenn mich mit cosplay zwar so gut wie gar nich aus, aber ich denke ein horror kid ließe sich ganz günstig machen:
      -ein strohhut (vllt ein bisschen älter -> ausgefranst, sieht besser aus, günstig)
      -altes rotes t-shirt (abnutzungen an den rändern reinschneiden oder ähnliches)
      -hose siehe t-short, nur in anderer farbe (weiß die farbe grad nich >.<)
      -schuhe: vllt findest du irgendwo so typische holzschuhe, oder bastelst eine pappmaschee"hülle" für ein paar andere schuhe. vllt fällt mir noch was ein ;)
      -maske: des könnte problematisch werden, aber man könnte aus pappe mit acrylfarben da schon einiges hinbekommen^^

naja wie gesagt, ich kenn mich nich aus X( aber ich hoffe ich konnte helfen^^
    • Was einfaches, was nicht zu billig ist?
      Einfach: zieh in himmelblau an, dann muss er sich zu ner Kugel rollen (am Besten eine Taschenlmpe in den Armen) und wenn er dann noch hinbekommt, zu fliegen, kann er als Navi gehen :ugly:

Nya, ok, ich weiß, ich bin doof xD"
      Hm...Wie wärs als Sora aus Kingdom Hearts, Haarfarbe und Größe müssten da zumindest stimmen *gerade ein wenig einfallslos ist, da nur FF-Charaktere kennt)
    • @MangaEngel
      Warum hängt man ihn nicht gleich noch an 44 Heliumballons, zieht ihm ne Hundeleine um den Hals damit es noch realistischer ist? xP

@Thread
      Wie wäre es mit einem Shikah? Man bräuchte im Grunde nur einiges an blauen Klamotten, z.B. diese engen Sporthosen, ein Stück Stoff für das Kopftuch und etwas Kreativität, wenn man die weißen Streifen bzw. das Auge draumalt bzw. aus Stoff noch dazunäht. Sollte relativ billig ausfallen und auch nicht so lang brauchen, bis es fertig ist.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hallo Leute;

Tjaaa,Horror Kid wäre ne möglichkeit.Navi....mmmh,so lang kann er noch nicht fliegen XD.

@MangaEngel :Kannst du mal ein Pic von diesem Typpie aus Kingdom Hearts posten???Wäre nett.

Eure Kitekatkatze
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • So sieht er momentan im neuesten Teil aus, ist aber, denke ich , etwas aufwendiger als das alte Kostüm.
      Sora

So sah er im 1. Teil aus, an sich recht einfach, wenn man ein wenig improvisiert (und die Haare einfach mit Haargel ein wenig stachelig machen)
      Sora 1
      Sora 2
      Das einzig wrklich schwierige sind, denke ich, die Schuhe xD"
    • Hallo Leute;

STIMMT!!!!Es gibt ja noch Harvest Moon......Das ist ne einfache Idee,und doch eben Originalgetreu!!Hammer Vorschlag MangaEngel!!!Das werden wir machen,Link,NegiMagi und der Typ von HM.Was für ne Mischung...aber egal,wir sind eben voll unterschiedlich,und das auch im richtigen Leben.(z.b. unser Musikgeschmack).
      Und ne Mistgabel oder so,ist bei uns im Dorf nicht schwer zu bekommen.Der Hund muss allerding wegbleiben.1.)Denke ich nicht,dass die uns mit nem Hund reinlassen 2.)Ist das ganz schön wiet zu fahren(ich glaub 3 einhalb Stunden) und 3.)Bin ich gegen Hundehaare allergisch.

Eure Kitekatkatze