Gedanken zum Tage

• Gedanken zum Tage

Hi,

ich mölchte gerne hier meine kreative Ader auslassen und euch jeden Abend mit einem neuen Text zum Nachdenken brungen (oder auch nicht).

Ich fange an.

Rassismus

Heute sah ich wieder einmal einen Volldeppen, der einen schwarzen Mitbürger beleidigte. Ein Rassist. Rassismus sollte eigentlich ja gar nicht vorkommen. Macht soe Aber trotzdem. Warum? Entweder ist es der Neid auf die schwarzen Leute, oder sie scheinen Ansichten wie im Mittelalter zu haben. Zugerne möchte ich wissen, was in dem Kopf von diesem Volldeppen vorgeht. Für mich war der schwarze Mitbürger ein einfacher Mitbürger. Auf die Hautfarbe kommt es doch garnicht an. Egal ob schwarz,weiss,gelb,rot oder was auch immer, jeder Mensch ist ein Mensch.

Manche Deppen scheinen wohl ihr Gehirn in einem Glas zuhause auf dem Nachttisch aufzubewahren. Eine Rassenordnung einführen, hiess es. Neo-Nazis nennen sich die Volldeppen, die das gesagt haben. Sie stehen auch nicht gerade am oberen Ende der Schichten.

Appropos Bevölkeungsschichten. Irgendwie ist Deutschland in einem anderen Sinne auch rassistisch. Die Bevölkerung in Schichten aufteilen, je nach Geldverdienst. Wer nichts hat, ist ein nichts, so heißt es wohl. Ob das stimmt, zweifle ich an. Jeder hat das Zeug zu etwas zubringen..

Was meint ihr?
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar