Safari 3 (Beta) für Windows

• Safari 3 (Beta) für Windows

Ich find dass mal super, dass es (endlich) Safari auch für Windows gibt, weil ich benutz selber auch mein Mac Book. Safari hat leider 1 Großes Problem unter Windows, er zeigt bis auf apple.com leider alles Falsch an. Aber wer sich mal das ganze von der Sicht der "Mac User" klarmachen will, kann sich ja mal Safari HIER download und ansehn. ;)
      -
    • @ Quick Time
      Die berümten Autostarts XD

Hab erst wieder 2 Tage drauf eingeprügelt bis es sich beim Systemstart nimmer geladen hat.

@ Topic

ER HAT JEHOVA GESAGT UND APPLE GSCHLAMP INSTALLIERT. STEINIGT IHN.

Nö thx für die Info aber als Web Designer/Programmierer werde ich wohl auch weiterhinn die minderheit an Safari Usern ignorieren bzw unterdrücken ;)

Eine Seite auf dem Browser richtig darzustellen verhindert das gleichzeitig bei allen anderen. Und extra dafür ne Browserweiche einzubaun........ nääääääää
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Original von BlackRAt
      @ Quick Time
      Die berümten Autostarts XD

Hab erst wieder 2 Tage drauf eingeprügelt bis es sich beim Systemstart nimmer geladen hat.

@ Topic

ER HAT JEHOVA GESAGT UND APPLE GSCHLAMP INSTALLIERT. STEINIGT IHN.

Nö thx für die Info aber als Web Designer/Programmierer werde ich wohl auch weiterhinn die minderheit an Safari Usern ignorieren bzw unterdrücken ;)

Eine Seite auf dem Browser richtig darzustellen verhindert das gleichzeitig bei allen anderen. Und extra dafür ne Browserweiche einzubaun........ nääääääää

Eigentlich würde es genügen, die Website nach den W3C-Standards zu bauen...
      Übrigens bestehen alle großen Browser bis auf IE den ACID2-Test, Firefox allerdings erst seit kurzem...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Der Internet Explorer hat den Test auch in der Version 7 nicht geschafft, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich dachte, dass darauf schon jeder Hersteller hinarbeiten würde.
      Mozillas Gecko-Engine besteht den Test auch erst in der nächsten Version, welche es in der Version 3 von Firefox gibt.

Genaueres und Screenshots findet man im Wikipedia-Artikel zu Acid2.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Phael
      Eigentlich würde es genügen, die Website nach den W3C-Standards zu bauen...
      Übrigens bestehen alle großen Browser bis auf IE den ACID2-Test, Firefox allerdings erst seit kurzem...

Safari packt Acid2 auch nur unter Mac OS X, unter Windows fällt er durch: hacktalk.org/wp-content/upload…ails-at-the-acid-test.PNG

Safari für WIndows ist ja auch ein nicht ernst zu nehmender Witz Oo
      Trotzdem schaut er besser aus als bei IE7

Top 4™ Bruno
      Think original.