Hi,
ich stelle meine eigene Scriptsprache vor: CIOS
Es ist eine Sprache, die aus folgenden Sprachen zusammengefasst ist : HTML, JavaScript, PHP und BlitzBasic.
Allerdings ist die Sprache noch nicht ganz fertig, und derjenige, der mir in C++ den Interpreter für den Server schreiben sollte, der hats bis jetzt noch nicht gemacht. Wenn jemand den schreiben will, der meldet sich einfach.
Ich mach mal ein Beispiel, aber bitte nicht eundern, wenn das Beispiel der Makersprache erinnert^^.
Alles anzeigen
Welche Befehle werden noch kommen?
|SHOW| und |CASE| kommen heute noch hinzu, |CYCLE| kommt auch noch.
Ich möchte eure Meinung wissen. Ich werde vll. hier den Link der Infoseite posten, auf der die ganzen Syntaxen in einer Liste gezeigt werden.
ich stelle meine eigene Scriptsprache vor: CIOS
Es ist eine Sprache, die aus folgenden Sprachen zusammengefasst ist : HTML, JavaScript, PHP und BlitzBasic.
Allerdings ist die Sprache noch nicht ganz fertig, und derjenige, der mir in C++ den Interpreter für den Server schreiben sollte, der hats bis jetzt noch nicht gemacht. Wenn jemand den schreiben will, der meldet sich einfach.
Ich mach mal ein Beispiel, aber bitte nicht eundern, wenn das Beispiel der Makersprache erinnert^^.
Quellcode
Welche Befehle werden noch kommen?
|SHOW| und |CASE| kommen heute noch hinzu, |CYCLE| kommt auch noch.
Ich möchte eure Meinung wissen. Ich werde vll. hier den Link der Infoseite posten, auf der die ganzen Syntaxen in einer Liste gezeigt werden.
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guild ()