anmelde fehler? Oo

• anmelde fehler? Oo

hallo ihr lieben^^
      meine freundin kami[n]ka[t]ze hat sich gestern hier angemeldet und irgendwie konnte sie sich nicht einloggen Oo'' und heute auch noch nicht. sie sagt da steht sie habe keine berechtigung o__O''

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: kami[n]ka[t]ze [abmelden]

diese nachricht bekommt sie.

kann einer helfen?
      mfg, chise
    • Cookies zugelassen?
      Schlechter Browser?[z.B. AOL wie bei mir xD]

hatte das problem am anfang auch bis ich mir firefox runtergeladen habe, mich dort eingelogt habe und unter einstellungen bei jedem aufruf neu einlogen angeklickt habe.
      Seitdem gings... ;)

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Vas-y
      Ist sie denn schon freigeschaltet worden? Dauert ab und an ein paar Tage, bis ein User freigeschaltet wird.

Aber nur, wenn ich krank bin oder gerade mein PC geschmolzen ist :-). I.d.R. schalte ich abends zwischen 19 und 20 Uhr Leute frei, manchmal auch tagsüber, so dass es ungünstigstenfalls passieren kann, dass jemand sich abends anmeldet und einen Tag warten muss.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Vas-y
      Ist sie denn schon freigeschaltet worden? Dauert ab und an ein paar Tage, bis ein User freigeschaltet wird.

Aber nur, wenn ich krank bin oder gerade mein PC geschmolzen ist :-). I.d.R. schalte ich abends zwischen 19 und 20 Uhr Leute frei, manchmal auch tagsüber, so dass es ungünstigstenfalls passieren kann, dass jemand sich abends anmeldet und einen Tag warten muss.

Sollte keiner Unterstellung anmuten, nur ist diese Art von Thread kein Einzelfall und konnte einige Male durch die fehlende Freischaltung erkärt werden. Es könnte ja durchaus sein, dass du krank bist :P.
    • Ich misch mich mal kurz mit ein:

Ist das Problem überhaupt noch aktuell?
      Mir ist "kami[n]ka[t]ze" nämlich wegen dem Namen heute bereits in der Onlineliste aufgefallen.

Darum hat es mich gewundert, das es noch nicht gehen sollte und hab mir eben mal ihr Profil angesehen - und da bemerkt man, dass sie vorhin auch online war:
      zfboard.de/profile.php?userid=9679

Also müsste es mittlerweile ja funktionieren
      There is nothing left to say.
      Original von Vas-y

Merkwürdig. Ich möchte keineswegs Anschuldigungen erheben, aber als ich much vor einem Jahr anmeldete, dauerte es etwas mehr als eine Woche, biss ich mich einloggen konnte (ich habe es jeden Tag überprüft). Ob ich damals eine Mail bekam, weis ich nicht mehr genau.
      Ausserdem hat sich vor fast 3 Wochen eine Freundin angemeldet (noch keine Mail bekommen) und kann sich auch nicht einloggen, obwohl ihr Name in der Liste der User erscheint. :S
    • Ich kann nicht zu jedem Einzelfall Stellung nehmen, aber wenn es tatsächlich mal zu einer Verzögerung von >2 Tagen kommt, muss dafür der Grund einer der beiden oben genannten sein, wenn es an mir liegen soll. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es zu solch einer Wartezeit kommen sollte. Wie ist denn der Name der Freundin? Die Liste an Wartenden ist jedenfalls, wie halt immer, leer, nachdem gestern alle freigeschaltet wurden, daher weiß ich nicht, woher die Wartezeit kommen kann, ohne Genaueres zu wissen.
    • hmm =0 jz bin ich freigeschalten...&& nein die email war nicht im spamfilter ^^
      ich schau nämlich immer nach...

auf jeden fall: danke =) und ich freu mich jz hier sein zu können

a pill to make you numb
      a pill to make you dumb
      a pill to make you
      anybody else
      but all the drugs in this world
      won't save her...
      [[ from herself ]]

<3

+ MYSPACE ([ pls add me <3 ]) +

Ich kann nicht zu jedem Einzelfall Stellung nehmen, aber wenn es tatsächlich mal zu einer Verzögerung von >2 Tagen kommt, muss dafür der Grund einer der beiden oben genannten sein, wenn es an mir liegen soll. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es zu solch einer Wartezeit kommen sollte. Wie ist denn der Name der Freundin? Die Liste an Wartenden ist jedenfalls, wie halt immer, leer, nachdem gestern alle freigeschaltet wurden, daher weiß ich nicht, woher die Wartezeit kommen kann, ohne Genaueres zu wissen.

Hat sich erledigt... Sie hat zwar keine Mail bekommen (auch nicht im Spamordner), aber sie kann sich einloggen.
      Danke. :)
    • Einloggen geht auch wenn man noch nicht freigeschaltet wurde, allerdings hat man dann nur beschränkte rechte und kann nicht alles machen wie ein normaler user.

Aber für gewöhnlich sollten inzwischen die Freischaltmails von selbstständig rausgehen. Habs mal probiert und meine kam an ;) Ansonsten muss auf manuelle Freischaltung gewartet werden :-/