Herzlichen Glückwunsch auch von mir : D
Titania wird zelebriert!
-
-
Auch von mir alles erdenklich Gute...
Feier schön... -
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen geburtstag und all den anderen kram xD
Hast ja gutes wetter zum feiern erwischt xD -
Ach wie fühle ich mich, wie fühle ich mich, als die prätentiös in letzter Minute eintrudelnde Jubilarin die hier bereits in (verbal gesehen, die Realität gestaltet sich wie immer her nüchtern und unpathetisch) blühenden und blümelnden Konfettiregen stolpert?
Meinen uneingeschränkten und maßlosesten Dank an alle die sich ein Minütlein ihrer kostbaren Zeit von anderwärtigeren, vergnüglicheren Tätigkeiten absparten (und mit zunehmendem Alter, um nicht zu sagen dem Greisenalter 17) um mir einige herzerwärmende Worte zu senden, transalpin sogar, in den meisten Fällen. Freue mich wirklich ungemein von euch so liebe und schmeichelhafte Dinge zu hören und nehme mir fest vor nicht immer gar so ruppig und bärbeissig auf KOnfliktsituationen zu reagieren sondern mit Chuzpe und Charme. Haha!
Einen Gruß an all jene die ich mir fest vornehme noch kennenzulernen, jene, denen ich seit langem ein kleines Stelldichein im ICQ schulde (Verständnis! Ein vielsagender Blick zu dir, ja dir! :P), jene die alte Sprachen lieben, jene die mir zu nachtschlafener Zeit Roulladen spendierten, jene von der naturwissenschftlichen Fraktion meine Wiener, jene mit Hut und fahlteint, jene die mir irrtümlich Reife und Volljährigkeit unterstellen, jene die meinen Geburtstag zum ersten mal richtigentags vermuten und natürlich an all meine kleinen Stehkragen mit Bastüberzügchen. Miae carae optimae mundi! -
Hm.....ich glaube wir haben in unserem bisherigen Leben ganze fünf Worte miteiandner gewechselt (auf dem Board Treffen)...und ich gratuliere normalerweise nich, wenn ich die Person nich kenne, aber da ich mit verzücken jeden einzelnen deiner so schön und hochintelligent verfassten Beiträge lese (und dabei nicht in Neid versinke) wünsche ich dir doch alles zu deinem Geburstag und hoffe doch, auf viele tausend weitere Beiträge hier und da
Ich hoffe doch, dass du diesen Tag erfolgreich zelibriert hast und es in den bisherigen siebzehn Lebensjahren es genug Möglichkeiten für dich gab, dein Leben voll und ganz auszuleben, ohne an deprimierende Gedanken oder fürchterliche Zwänge gehaftet zu sein, denn das ist (wie ich mittlerweile der Meinung bin) das wichtigste, denn nur so lernst du zu schätzen, dass du liebst
Also liebe Titania, auch wenn das ein unbekannter Gruß ist, genieße ihn, denn trotz unseres 'nichtkennens' ist er ganz und gar ehrlich gemeint"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. BeagleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()
-
Etwas spät am Tag, aber immerhin.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Titania. Ich hoffe doch, dass dein Tag bisher ganz in deinem Sinne war.
Für mich bist und bleibst du ein lebendes Beispiel dafür, dass das korrekte Alter nicht zwanghaft etwas mit dem geistigen Alter zu tun hat. Ich habe bei jedem deiner Posts das Gefühl, dass du die 17 bereits vor Jahren überschritten hast.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, verehrte Titania :3.
Ich les deine Beiträge wirklich wahnsinnig gerne, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass es da durchaus einige gab, die ich nicht komplett verstanden hab xD. Trotzdem bewundere ich deinen Schreibstil und finde es beachtenswert, dass du das so konsequent durchziehst, weil ja hier im Board oft ein etwas anderer Ton herrscht xD.
Anju~ :3 -
alles gute zum geburtstag vom Bösewicht... und nun sagt gute nacht zum Bösewicht! Lasst den Bösewicht durch! ein Schuft kommt immer am weitesten...
Happy Birthday!!WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
bevor der tag sich dem ende naehert, moechte auch ich dir noch herzlich zum geburtstag gratulieren ^-^
moege es ein erfolreiches und glueckliches jahr fuer dich werden :)»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
4 Minuten vor Tagesende moecht ich dir auch noch alles Liebe wuenschen :) <3
-
-
Ich fühle mich unwohl, erst so spät zu gratulieren...
Aber auch im Nachhinein alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0