Prince of Persia: Rival Swords

• Prince of Persia: Rival Swords

Das "neue" Wii-Spiel ist ja nun schon einige Zeit draußen, einen Thread gibts aber noch nicht, weshalb ich einfach mal einen eröffne.

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich es mir kaufen soll, denn ich habe es verpasst mir "Two Thrones" für den GC zuzulegen. Jetzt hört man aber bezüglich der Steuerung (ist schließlich hdas einzige, was geändert wurde) sehr unterschiedliche Meinungen. Manche finden sie gut, manche extrem schlecht umgesetzt.

Deswegen würde ich mich über Kaufberatung freuen, am Besten von jemandem, der schon beide Versionen gespielt hat.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hab zwar nur mal die PC Variante angespielt aber ich persönlich finde die Steuerung überaus gut umgesetzt. Gut ziemlich komplex isse schon vor allem die vielen Kombos aber wer damit keine Probleme hat (z.b. passionierte Tekken Spieler) sollte recht gut zurecht kommen.

Vor allem Grafiktechnisch ist Rival Swords wohl eines der oberklasse Spiele dies im Moment für die Wii gibt.

Alles in allem Würde ich sagen:

Grafik: Nix zu meckern ^^
      Story: Is da.
      Steuerung: Komplex aber machbar und sehr gut umgesetzt.
      Gameplay: Flüssig
      Frustfaktor: Stellenweise schon erhöht (aber nicht zu vergleichen mit Blazing Angels XD)
      !SPOILER! Für die die "Blazing Angels" nicht haben! !SPOILER!
      Es gibt n Lvl bei dem ca 60% der Spieler aufhöhren und das Spiel nie wieder in die Wii schieben ;)

Kurz und Knapp wenn dir die Vorgänger gefallen haben kaufs. Verkehrt macht man damit nix.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Oh cool wie ich sehe gibt es ein pop3 thema ^^

Ich habe es mir vor 5 Tagen gekauft und es ist einfach hammer,
      zwar muss man mit der steuerung klar kommen aber es macht richtig fun :D.
      Die Story ist wirklich klasse gemacht.
      Ich habe 1 und 2 durch gespielt (ok bei zwei hab ich immer die Frau bekommen und die ist mir zu schwer da hab ich es gelassen xD)
      und wenn man die beiden kennt macht das Spiel noch mehr spaß.

Also wer das Spiel noch nicht hat und überlegt es zu kaufen
      ich würde einfach mal sagen tut es, es macht richtig spaß und abwechslung ist auch bei ;)
      (¯`v´¯)
      `*.¸.*´
      Ein außergewöhnlicher Drache. Ein mutiger Feuerreiter. Eine grenzenlose Freundschaft

...((¯`•»..|•»..[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b116/Kokiri_Girl/feuerreiter_drachenbrut.jpg]..«•|..«•´¯))...