Name für Häschen

• Original von Headshrinker
      Original von Geda
      Nenn es Patrick. Ich heiß so und ich bin auch unglaublich toll xD

NICHT! HA! :ugly:

@topic:
      darf man mal nachfragen, ob sich "schon" für einen namen entschieden wurde?

Ich stell mir grade vor wie ich nach meinem Hasen rufe: Headshrinker komm her! xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Headshrinker
      Original von Geda
      Nenn es Patrick. Ich heiß so und ich bin auch unglaublich toll xD

NICHT! HA! :ugly:

@topic:
      darf man mal nachfragen, ob sich "schon" für einen namen entschieden wurde?

Ich stell mir grade vor wie ich nach meinem Hasen rufe: Headshrinker komm her! xD

Ja. das ist eine schöne vorstellung, nicht wahr? :)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Hallo Leute!!!

Bevor ich das mysteriöse Rätsel um den wahren Namen des Hasen lüfte,wollte ich mich an ALLE Vorschläge bedanken.Auch die,die nicht sooo ernst gemeint waren.^-^

Die Häsin heisst........ Feline.

So,da habt ihr´s.Nach ENDLOSEN Diskussionen mit meiner Mutter,warum der Hase Shiek heissen soll,habe ich sie überzeugt,naja,wohl eher überedet.Rund eine Woche später waren wir beim Tierarzt.Da war ja auch dei rede um "den Hasen".Auf einmal sagte der Arzt:"Tja,da müst ihr den Hasen wohl umtaufen,es ist eine Häsin".Ich total deprimiert,denn nun hatte ich meine Mutter überredet,jetzt komt raus,dass es ein Mädchen ist.Meine Mutter dann so zum Tierarzt:"Tragen sie Feline in den Impfpass ein."
      Daher heißt sie nun Feline.Is zwar nicht ganz mein Geschmack,aber naja,was feststeht steht fest.Und ich zanke bestimmt nicht nocheinmal herum!

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Hallo Leute!!!

Bevor ich das mysteriöse Rätsel um den wahren Namen des Hasen lüfte,wollte ich mich an ALLE Vorschläge bedanken.Auch die,die nicht sooo ernst gemeint waren.^-^

Die Häsin heisst........ Feline.

So,da habt ihr´s.Nach ENDLOSEN Diskussionen mit meiner Mutter,warum der Hase Shiek heissen soll,habe ich sie überzeugt,naja,wohl eher überedet.Rund eine Woche später waren wir beim Tierarzt.Da war ja auch dei rede um "den Hasen".Auf einmal sagte der Arzt:"Tja,da müst ihr den Hasen wohl umtaufen,es ist eine Häsin".Ich total deprimiert,denn nun hatte ich meine Mutter überredet,jetzt komt raus,dass es ein Mädchen ist.Meine Mutter dann so zum Tierarzt:"Tragen sie Feline in den Impfpass ein."
      Daher heißt sie nun Feline.Is zwar nicht ganz mein Geschmack,aber naja,was feststeht steht fest.Und ich zanke bestimmt nicht nocheinmal herum!

Eure Kitekatkatze

Oh du arme ^^
      Shiek für nen Hasen? Da habe aber auch ich meine Zweifel.
      Wäre mir persönlich (dem jenigen dem praktisch NIX peinlich ist *g*) irgendwie peinlich wenn Verwandte oder so fragen "na wie heißt denn die kleine?"
      "shiek"

und sowas nach ner Figur aus Zelda zu bennenen... Weiß ja nicht aber das ist ja fast schon fanatisch ^^
      feline trifft meinen geschmack aber auch nicht wirklich
      Hasü-Pasü wäre n guter Name gewesen :lol:
      Nee im ernst, keine Ahnung wie ich meinen Hase nennen würde, vielleicht liegt es daran dass ich nie ein Haustiert hatte und denke, dass Tiere allgemein in Freiheit und in keinem Korb leben sollten
      Viel spaß jedenfalls mit der "häsin" und wennde ma nix besseres zu tun hast, mach ma ein foto
      Ne freundin von mir hat zwei häschen und die sind SO unglaublich süß, da bekomm ich jedesmal ne halbe kriese wenn ich die sehe
      AHHH die sind so niedlich :ugly: