Birthday!

• Oh. Nix besonderes.
      Ich lade mir meine potentiellen Verehrer nach Chemnitz ein, damit sie 2 Wochen bei mir wohnen bleiben und eine recht kurze Fernbeziehung mit tragischem Ende eingehen, von der ich mich aber relativ schnell wiederhole, ich esse Käsekuchen, ich lasse mir von meiner Psychiaterin kitschige Einhorn-Fotohalter schenken, Forum-Mitglieder überhaufen mich mit lustigen Bemerkungen meines Namens betreffend.

Und, oh. Ich habe Patenschaft für einen Baum übernommen. ^^
      Weil Tag des Baumes war.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • RE: Birthday!

Original von Linkman nr.1
      Ich wollte mal fragen wie andere ihren Geburtstage feiern.Ich gehe dieses jahr mit ein paar freunden raus und ziehe um diehäuser wo bei auch der kleine feigling keine angst zeigt.Und wie feiert ihr? <3 ;)

Ok kleiner Feigling ist ein BISSCHEN ÜBERTRIEBEN aber irgendwas böses will ich schon machen... ;).Das ist man seinem Leben 1 mal im Jahr schuldig XD
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ich feiere generell nie, mag ich nicht. Ich mach mir höchstens mal nen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden (aber auch höchstens 2, weil ich mit mehr nur schlechte erfahrungen gemacht habe xDp).
      Und geburtstage laufen auch immer gleich ab: Zur Schule gehen, in irgendner Pause kommt n Freund und gratuliert mir, alle in meiner Klasse merken dass ich gebu hab und gratuliern mir dann auch. Dann komme ich nach Hause, und da läuft dann auch alles genauso ab wie sonst auch.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]