Aufruf an alle auf der offiziellen Nintendo-Seite registrierten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufruf an alle auf der offiziellen Nintendo-Seite registrierten User

Das Thema wurde schon kurz im "VIP-Sterne in Wii Points umwandeln?"-Thread behandelt, ich glaube aber kaum, dass es jeder gesehen hat.

Darum hier nochmal: Nintendo aendert die VIP 24:7-Bedingungen fuer alle, die sich vor dem 8. Dezember 2006 auf der Nintendo-Seite registriert haben. Wer diese Bedingungen annimmt, dessen bisherige Sterne verfallen am 15. Juni 2008, alle Sterne, die nach dem 15. Juni 2007 hinzugekommen sind, halten sich 24 Monate. Außerdem untersuchen sie euer Verhalten auf der Page.

Um die Bedingungen anzunehmen loggt ihr euch auf der Nintendo-Seite ein (wer die automatische Anmeldung nutzt, muss sich zuerst manuell ausloggen und dann wieder einloggen) und ihr werdet (oder habt schon) eine E-Mail erhalten, in der ihr nur auf einen Link klicken, dort dann ein, zwei Haken setzen und nur noch bestaetigen muesst.

Wer die neuen Bedingungen aber bis zum 15. Juni 2007 nicht annimmt, dessen VIP 24:7 Konto wird inkl. aller Sterne geloescht!

Denkt daran, ihr braucht auch die Einstimmung eurer Eltern, die ihr mit einem 2. E-Mail-Konto aber leicht umgehen koennt. ;)

Hier nochmal alles aus erster Hand:
      nintendo-europe.com/NOE/de/DE/…-Dmec_nxI_gMLlPhA4cHbWuEN

Koennte das evtl. jemand toppen? Ich finde, davon sollte jeder informiert werden.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • das heißt ich verliere mein "geld" so und so... viiiiielen dank nintendo...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von N@vi
      das heißt ich verliere mein "geld" so und so... viiiiielen dank nintendo...

Naja, wahrscheinlich stellt Nintendo dann ab dem 15. Juni WiiPoints im Sternekatalog zur Verfuegung. Damit sich die "Verluste" aber in Grenzen halten, merzt man nen großen Teil der Community aus.

Außerdem finde ich es ungerecht, wenn man sich ueber einen kostenlosen Service diesen Ausmaßes beschwert. ;)
      Top 4™ Agathe
    • HAHAHA ja super wozu hab ich dann 7.360 Sterne gesammelt?

Aber es ist der 15. Juni 2007 nicht 2008 ;)

Ab da werden dann also wohl die Sterne für Wii Points zur Verführung stehen.
      Na ja also die Virtuelle Konsole ist für mich Persönlich echt ein Reinfall. Lyletwars hab ich mir runter geladen weil ich das mal von nem Kollegen hatte und es gut fand.

Aber die anderen Spiele hab ich entweder noch oder ich kenne sie nicht und will mein Geld eigentlich nicht für Uhr alte spiele ausgeben. Ich finde das Geld was man dort zahlt sind die Spiele oft nicht wert. Klar sind es gute Spiele aber sie sind alt und wenn sie ein gutes Spiel Konzept hatten wurde es mittlerweile schon wieder neu aufgegriffen und verbessert von daher sehe ich eigentlich den großen Sinn für mich.

Am meist ärgere ich mich aber darüber, dass die Punkte für das Mario Fußballspiel für die Wii, welches eine so endlosen und dämlichen Namen hat, dass ich ihn hier nicht schreiben werde, dass die Punkte für dieses Spiel eigentlich weg geschmissen sind weil ich es ja erst vor kurzem registriert habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Ich hoffe mal auf die Tauschaktion Sterne->Wii Points, ich will mir nämlich ALttP holen. Die Punkte zu kaufen finde ich zu umständlich. Aber wenn es zu 2 Wii-Spielen ein virtuelle-Konsole Spiel gibt, ist's schon OK.
      Ich hab grad 900 Sterne und ich hoffe mal auf nen 1:1-Umtauschkurs, aber ich kauf mir bald ja auch ein paar Games.
    • Okay, im Bezug auf die Sterne bin ich jetzt total verwirrt...
      Heißt das jetzt etwa, dass ich als inzwischen langjähriges VIP-Mitglied bei Nintendo am 15. Juni 2007 sämtliche Sterne verlieren werde!? oO
      Ich meine, ich hab echt kein Bock, mir dort nun eins der vielen sinnlosen Sachen zu bestellen, damit ich die Sterne nicht für die Katz angesammelt hab. -__-
      Kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren?
    • Original von Algames
      Okay, im Bezug auf die Sterne bin ich jetzt total verwirrt...
      Heißt das jetzt etwa, dass ich als inzwischen langjähriges VIP-Mitglied bei Nintendo am 15. Juni 2007 sämtliche Sterne verlieren werde!? oO
      Ich meine, ich hab echt kein Bock, mir dort nun eins der vielen sinnlosen Sachen zu bestellen, damit ich die Sterne nicht für die Katz angesammelt hab. -__-

2007 verlierst du sie, wenn du die Bedingungen nicht annimmst, ansonst 2008
    • okay danke Neon, ich war mal wieder zu faul um die neuen AGBs durchzulesen und hab blind akzeptiert :ugly:
      in diesem Fall gings ja noch gut^^ aber naja find ich nicht so besonders das die Sterne jetzt wieder verfallen (war ja glaub ich schon vor ein paar jahren so)
      naja hoffendlich kommen ein paar gute sachen in den katalog damit ich die wegbekomme bevor die verfallen^^
    • Original von Schwertmeister
      Original von Algames
      Okay, im Bezug auf die Sterne bin ich jetzt total verwirrt...

2007 verlierst du sie, wenn du die Bedingungen nicht annimmst, ansonst 2008

Danke dir. :) So hab ich das auch vor einigen Tagen verstanden, als ich mir die Bedingungen durchgelesen hab, also hat mich lediglich ein bestimmter Beitrag verwirrt *nennt keine Namen*... xD
    • Original von Neon

Außerdem finde ich es ungerecht, wenn man sich ueber einen kostenlosen Service diesen Ausmaßes beschwert. ;)

"dieses ausmaßes" ? ich habe mich bloß bedankt, aber wenn du das als ein "beschweren dieses ausmaßes" siehst, auch gut. ;)
      es geht mir nur gegen den strich, dass ich 4000 sterne praktisch gekauft habe um sie mir wegschmeißen zu lassen. umgerechnet entsprechen diese in etwa dem wert eines gameboy mikro und ich denke ich darf mich aufregen, wenn man mir diesen aberkennt. ich hätte mich sogar noch viel mehr aufregen können, aber da diese community nach strich und faden einfach nichts dafür kann, habe ich darauf verzichtet.

PS.:
      ich habe die mail auch nicht bekommen, allerdings weil ich meine email adresse geändert habe ohne denen was zu sagen. xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von N@vi
      Original von Neon

"dieses ausmaßes" ? ich habe mich bloß bedankt, aber wenn du das als ein "beschweren dieses ausmaßes" siehst, auch gut. ;)
      es geht mir nur gegen den strich, dass ich 4000 sterne praktisch gekauft habe um sie mir wegschmeißen zu lassen. umgerechnet entsprechen diese in etwa dem wert eines gameboy mikro und ich denke ich darf mich aufregen, wenn man mir diesen aberkennt. ich hätte mich sogar noch viel mehr aufregen können, aber da diese community nach strich und faden einfach nichts dafür kann, habe ich darauf verzichtet.

PS.:
      ich habe die mail auch nicht bekommen, allerdings weil ich meine email adresse geändert habe ohne denen was zu sagen. xD

Ich meinte nicht, dass deine Beschwerde groß ist, sondern der Service von Nintendo. Du zahlst ja wegen den Sternen nicht mehr als bei Playstation oder XBOX Titeln, du hast sie ja quasi als Geschenk. ;)

@SolidSnake: Wie du siehst hat anscheinend noch nicht jeder davon erfahren. ;D
      Top 4™ Agathe
    • Original von N@vi
      Original von Neon

PS.:

4000 Punkte = 1 Game Boy Micro ???
      Wie kommst du darauf? und du verlierst sie nur, wenn du sie bis in einem jahr nicht brauchst. und ich denke nicht, dass sie deswegen das sterne - wii points bis dahin verschieben.

Überhaupt:
      Was sollen die Schweizer und Österreicher dazu sagen? :angry: :angry: :angry:
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von N@vi
      Original von Neon

Überhaupt:

scheiße :mpf: :mpf: :mpf:

Mehr kann man da eh nicht machen -,-

Ich finde das sowieso unfair, dass die Deutschen (nichts gegen euch Leute!) in manchen Fällen bevorzugt werden...

Naja thx jedenfalls Neon für den Bericht ;)
    • Original von Neon
      Naja, wahrscheinlich stellt Nintendo dann ab dem 15. Juni WiiPoints im Sternekatalog zur Verfuegung. Damit sich die "Verluste" aber in Grenzen halten, merzt man nen großen Teil der Community aus.

2007 oder 2008?
    • Original von White Link
      Original von Neon

2007 oder 2008?

2007 würde ich sagen^^
      Wieso würden sie denn sonst jetzt schon anfangen alles zu löschen wenn es erst 2008 kommen würde? ;)
    • Original von ZeRoXX
      Original von C24
      Original von N@vi
      Original von Neon

Überhaupt:

scheiße :mpf: :mpf: :mpf:

Mehr kann man da eh nicht machen -,-

Ich finde das sowieso unfair, dass die Deutschen (nichts gegen euch Leute!) in manchen Fällen bevorzugt werden...

Naja thx jedenfalls Neon für den Bericht ;)

Naja, meistens haben aber Schweizer und Österreicher große Vorteile gegenüber den deutschen.
      Goldeneye ist bei uns z.B. nicht indiziert, in Deutschland schon, die Jugendschutzbestimmungen sind wesentlich schwächer, bei uns kommen teilweise im Gegensatz zu Deutschland unzensierte, aber trotzdem deutschsprachige Versionen raus (RE$4 z.B.)
      Das ist also denke ich ein tragbarer Verlust...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hmpf, irgendwie blöd.
      Da hab ich meine tausende Sterne jahrelang aufgehoben und dann werden sie gelöscht bevor es Wii-Points gibt.
      Der Service ist zwar kostenlos, aber diese plötzliche Regel, die es nie vorher gegeben bringt mich trotzdem irgendwie zum Zähneknirschen.

Dann geb ich sie halt für irgendwelchen Schrott aus, bevor sie verschwinden. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Hmpf, irgendwie blöd.
      Da hab ich meine tausende Sterne jahrelang aufgehoben und dann werden sie gelöscht bevor es Wii-Points gibt.
      Der Service ist zwar kostenlos, aber diese plötzliche Regel, die es nie vorher gegeben bringt mich trotzdem irgendwie zum Zähneknirschen.

Dann geb ich sie halt für irgendwelchen Schrott aus, bevor sie verschwinden. ;__;

Du musst dich ja nur mit den neuen Regeln einverstanden erklären dann kannst du sie bis 2008 behalten...verscherbeln würd ich sie nur wenn es keinen anderen weg gäbe...

Wie mach Nintendo das eigentlich mit den Katalog erneuern?
      Auch so wie bei der VC oder wie?