Es gibt jetzt einige neue Levels in diesem Spiel, eins mit einem roten Ninja, eins mit gelben Ninjas, eins mit einem Monster unterm Bett und sicher noch mehr.
Interactive Movie!
-
-
Ist das war das manche levels doppelt kommen? oder sind das dann nur die die man wiederholen muss weil man die nicht (beim ersten mal) geschafft hat?
Also ich war beim drachen und hab das schwert gezogen. dann hab ich nicht schnell genug reagiert und wurde in stückchen zerteilt. Nach einiger zeit kam ich noch einmal zum drachen und ich hab noch einmal das schwert gezogen und es hat sich alles wiederholt (ich meine das mit dem drachen) habs diesmal geschafft und hab alles durch gemacht.
Heisst das also man muss alle levels komplett machen?
naja aber jetzt kennt man die levels ja schon auswendig dann wirds langweilig :mpf:.
Edit: ja nochmal gemacht und meine theorie stimmt man muss alles nochmal machen was man nicht gechafft hat.
ich hab im gefängnis am anfang absichtlich nichts gemacht und das kam dann sogar als letztes level.
Also wird das wiederholt was man verpatzt hat ;).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyby ()
-
Erinnert euch der rote Ninja nicht etwas an Link?Ich meine,weil er einen Greifhaken/Tauschhaken hat.In dem Moment dachte ich irgendwie,dass wäre ein Link Nachamer.Der hat ihm den Greifhaken gestohlen Unverschämtheit hier.^^[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
hehe macht echt spass =DOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
-
OMG, das macht süchtig xDv
Obwohl das Ding echt manchmal nur reagiert, wenn es will -.- -
Dieser... Drache. Argh.
Aber nach einigen Anläufen dann doch ganz gut durchgekommen, mit nur einem Lebensverlust bei dem Golem (dabei ist der doch so einfach ôo).
Sehr schönes Spiel, ich warte begeistert auf Updates. :3
PS: Die Steuerung reagiert sehr exakt. Man muss sie nur exakt bedienen. Ganz old school eben. -
naya ist sehr langweilig nur mit der maus herumklicken.
-
Ich hab das auch schon vor längerer Zeit gespielt aber da gabs die neuen levels mit den Ninjas noch nicht. Aber wenn man's schonmal gemacht hat ist's eigentlich relativ easy trotzdem ein geiles Game[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/creepypasta/images/d/de/Majora.jpg]
You've met with a terrible fate haven't you?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0