Zeldabraut wird 118-(16*6,5) Jahre alt!

• Original von Impa
      Yo, ich schreib halt au ma hier rein...xD

Alles Gute zum 14., ne? :3
      Und es tut mir echt vooooooooll Leid, dass wir uns so selten sprechen, aber vielleicht sehen wir uns ya auf'm Treffen, das wär soooooo cool x3
      Freu mich schon auf dich :3
      Hdl <3

So ziemlich das Gleiche hatte ich auch im Sinn, deswegen unterschreib ich hier mal.

*knu* alles Gute zum B-Day. x3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHrg..........jetz veress ich scho wieder nen Geburstag.......scheiße, mist

*durchatme*
      Also liebes Zeldalein, liebes Zeldabrautlein, liebes Lisa-Marilein...
      heute musste ich an dich denken...zwar nicht weil du geburstag hast (und ich verspreche dir, mein Unterbewusstsein wollte mir das so sicher mitteilen), sondern weil ich heute fast ins Fernsehen gekommen wäre (also als Typ der sinnlos durch den intergrund läuft) und ich dann an das kleine Interview denken musste, was wir damals in berlin bei unserem Treffen gegeben haben ;) weißte noch, da wo wir leider ehrlich waren und keine Mist geredet haben? ;)
      Und ich musst dann wieter an dich denken und an deinem Fuß, nach dessen Befinden ich dich gar nicht mehr gefragt habe und für dessen lidierten zustand ich noch immer den eigentlich Schuldigen (also Puh) suche...ich verspreche, dass ich ihn noch finden werde
      natürlicch hoffe ich, dass es dem Fuß gut geht
      Nun gut, kommen wir doch mal so langsam zum eigentlich anlass dieses Threads, obwohl ich neidlos zugeben muss (und das ist eine Lüge^^) dass Tetras wunderschöner Beitrag nicht zu toppen ist, egal was ich noch loswerden möchte...
      nun vielleicht verspreche ich dir, dass-da du nun schon vierzehn bist und damit nun auch auf dem Radar des Gesetzes auftauchst (mach dir keine Hoffnungen, man wird dich für kein stück reifer halt als mit dreizehn..die Kinderschiene fährst du noch etwa bist du 25 bist -,-)-wir es in zukunft schaffen werden auch inemal gescheit miteiander zu reden...und zwar richtig lange...in letzter Zeit war das ja leider überhaupt nicht möglich, was tatsächlic ausshcließlich an mir und meiner Ichbezogeneit lag...aber vetrau mir, demnächst schaffen wir das
      Desweiteren wünsche ich dur nun, nahc diesem kleinen aber doch hoffentlich feinen Roman, dass es dir gut geht mit dem weiteren Jahr, dass du zu shcleppen hats, das du glücklich bist mit deinem (noch nicht) Ex und dass viele geschenke deinen Gabentisch zieren..aufgrund der Entfernung ist mir leider nicht zu mehr möglich, aber man dann doch nicht alles haben, auch wenn ich dich gerne ganz arg drücken und reich beschenken würde......auf dass dieser geburstag der schönste in deinem bisherigen Leben sei und dass ich auch einmal in der Lage sein werde, dir etwas so schönes zu geben, wie Tetra es getan hat

Dein, dich schätzender und doch hoffentlich werter bekannter....der Junge der deinen Fuß verletzte ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• *hereinhüpf*
      Alles Liebe zum Geburtstag, Bräutlein :3
      Wir haben uns bisher zwar noch nicht so oft gesprochen, und wenn, dann ging es hauptsächlich um Physik (Linsen? xD) und gescannte Lexikonseiten, aber wer weiß, vielleicht wird sich das in naher Zukunft mal ändern ^_^".
      *dir ein Überraschungsei reich* <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Neon
      Original von Impa
      Yo, ich schreib halt au ma hier rein...xD

Alles Gute zum 14., ne? :3
      Und es tut mir echt vooooooooll Leid, dass wir uns so selten sprechen, aber vielleicht sehen wir uns ya auf'm Treffen, das wär soooooo cool x3
      Freu mich schon auf dich :3
      Hdl <3

So ziemlich das Gleiche hatte ich auch im Sinn, deswegen unterschreib ich hier mal.

*knu* alles Gute zum B-Day. x3

/signed. (auch, wenn ich nich zum treffen komme... xD)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Schon seit x-Tagen wird mir im SchülerVZ angemeldet, dass Du Geburtstag hast. Danke, dass der Tag nun endlich gekommen ist, diese Meldung nervt mich nämlich xD

Achja, eigentlich wollte ich Dir noch zum Geburtstag Alles Gute wünschen und hoffe, dass wir noch lange Kontakt halten. Und irgendwann komme ich nocheinmal nach Berlin x3
    • Ich habe dir zwar schon über ICQ gratulliert, aber man darf sich ja wohl noch wiederholen. Also nen Happy B-Day von mir =3 Und trink mir ja nicht zu viel, sonst hau ich |D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich weiß, ich bin relativ spät dran. Na ja, wie heißt es doch so schön: Besser spät als nie. xDv

Jedenfalls alles Gute zum heutigen Geburtstag! *Sektflasche aufmach, dir was ins Glas eingieß* Da du noch keine 16 bist, übernehme ich die Verantwortung dafür, also keine Scheu. xDb

Ich weiß nicht mehr genau, aber du solltest zum B-Day Konzerttickets bekommen, oder? Hoffe jedenfalls, dass du heute die Tickets und noch viele weitere Geschenke bekommen hast. oOb
      Wünsche dir in den letzten zwei Stunden noch einen schönen restlichen Geburtstagabend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich bin zwar VERDAMMT unkreativ aber es kommt von Herzen : Herzlichen Glückwunsch ^^ du musst immer meinen Spam ertragen wenn ich grad Lust hab... da is das hier das mindeste xDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Wah ;; So viele Glückwünschen ;; <3 Mit so vielen hab ich garnicht gerechnet.
      Naja, erstmal allgemein.
      Gefeiert wird von morgen bis Sonntag aber hauptsächlich am Samstag, weil dort alle Gäste anwesend sein werden. Leider haben 2 Gäste absagen müssen, aber ich denke trotzdem, dass es lustig und toll und schön und wwi wird. xD
      Gestern hab ich nur im Familienkreis gefeiert und mit den Eltern meiner besten Freundin.
      Mit den Geschenken bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. An sich war der Tag gestern sehr toll. Toll war ja auch, dass meine Klassenkameraden erst heute alle geschnallt hatten, dass ich Geburtstag hatte, obwohl Sandra und co. das überall rumerzählt haben. xD; Da ich gerade etwas Zeit hab, werd ich mich mal an die Beantwortung schmeißen. xDv

ConanKudo: In 2 Jahren legal rauchen, yeah! xDD Naja ich werds aber wohl nicht ausnutzen. Ich bleibe fest bei der Überzeugung nicht mit rauchen anzufangen. xDv Auf morgen freu ich mich auch schon total. <3 Btw hat meine Oma nichts zu bemägeln gehabt. Ich war ja sehr erstaunt xD Und ich hab auch nicht vor schnell zu sterben oder so :3 Ich find es btw auch toll, dass du dich abgemüht hast für diesen Thread. Und nein, es klingt nicht krüppelig. xD Danke. <3
      Wie gesagt. Ich bin schon voll aufgeregt wegen morgen. <3
      Ich liebe dich auch <333

Tetra: *anspring* *leck* <3
      Mausischatzkrümelschnuckibärchihasilein <3 Wäh;; Dein Beitrag ist so schön ;; <3 Und ich kann dir zwar nicht versprechen, dass wir uns sehen, aber ich seh gerade es fängt an zu regnen bzw hageln, öhm ja, aber ich versuch irgendwie zum Treffen zu kommen und dann sehen wir uns bestimmt. Das unsere Pläne immer zu nichte gemacht werden. xD Aber, irgendwann sind wir stark genug und wtf laber ich da? xD
      Das mit dem Paket ist nicht schlimm, Ich hab ja selber noch nicht eins für dich. Das ist so arm ey ;; Btw müssten wir noch ne Menge Folgen von MTsa- esjTmüBZ machen xDD Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Erbe wirklich hinhaut xDv
      Danke Schatzi ;; <3

Reaven: Reavichen <3 Auf dich freu ich mich am Freitag btw morgen auch sehr. Wir werden uns vertragen und mögen. Das weiß ich und wenn ich das weiß stimmt das auch, kapiert? xD Also kein Grund zur Sorge. ´<3
      Aus Raclett wird ja leider nichts, wie du ja schon erfahren hast, aber meine Eltern wollen grillen. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Mir ist das eh sowas von egal. xD Und Schlafmöglichkeiten werden wir auch finden. Wir haben jetzt 2 2-Mann-Zelte, die wir aber alleine aufbauen müssen. Und wenn du die WII mitbringst wirds bestimmt auch sehr lustig. <3 Wäh ich bin so aufgeregt ;; *Schokoeis fress* <3 Danke <3

Oni Ganon: Danke xD

Impa: Über deinen Post war ich ja total erschrocken. Mit sowas hab ich garnicht gerechnet xD Ich dachte mir so: "Hat das wirklich Yv geschrieben?" xD; Jedenfalls würde ich dich auch mal gerne treffen wollen btw im RL sehen. Wenn ich aufs Treffen kommen kann, werden wir uns ja auch sehen. <3 Danke :3

Evilitschi: Danke. xD

Squall: Auch dir ein großes Dankeschön. xD

BassDriver6000: *hust* Der Alkohol, jaja xD In 2 Jahren kann ich mir alleine Bier kaufen. Yeah. xD Rauchen werd ich nicht, hab ich btw jedenfalls nicht vor, aber Bier *-* Spiele ab 16 mit 16 spielen? Wer tut das heutzutage eigentlich noch, btw hällt sich an die Sltersbeschränkung? xD;

CAMIR: Ich werd schön feiern. <3 Danke x3

pali: Thx xD;;;

Clemo: CLEMOCHEN! x33 Meine Zeldwand ist auf dem selben Stand wie sie Anfang April auch war. Ich bin einfach zu faul Farbe zu kaufen. xD Aber ich denke schon, dass sich noch ein paar Bildchen/ Figuren anfinden werden.
      Danke x33 *knuff*

MC Flurry: Wenn mir jemand ein Ticket nach Österreich schenkt, werden wir uns sicher sehen. xD Ne ehrlich: Ich mag dich auch und würde dich auch mal sehr gerne im RL sehen. ;; Und wenn du nicht wärst würde etwas in meinem Leben ganz schön fehlen. ;;
      Dankeschön <33

Ulyaoth: ROFL! Uly ey xD! 24... xDD Mein Sohn, mein Sohn. Schäm dich was. xD
      Waren nicht alle, die älter sind als ich auch mal 14? xD?
      Naja auf jedenfall. Danke x3

Ocarina of Time: Ich feier im Freien :3
      Ebenfalls Danke :3

Honey-Bee-Hell: Jo relativ tolles Alter, obwohl mir 16 lieber wär ^^;
      Thx x3

Chise: Thx >< xD; *Schokokekse fress*

Zeldagirl: Danke <3 Jop müssen wir mal wieder machen xD

Gastredner: rofl. thx xD;

Noir: Renénüttchen =o
      Mit dir hab ich auch mehr als die Hälfte der Playray und Chatstunden verbracht. xD Nicht umsonst kommen wir auf solche Krüppelspitznamen. Und schick mal Zicke nach Berlin, Ich will die unbedingt mal fertig machen irgendwie. xDD
      Auf viele weitere Chatstunden unso xDv
      Dankeschön <33

Mink13: Danke. xD

Warlegend: Thx xD Wie gesagt: 16 wär mir lieber. xD

Neon: Dankeschön. <3 *reknuff*

Vas-y: Danke :3

Weirdo: Wäh, komm wieder nach Berlin ;; Klar erinner ich mich an das Interview xDD Ich bereuhe es immernoch nicht das mit der Nutte gesagt zu haben xD; Aber an sich war der Tag ja auch toll. <3 Meinem Fuß gehts auch besser. Aber mach dir doch keine Vorwürfe ey, der Zoozaun war Schuld und Winnieh Pooh xD;; Toll fand ich ja auch deinen Versuch Knut zu entführen xDD Und natürlich werden wir mal wieder miteinander reden. <3
      Vielen lieben Dank <3

AstartusSavall: Danke :33

Anju: Zur Zeit haben wir jetzt "Das Auge" xDv, aber da versteh ich alles. Wenn du nicht immer Invi sein würdest, würden wir auch öfters miteinander sprechen. xD
      Danke <3 *Überraschungsei aufmach*

Kamahl: Danke.

Headshrinker: Du "Ich lösch die Braut mal von meiner Liste" ey xD
      Danke. x3

Maeuschen: Du MUSST nach Berlin kommen, sonst komm ich nach Bensheim,k? xD
      Danke. <3 *knuff*

zelda 2: Bis auf die Weinflasche war nichts weiter, aber am Wochenende krieg ich vielleicht nochmal was <3 xD
      ebenfalls dankeschön <3

Algames: Jop, die Karten hab ich bekommen <3 Viele Geschenke gabs zwar nicht, aber ich bin voll und ganz zufireden ^^
      Danke <3 *knuffel*

Mik|: Der olle Ultraspammer. xDD Musst mich mal wieder vollspammen oder so, das ist immer sehr geil. xD Danke x3 xD

Swordmaster91: rofl, du hast wirklich Sorgen ey xDD
      thx xD

redlink_06: danke, danke xD

Diyu: Ui du lebst. Schön das du dich auch mal wieder meldest ~-~
      Thx.

Jop, ich glaub das wars. Falls noch welche nachträglich gratulieren sage ich denen jetzt schonmal Danke. xD
      Ich bin so gerührt ;; Mein erster Gebuthread ;; xD;
      Dankeschön <333
      (omg so oft hab ich noch nie Danke geschrieben. xD; )
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *hust* Der Alkohol, jaja xD In 2 Jahren kann ich mir alleine Bier kaufen. Yeah. xD Rauchen werd ich nicht, hab ich btw jedenfalls nicht vor, aber Bier *-*
      [...]
      Bis auf die Weinflasche war nichts weiter, aber am Wochenende krieg ich vielleicht nochmal was <3 xD

Hoate Sau.

[SIze=7]und wenn ich schon mal da bin: Alles gute nachträglich.[/SIZE]
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Eieiei, das kommt davon, wenn man hier nicht reinschaut und nicht mal versucht, sich Geburtstage zu (ver)merken.

Alles Gute nachträglich auch von meiner Wenigkeit.
      Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :)
      <3

*in Schande davon kriech*
      (Bitte nicht verprügeln XD)