Original von Ulyaoth
Na ja, eigentlich sollte es möglich sein, wenn die Waffe weit genug hinten gehalten wird... immerhin zischt der Schlitten (xD) ja mit ziemlicher Kraft nach hinten und wenn da zufällig die Finger eingeklemmt sind... ne? (Zumindest hat mir mal jemand davon erzählt, dass jemand einen Finger verloren hat, weil er ihn beim Schießen an der falschen Stelle hatte..)
Oder ist es wirklich völlig unmöglich? oo
Du meinst, der Finger rutscht unter den Verschluss, dort, wo der Schlagbolzen sitzt, und wenn der Verschluss wieder nach vorne saust, ist der Finger matsche? Hmm, dafür ist die Bewegung des Verschlusses zu schnell. Wie Gastredner sagte, lass ihm den Finger wegschießen, wenn er vor dem Lauf ist (hmm, die Wunde dürfte zugleich kauterisiert werden, was sogar recht praktisch ist...). Alles andere klingt wenig glaubhaft.
@Gastredner:
Ich weiß, as du meinst, aber das ist ein regulärer Lauf. Mir fällt nur gerade der Modellname nicht ein... Ich habe zumindest genau diese Verlängerung schon gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine Beretta war. Könnte eine HK USP Tacticall sein, würde ich sagen.