Fehler in der OoA +-Lösung von www.zeldafans.de

• Fehler in der OoA +-Lösung von www.zeldafans.de

Ich hab grad 'nen kleinen Fehler in der Komplettlösung zu Oracle of Ages gefunden:

Unter dem 8. Screenshot-Paar vom Kapitel "Tosende See" bzw. "Erste Begegnung mit Veran - Level 7: Jabu-Jabus Bauch" (da wo gezeigt wird wie man den Lv.2-Tauschhaken erhällt), steht "Laufe nach rechts, rechts und gehe die Treppe hinauf!"
      Es muss aber heißen: "Laufe nach rechts, oben, rechts und gehe die Treppe hinauf!", weil man von dem Raum aus nicht zweimal nach rechts laufen kann ;)

Ich bitte den Fehler zu beheben, damit die Lösung für jeden nachzuvollziehen ist. :)

EDIT:
      Noch ein Fehler ist bei der Lösung vom 7. Level aufgetaucht:
      Über dem 9. Screenshotpaar (wo man den Boss-Schlüssel findet), steht im Satz "Tauche weiter nach links, links, links, hoch und wieder links, tausche mit dem Kristall den Platz und sacke den letzten Schlüssel (7) in diesem Level ein!"
      Hier muss es aber heißen: "Tauche weiter nach unten, links, links, links, hoch und wieder links, tausche mit dem Kristall den Platz und sacke den letzten Schlüssel (7) in diesem Level ein!

EDIT 2:
      Und noch ein dritter Fehler taucht in der Lösung von Jabu-Jabus Bauch auf:
      Über dem 9. Screenshotpaar (wo man den Boss-Schlüssel findet), heißt es vor dem Satz mit dem Bossschlüssel: "Laufe nun hoch, links, links und schließe oben rechts die Türen nacheinander auf."
      Hier muss allerdings "Laufe nun hoch, hoch, links, links und schließe oben rechts die Türen nacheinander auf." heißen.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Danke für die Fehlerberichte!

Erstens: Natürlich werden Fehler ausgebessert, was spräche dagegen? Am besten setzt du dich mit Clemo oder einem anderen Mitarbeiter (Maeuschen oder Scraper) in Kontakt, weil diese Leute die Befugnis haben Inhalte zu bearbeiten. Mir sind bestimmt noch weitere, kleine Fehler unterlaufen - daher bitten Zfans.de und ich Fehler zu melden (und auch zu beweisen), falls einer aufgedeckt wurde. Das würde die Lösungen von Zeldafans.de qualitativ hochwertiger machen ;).
    • Erstmals danke für die ausführliche Schilderung der Fehler, sie müssten jetzt ausgebessert sein.
      Es hat leider etwas gedauert, da mich niemand auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat und ich erst heute Zeit hatte alle Foren mal gründlich durchzusehen.

Wir sind natürlich dankbar, wenn man uns beim Verbessern der Seiteninhalte hilft.

In zukunft wäre es aber nützlich, vieleicht noch eine kleine PN verfaßen die auf den Thread hinweißt, damit solche Kleinigkeiten schneller ausgebessert werden können.

Viel Spaß noch bei Oracle of Ages. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich habe 'ne PN geschickt, aber an Maeuschen, weil die auch aufgeführt wurde.
      Sorry, das nächste Mal weiß ich Bescheid ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend