fire emblem neue charas

• fire emblem neue charas

hallo!"
      meine 2 frage zu fe: ich bin ja im letzten kapitel,aber mir fehlen noch ein pegasusreiter(florina und fiona hab ich),ein wyvernreiter(ichh ab heath),ein schamane und ein krieger.wie bekomme ich die??

nihao
      seena
      danke schon im voraus!"!
    • Hast du Eliwoods Durchgang gespielt? Hectors Durchgang ist erst freigeschalten, sobald du das Spiel einmal fertig gespielt hast. Dort (also nur im Hector-Durchgang) bekommst du auch die dritte Pegasusreiterin namens Farina. Du musst in Kapitel 25 Hector mit ihr reden lassen und ihr 20000 Gold zahlen. Also vorher im Kolosseum Gold vedienen ^^

Der zweite Wyvernreiter ist Vaida. Du darfst sie in Kaptiel 26 nicht töten (Endgegner). In Kapitel 29 wird sie dann von rechts unten auftauchen, sobald du die unsichtbare Grenze nahe des Endgegners überschritten hast. Sprich mit ihr mit Eliwood (oder in Hectors Durchgang mit Hector) und sie ist im Team.

Der Schamane müsste Canas sein. Besuch im Kapitel 17x einfach das rechte oberste Haus mit irgendjemanden und Canas ist im Team. In Kapitel 17x kommst du, wenn du in Kapitel 17 mindestens eine grüne Wache am Leben erhalten kannst. (Am besten einfach mit Marcus einen retten)

Zum Krieger: du kannst in einem Durchgang in Kapitel 25 bei Eliwood und Kapitel 27 bei Hector entweder Karel oder Harken bekommen. Beide zusammen geht nicht.
      Wenn du das Level mit Endgegner Kenneth bekommst, töte 4 oder mehr entwickelte Magier-Einheiten vor Zug 9 und du bekommst Karel. Sprich mit dem Hauptlord oder mit Lyn mit ihm.
      Wenn du das Level mit Endgegner Jerme bekommst, öffne 5 oder mehr Türen vor Zug 10 und du bekommst Karel. Ebenfalls mit Hauptlord oder Lyn sprechen lassen.
      Wenn du Harken willst, musst du natürlich weniger als 4 entwickelte Einheiten töten, oder weniger als 5 Türen öffnen. Und wieder mit dem Hauplord oder Lyn sprechen lassen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • ich bin noch im eliwood modus.das heißt also,wenn ich nergal besiegt habe,bekomme ich den hector modus??
      nein ich meine nicht karel oder harken,das weiß ich dass ich nur eine bekommen kann.ich meine einen so wie in der wüste als endgegner dieser jasmine und sein bruder.so einen mein ich.der fehlt mir noch.
      aber danke schon für die anderen tips.wäre nett,wenn du mir jetzt auch noch helfen würdest!^^

nihao

seena

achja:wer sind denn karla und geitz??die stehen bei dir im infotext bei den figuren von fire emblem.kann man die auch bekommen??ich weiß ich frage viel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiden ()

• Ja, sobald du Eliwoods Geschichte einmal ganz fertig gespielt hast, kannst die Geschichte aus Hectors Sicht spielen. Die ist aber um einiges schwerer, ich würd dir raten, mit Lyns Story anzufangen, und dann Hector zu wählen, anstatt gleich mit Hector anzufangen.

In der Wüste als Endgegner? Kann es sein, dass du Hawkeye meinst? Den kann man in der Wüste rekrutieren, du musst mit dem Hauptlord mit ihm sprechen. Aber der ist ein Berserker.
      Warte, ich schreib dir die Namen aller Charas auf, die man bekommen kann, dann kannst du mir ja genau sagen, wer dir noch fehlt.

Geitz (mit Dart sprechen lassen) bekommst du in Kaptiel 23 (Eliwood) oder 24 (Hector), wenn deine drei Lords bis dahin insgesamt Level 50 oder mehr erreicht haben. Anstelle von Geitz könntest du Wallace (mit Lyn sprechen lassen) wieder bekommen, wenn deine drei Lords Level 49 oder weniger haben.

Karla bekommst du nur im Hector Durchgang in Kapitel 31x (glaub ich), wo du nur Vorräte fürs Finale einkaufen kannst. Geh mit Bartre (er sollte mindestens schon weiterentwickelt sein und dieses Item haben, das gegnerische kritische Treffer verhindert, bekommt man vom Endgegner Lloyd oder Linus kurz zuvor) auf das Colosseum und sprich mit Karla. Wenn Bartre einen Kampf mit ihr überlebt, dann hast du sie im Team.

Und ich freu mich immer, wenn ich jemandem helfen kann ^^

So, und jetzt zu den Namen:
      Hektor Matthew Eliwood Marcus Lowen
      Rebecca Bartre Oswin Serra Dorcas
      Guy Pricilla Merlinus Erk Lyn
      Sain Kent Will Florina Lucius
      Raven Canas Dart Fiora Legault
      Ninian Isadora Heath Rath Hawkeye
      Geitz Wallace Farina Pent Louise
      Karel Harken Nino Jaffar Vaida
      Karla Renault Nils Athos
      (Karla und Farina sind die einzigen beiden, die nur im Hector Durchgang rekrutiert werden können)

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• das mit kawkeye weiß ja.ich meine einen kämpfer,der pfeil und bogen und axt einsetzten kann.es ist einer der vorendgegner beim letzten kapitel von eliwoods geschichte.im mittleren linken raum.so einer is das wo ich meine.also is das mit geitz und wallace genauso wie mit harken und karel?

aber jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel danke für die ganzen tipps die du mir gegeben hast!canas hab ich jetzt schon^^ich dank dir!
      nihao

seena
    • Tut mir leid, ich wüsst jetzt nicht, welcher Chara dir noch fehlt.
      Und wenn jemand Pfeil und Bogen und zusätzlich Axt einsetzen kann, ist das jemand wie Batre und Dorcas, aber schon aufgestuft. Also jemand wie Geitz. Vielleicht ist es ja er, der noch fehlt, er hat Bogen und Axt. Einige Einheiten bekommen eine zweite Waffe, sobald sie die höhere Klasse erreichen.

Jep, du kannst nur Geitz oder Wallace bekommen, genau wie entweder Karel oder Harken. Nur würde ich Geitz auf jeden Fall vorziehen. Zum einen ist er meiner Meinung nach besser als Wallace und auf jeden Fall schneller. Er ist eine meiner besten Einheiten. Und außerdem sind deine Lords stärker wenn du Geitz bekommst, da du ja jeden auf ungfähr Level 17 aufstufen musst.

N@vi:
      xDDDDDDDDD