ich hab ein problem mir silkroad.Ich komm einfach nicht rein.Wenn cih meinen namen und pw eingebe kommt dieses bild wo man diese zahlen udn buchstaben eingeben muss.dann sieht es so aus als ob es sich mit dem server verbindet...tut es aber nciht.Dann kommt wieder das anfangsbild mit einem fenster wo drinsteh: disconnected.
Silkroad verbindung
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht unüblich.
Die Silkroad Server sind einfach absolut überfüllt.
Die Verbindung kann nicht hergestellt werden, weil die Spielwelt einfach voll ist.
Und ich glaube um überhaupt eine Chance zu haben musst du den Clienten immer wieder neustarten und es nochmal versuchen bis du es irgendwann geschafft hast.
Das kann durchaus mal eine halbe Stunde dauern -
OH mein gott! So viel geduld hab ich nicht
Hmm komisch nur das ein anderer freund von mir nach zwei oder drei versuchen reinkommt...Bei mir stürzt das auch immer ab.Kann cih da nicht machen das das nciht mehr vorkommt oder das ich überhaupt reinkomm???
-
Als ich Silkroad gezockt habe, habe ich nur Werktags vor 13 Uhr gezockt. Dann kommt man ohne Probleme auf die Server. Leider geht das nur an freien Tagen, zB in den Ferien, da man sonst Arbeit bzw. Schule schwenzen müsste
Fazit: Wenn keiner zockt, dann kommt man drauf. -
oh man, das kenn ich nur zu gut -_-" ich hatte es schon aufgegeben überhaupt noch zu zocken, obwohl es mir echt spaß gemacht hat...nach monaten hat mich die lust wieder gepackt und ich hab gedacht:" komm ich werd sicher irgendwie reinkommen ich brauchs nur versuchen
"..von wegen <<" ich komm net rein es ist echt schlimm, selbst wenn ich mal andre server ausprobiere wo ich nicht mal charaktere angefangen hab funktioniert es nicht xD"
dann, etwas später spricht mich ein freund mal drauf an und frägt mich wieso ich denn nicht mehr zocke, dann hab ich ihm erklärt dass ich nicht reinkomme und er hat sich voll gewundert und mir gesagt: "hm komisch ich komm immer gleich beim ersten versuch rein xD" das fand ich fies^^ ich bin halt ein unglückspilz =/
Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
kommt ganz auf den Server an....
Xian (oder so ähnlich, ist zu lange her) ist der mit den meisten gamern....
der ist immer so gut wie voll.... -
Original von krispa
kommt ganz auf den Server an....
Xian (oder so ähnlich, ist zu lange her) ist der mit den meisten gamern....
der ist immer so gut wie voll....
Jop, und mit dem Aege Server ist es nich anders -.- Um da sich einloggen zu können braucht man schon ne stunde xD. Schlimm ist es erst wenn man dann auch reingekommen ist und dann das spiel abstürzt T_T. Den dann kann man nochmal 50 mins warten bis man reinkommt xDGreetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0