link und die abnormale klobürste

• joa. ich habs mir eben mal durchgelesen und muss sagen: okay ich achte au ned sonderlich auf rechtschreibung AUSSER wenn ich storys schreibe dan schon. Versuche doch wenigstens die Substantive gross zu schreiben.

Zur "story" selber: naja. also vom stuhl gehauen vor lachen hats mich ned. Ich fand es schlichtweg unlustig. Es wirkt auf mich so, wie wenn du es innert 5 Minuten aus einer Laune herraus hier rein gekritzelt hättest, ohne dir was dabei zu überlegen. So wirkt es jedenfalls auf mich.
    • Original von Super Mario
      Ich fand es jedenfalls, abgesehen von den Rechtschreibfehlern, ziemlich lustig.

Jetzt stehst du mit der Meinung alleine da.

Naja, wie es schon mehrmals gesagt wurde, nicht so toll.
      Entweder man kann eine lustige FF schreiben... oder nicht.
      Dein Kapitel würde ich nicht als lustig bezeichnen. Eine ordentliche Rechtschreibung in FFs ist schon wichtig, auch, wenn sie nicht ernst ist. Jeder kann eine FF schreiben wie: "Mido ging rum, ist aber gestolpert weil er an Joghurt gedacht hat."
      Die fehlende Qualität hast du hoffentlich selber bemerkt...
    • Original von Shiek Meister
      Aber ich denke, Fat tony solls versuchen, er schaffts bestimmt, und wenn nicht, sollte er sich mal FFs wie Kurt Ilein oder ähnliches ansehen, da kann man sehen, wie man Humor in eine FF intregiert.

Ah, danke für den Lob

@Topic
      Vielleicht wird es mal was...
      Meine Story (Kurt Ilein) fing ja auch eher unspektakulär an, aber die, die sie gelesen haben, waren begeistert.
      Außerdem stört es mich, wenn Leute alles klein schreiben! Bei ICQ oder sonstigen Chats oder so ist es ja okay, aber doch nicht in Foren oder gar FFs!!!

Ich denke aber nicht, dass man aus einer Geschichte um eine Klobürste viel rausholen kann :mpf:
      Es hat einfach keinerlei Handlug

_____
      Ich will ja jetzt keine Eigenwerbung oder so machen, aber wie Shiek Meister schon sagte... für witzige FFs muss man sich viiieeel Zeit lassen. So wie ich ^^: Kurt Ilein
      Vielleicht kannst du dir da mal ein paar Anregungen holen (aber nichts kopieren), denn ich liebe solch abgedrehte FFs und würde deine gerne lesen, wenn du dir Mühe gibst
    • Sollte das witzig gewesen sein? da ist ja meine ein Michael Mittermeier dagegen. Was war der Witz? Gab es eine Pointe, die ich übersehen habe? Die "Story" ist stumpf und öde, kurz auch noch. Und was hast du mit Malibu Stacy am Hut? Ja, du heißt wie ein Mafiosi bei den Simpsons, aber ich glaube nur wenige verstehen das und finden das dann trotzdem nicht witzig. Malibu Stacy mag bei einem 40-jährigen Schwulen bei der gelben Familie lustig sein, aber hier ist das unpassend und schlichtweg dämlich, dämlich ist in diesem Fall wirklich wörtlich gemeint.
      Selbst ernste FFs haben mehr Witz, was ja kein Problem ist, und dazu eine Handlung und einen Sinn. Tut mir Leid, diese FF ist langweilig, peinlich und mal schnell-schnell geschrieben...Qualität gleich 0, Innovation war wohl gerade pinkeln und sonst auch ernüchternd. Überleg besser, was du schreibst und denk dir erstmal eine grobe Handlung aus, bevor du schreibst.
    • wie ihr seht ist der thread "Link und die abnormale Klobürste" wieder da, dank Maeuschen.
      Und hier sind die ersten 2 Kapitel:

Link und die abnormale Klobürste

Kapitel 1:
      Wie alles begann

„JUUPPIIE!“ schrie Link freudig, nahm Anlauf und landete mit einem schmerzhaften Bauchplatscher im blauen Wasser des stattlichen Kokiri Sees. Spuckend und keuchend trieb er an der Oberfläche des Sees. Er trieb noch ein paar Minuten im Wasser bis sich sein Darm wieder knurrend meldete. Link trocknete sich mit einem Handtuch ab, rannte in sein selbstgebautes 10 Quadratmeter großes Baumhaus und sperrte sich in der Toilette ein. Links Toilette maß etwa 3 Quadratmeter und war mit einer Tür aus feinsten Eichenholz ausgestattet. Nachdem er sein regelmäßiges Geschäft beendet hatte, wollte er wie normalerweise das Fenster öffnen. Als Link das Fenster gerade öffnen wollte, bemerkte er etwas Seltsames. Das Fenster war schon offen und er konnte schwören, dass es vorher noch geschlossen war. Aber Link dachte sich nichts dabei, spülte runter, putzte die Toilette mit seiner handgeschnitzten Klobürste und schloss hinter sich die Klotür. Er ging zu seinen Kleiderschrank, öffnete ihn und suchte sich seine grünen Klamotten für Morgen zusammen. Diese rochen sehr streng da Link sie nie wusch. „Egal “ dachte er sich sprühte ein Deo darauf und hängte sie über einen Stuhl um sie am nächsten Morgen wieder griffbereit zu haben. Wieder einmal ein stinknormaler Tag dachte er sich, zerquetschte die Läuse unter seinem Kopfkissen, legte sich nieder und schlief kurz darauf ein.

Kapitel 2:
      Das Abenteuer beginnt

Link schlief tief und fest, bis er auf ein seltsames Geräusch aufmerksam wurde, welches wie „Listen.“ klang. Link öffnete sein linkes Augenlied und starrte in die Mitte seines stockdunklen Schlafzimmers. Link schreckte sofort auf als er dort ein blau leuchtendes Wollknäuel fliegen sah. Er nahm einen Deku Stab in die Hand, ging in Angriffs Position und schlug den fliegenden Knäuel gegen die Wand. Leicht benommen schwirrte der leuchtende Ball umher und begann zu sprechen: „ Ich bin eine Fee und heiße Navi. Komm! Der große Deku Baum ist in Gefahr. Wir müssen ihn retten.“
      Link sprang so schnell er nur konnte aus seinem Bett, stolperte über seine Unterhosen die er achtlos am Boden liegen gelassen hatte und flog mit einem lauten Knall in seinen Kleiderschrank. Er kletterte mühsam aus den Trümmern der Kleiderschranktür und machte sich auf den Weg. „Hast du nicht etwas vergessen?“ Fragte Navi und deutete auf Link der in der Unterhose vor ihr stand. Link schaute auf den Sessel worauf er seine Klamotten aufgehängt hatte, schlüpfte in diese und machte sich nun wirklich auf den Weg. Bei dem Deku Baum angekommen machte er eine grausige Entdeckung. Der Baum sah vertrocknet aus und seine Blätter begannen zu welken. Er sah unglaublich schlaff aus und machte einen traurigen Eindruck. Der Deku Baum begann zu sprechen: „ Link! Endlich bist du da! Höre mich an:
      Eine verzauberte Klobürste hat eine ebenso verzauberte Klopapierrolle auf mich gehetzt. Sie frisst mich langsam innerlich auf. Tritt ein und besiege das Böse vom Antlitz der Welt.“
      Nach diesen Worten öffnete der große Deku Baum seinen großen Mund welcher schlussendlich wie ein großes Tor aussah. Am Anfang traute sich Link nicht hinein zu gehen da man drinnen keine 2 Zentimeter sehen konnte. Doch schließlich nahm er allen Mut zusammen und stolperte in den stockdunklen Baum.
      Hier gibts nix zu sehen