Reptilfelsen: Boden auffüllen im Raum rechts über dem ersten Raum

• Reptilfelsen: Boden auffüllen im Raum rechts über dem ersten Raum

Ich habe hier Mal eine kleine Frage zum achten Level, dem Reptilfelsen. Man soll ja nachdem man schon einiges... gemacht hat wieder zum Anfang gehen, wo Baia im ersten Raum rumschwirrt, über die Lava springen und rechts gehen. Und dort dann mit dem Ding den Boden auffüllen, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Aber wie geht das genau? Für mich ist es auch nach dem zweihundertsten Versuch noch schleierhaft, wie man an dieser Stelle, während es bei anderen ging, den Boden auffülen soll. :angry: Kann mir irgendwer eine Tastenkombination oder sowas geben?
    Danke schon Mal im Vorraus!
    Glück ist das Einzige was größer wird, wenn man es teilt.
  • Soll Baia diese rote Fledermaus sein? oO Naja egal.
    In diesem Raum bekommst du jedenfalls keinen Schlüssel.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich bin mir nicht ganz sicher (is schon sehr lange her) aber ich glaube Du musst in dem Raum nicht das ganze Loch auffüllen, sondern mit ner bombe in die obere Wand ein Loch sprengen, dazu musst du dir mit den Platten lediglich den Weg nach oben Fliesen. In dem Raum darüber ist dann ein Kristall, mit dem Du die Blöcke in den Boden versenken kannst,ich glaube nämlich die in dem Raum über dem Zimmer des Zwischenbosses (der boxende Pinguin), die die Truhe blockieren.
    Wie gesagt, es ist lange her und ich bin mir nicht ganz sicher

EDIT: Mir fällt grad ein: in der Truhe ist der Somariastab.
    wenn dir noch ein Schlüssel fehlt probier folgendes:
    irgendwo ist ein Raum mit einer dieser typischen Statuen mit dem Auge (ja ich weiß die stehen in dem Level überall aber die, die ich mein steht eher etwas oben zwischen zwei Lavafeldern glaub ich) rechts an der Wand ist auch Lava. Wenn Du den Kompass hast, hörst Du ja auch das Signal. Schieß einen Pfeil von unten auf das Auge und der Schlüssel fällt herunter.
    Sinn "macht" man/etwas nicht
    und es heißt nicht das "einzigste"!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silent_Munkey ()

• Ich denke ich verstehe um welche Stelle es sich handelt, ich weiss zwar nicht ob es nötig ist den Raum völlig auszufüllen, wenn ja schafft man das in dem man den Block vom Start aus am rechten Rand nach oben lenkt, dann am linken Rand wieder herunter, nun sollte das meiste ausgefüllt sein, ist der Block links unten angelangt reicht es den Rest immer in Schlangenlinie auszufüllen, dann müsste das klappen...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Er wird sich schon melden wenn er nochmals Hilfe benötigt. Erneutes Nachfragen ist daher unnötig ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]