manga gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• manga gesucht.

Hallo ihr Lieben.
      Ich suche einen Manga, ich will ma meine Sammlung etwas aufstocken. Ich such nen Manga bei dems um die Liebe geht. Ich such etwas im ähnlichen Bereich wie "Missile Happy" oder der fantasy-love Manga "Dream Saga".
      So eine Alltags oder wenns sein muss Fantasy Love-Story.^^

Eben meine Lieblingsmanga's sind:
      - Missile Happy
      - Dream Saga
      - Der Weg von Sonne und Wind

vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?^^
      MFG, Chise
    • Also, versteh ich das richtig, dass du Empfehlungen haben willst? xD Tut mir leid, es ist nach Mitternacht, da bin ich bereits etwas dümmlich oo;.

Naja, von deinen 3 angeführten kenn ich persönlich nur "Missile Happy!", von daher schau ich einfach mal in mein Manga-Regal, was dem ähnlich ist. ^_^; Bei manchen (vielen? xD) ist auch Fantasy mit dabei, aber nun gut oô.
      1] "Wish" und "Cause I love you" von CLAMP
      2] "Squib Feeling Blue" und "I*O*N" von Arina Tanemura
      3] ...vielleicht "Othello" von Satomi Ikazawa? Kann ich grade schlecht einschätzen .__.
      4] "Chocolate Christmas" von Naoko Takeuchi, aber da musst du entweder sehr viel Glück oder sehr viel Geld haben, bekommst du quasi nur noch bei eBay.

Das ist so, was mir grad ins Auge springt und was ich selbst gelesen und für gut befunden habe xD.
      Tja, hättest du nicht am 15. in dein komisches Schullager gemusst, hättest du ganz toll mein Regal durchstörbern können. Das hast du jetzt davon xD;; <3

Außerdem kannst du ja noch bei den Verlagen schauen, in deren Genre-Abteilungen. Ehapa hat zum Beispiel eine "Love" Abteilung, vielleicht findest du da noch was feines. Ich denk mal, Carlsen und Tokyopop haben sowas auch oo;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Oni Ganon
      Manga Love Story vllt? KA...

Das war hoffentlich ein Scherz xD"

Mist, ich hätte da nen guten Manga, aber mir fällt der Titel nicht ein O__o
      Auf dem Titelbild steht ein Pärchen an einem Strand, ist in Pastellfarben bemalt und er Zeichenstil ist sehr einzigartig (geht um ein krankes Mädchen und wie sie die Situation mit ihrem Freund meistert, ne wunderschöne Geschichte)
    • Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht sie was romantisches und nicht eine 26-teilige Sexanleitung :mpf:

Wenn du es etwas schräg magst und bereit wärst, 14 Mangas zu kaufen, kann ich dir Love Hina nur empfehlen, dass ist zum Schreien komisch und trotzdem verdammt süß ^^
    • Ich empfehle die Serie "Mars".
      Eine wunderbare Liebesgeschichte *_* Echt total schön...
      Geht um ein eher ruhiges Mädchen, das sich in den Schulrowdy verliebt. Die beiden kommen dann auch zusammen, haben aber eine ganze menge Hindernisse zu überwinden. Wirklich sehr zu empfehlen ^^
    • Original von MangaEngel
      Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht sie was romantisches und nicht eine 26-teilige Sexanleitung :mpf:

Was weiß ich? Ich hab' MLS nicht gelesen, wie du es offensichtlich getan hast. Kann man sich anhand meines Posts übrigens auch schon denken, wenn man sich denn die Mühe macht.
      Manga Love Story vllt? KA...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von MangaEngel
      Mist, ich hätte da nen guten Manga, aber mir fällt der Titel nicht ein O__o
      Auf dem Titelbild steht ein Pärchen an einem Strand, ist in Pastellfarben bemalt und er Zeichenstil ist sehr einzigartig (geht um ein krankes Mädchen und wie sie die Situation mit ihrem Freund meistert, ne wunderschöne Geschichte)

hab ich. ich weiss den titel au grad ned aber dieses bild sollte es sein: kligg blos is da der titen i-wie falsch xD

und love hina kenni^^

@Anju:
      Über Othello werd ich mich mal infomieren. Wish kannte ich bereits und I*O*N darf ich bereits meinen Besitz nennen ^^
      Cause I love you von Clamp. werd mich auch mal infomieren^^
      Danke auf jeden fall für alle die tips <3333
      jaja das doofe schullager -.-'''''' kaggt mi echt ur an dasses genau dan is

@tsuchi: danke, werd mich über Mars infomieren^^

und @ rest: Manga Love Story kenn ich no ned. werd au ma bissl rumlesen un so^^

danke an alle für die tollen tips!! ^____^
    • Original von Chise

@topic: hab eben ne leseprobe von Mars gelesn. scheint gut zu sein^^ ma sehn ob no mehr tips un so kommn.

!
      Lies Mars.
      Der is so geil xD ....

Ansonsten steh ich nich so auf Shoujo-Romantik-Kram (nur manchmal xD), von daher kann ich in der Hinsicht nich viel empfehlen .-.
    • RE: manga gesucht.

Original von Chise
      Hallo ihr Lieben.
      Ich suche einen Manga, ich will ma meine Sammlung etwas aufstocken. Ich such nen Manga bei dems um die Liebe geht. Ich such etwas im ähnlichen Bereich wie "Missile Happy" oder der fantasy-love Manga "Dream Saga".
      So eine Alltags oder wenns sein muss Fantasy Love-Story.^^

Eben meine Lieblingsmanga's sind:
      - Missile Happy
      - Dream Saga
      - Der Weg von Sonne und Wind

vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?^^
      MFG, Chise

Gib mir liebe,ist ganz gut..
      Würd ich jetzt so als Tipp geben :D
    • Original von Impa
      An sich könnte ich dir auch noch Sachen von Ai Yazawa empfehlen, primär Nana und Gokinjo Monogatari. Paradise Kiss vllt. auch noch. xD

okay Nana kennsch bereits <33~ ich liebe es!! so toll echt X(
      und paradise kiss sagt mir was vom namen her. das andere da kennsch ned.^^ ma info's suchen. thx =D
    • Peach Girl wäre eine ALternative...ne süße kleine, etwas in die Länge gezogene Mangashop
      und Kare First Love (wobei das mit seinen zehn Bänden auch ziemlich in die Länge gezogen wirkt)
      Kodomo no Omocha (oder soh ähnlich) soll sehr gut sein, habs selbst aber nie gelesen
      ....ansosnten überleg ich mal^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Kodomo no Omocha (oder soh ähnlich) soll sehr gut sein

Meine Schwester hat den ^^
      Auch sehr amüsant, hat aber auch um die 10 Bände
      Ist halt die Frage, willst du One Shots oder gehen auch welche mit mehreren Teilen.
      Weil wenn auch längeres geht, würd ich dir auch Ayasha no Ceres empfehlen, auch eine coole Story ^^