Jukebox erneuern?

• Am besten, wir nehmen die alte Jukebox zunächst mal runter. Nur dann kann keiner von ZFans auf die alte zugreifen....

Wird eigentlich die neue Jukebox nur im Forum oder auch auf ZFans anwählbar sein?
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      Am besten, wir nehmen die alte Jukebox zunächst mal runter.

Ich finde es besser, die Alte solange online zu lassen, bis die Neue fertig ist.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Die Julebox mag schon fast fertig sein, trotzdem denke ich, dass man auch noch Tracks (natürlich legale) von anderen Spielen (z.B. Mario, Metroid, Kirby...) mit einzubauen

[SIZE=7]Natürlich nur wenn es nicht zu viel Arbeit wäre...[/SIZE]
    • Ich darf vorstellen:
      Die neue Jukebox!

Der Button blieb gleich, der Player sowie die Funktionen haben sich massiv verändert ;)

Bitte schaut dass ihr die aktuelle Macromedia FlashPlayer Version habt um sicher zu gehen dass er auch 100% funktioniert wie er soll ;)

Ihr könnt euch neben den von mir bereitgestellten Playlists noch eine eigene Playliste erstellen, in der ihr jede MP3 linken könnt. Die Auswahl der zu spielenden Playlisten kann gespeichert werden, sodass ihr wenn ihr auf den Jukebox-Knopf drückt dies nicht immer neu einstellen müsst.

Für eingeloggte User wird dies bei den Userdaten, für nicht registrierte sowie für Nutzer der Seite zfans.de wird dies via Cookie gespeichert ;)

Nun viel Spaß mit der neuen Jukebox!

Gruß
      Falco
    • Sieht toll aus, Falco!

Ich hätte da noch ne neue Idee...... *überleg*

[LAUTDENK]Vielleicht könnte man ja die Bilder (aus der Jukebox) den Styles hinzufügen und die Farben der Styles ändern....[/LAUTDENK]

Wenns Probleme mit dem neuen Player gibt, dann bitte hier reinschreiben.

Lob und Kritik auch :)

[SIZE=7]@Vas-y : So besser?[/SIZE]

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Original von BassDriver6000
      Und nun kann hier gecloset werden.

Ich find sie übrigens genial!

Warum immer gleich alles schließen? Entweder machst du das absichtlich oder es sei dir gesagt, dass es, wenn überhaupt, ,,geclosed" heißt. In das ,,closet" gehe ich beispielsweise jeden Morgen, wenn ich aufstehe.

Falco, dein Engagement ist wiederinmal sehr löblich. Diese Musikstücke gefallen mir ausgesprochen gut! Darf ich fragen, woher du die Mp3s hast?
    • Von ZREO.

Ist toll die Musik (hab ja mal nen Thread darüber aufgemacht^^)