Jukebox erneuern?

• Jukebox erneuern?

Hi!

ich würde gerne für euch die Jukebox renovieren. Aber nur ,wenn es recht ist. Vll. kann ich ja euch auch Remixes holen, die dann in die Jukebox können. Na, was sagt ihr dazu?

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Was stellst dir denn da vor? Midis aus TP? Empfinde ich persönlich eigentlich als gute Idee. Musst ja nur die geeigneten Lieder zusammenstellen und dann einem Admin zukommen lassen ;)

EDIT: Ich habe auch nix dagegen, wenn du ein paar Beispiele hier verlinken könntest, zum Reinhören sozusagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Ihr kennt doch diese Flashjukeboxen, wie auf ZREO oder Thehylia. Genau das hab ich gefunden, und möchte das als Ersatz für die jetzige Jukebox einfügen. Sollte aber in der Rubrik Jukebox bleiben.

Ich werde wahrscheinlich die Midis, die mir jemand schickt (also die aus der Jukebox) da einfügen, und noch ein paar Remixes. Ich bin noch nach guten am suchen.

EDIT: Und dann bräuchte ich den Banner vom Waldtempelstyle (oder eines anderen) in der geeigneten Größe (6,7cm x 2,6cm).

{BassDriver6000}

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Bedeutet das, du willst nur das Design der Jukebox ändern?
      Leider kenn ich die Flashjukeboxen net, bin mir aber sicher, dass das eine Verbesserung wäre, denn es tut mir Leid, aber ich möchte beim besten Willen keinen Quicktimeplayer installieren (das Ding suckt ohne Ende) und ohne will mein FF das nicht darstellen (nicht auf normalen Wege). Mit Flash dagegen wäre das Ganze wohl um einiges geschmeidiger :)
    • Ich geb dir mal ne Beispielseite: zreomusic.com/listen

Sowas meine ich^^. Ohne Quicktime, nur Flash benötigt.

Das Design ist anders, es kommen noch ein paar Remixes dazu, und ich hab noch ein paar Beta Sachen (Beta Boss Battle,...) von TP, gabs damals auf irgend ner grossen Fansite zum download. Das alte bleibt, wenn gewünscht.

Und, was meinst du?

{BassDriver6000}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Wär auch dafür, und (nur wenn ihr wollt) ich kann wohl das Design Komplett übernehmen, hab schonmal ne Flash jukebox genmacht, mom
      wiisel.wi.funpic.de/bsp/player.swf

Bite beachsten, dass ich keine XML datei zugefügt habe zu der Soundtracks pasesen, das Design kann ich aba auch komplett bearbeiten, das war eben nur für meine HP^^ deswegn auch so bunt

Nja, aba allgemein, ja, ich bin dafür ;)

EDIT: und achja., dat Viech ist normal auch kleiner, in etwa so groß wien Werbe banner, der maximiert das nru wenn man dat alleine als swf reinstellt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• @ Died-Z:

Ich würd trotzdem das Teil nehmen, das ich geposte habe, ist einfach kleiner und schlichter. Aber das Teil von dir ist auch gut.

{BassDriver6000}

• Original von BassDriver6000
      @ Died-Z:

Ich würd trotzdem das Teil nehmen, das ich geposte habe, ist einfach kleiner und schlichter. Aber das Teil von dir ist auch gut.

{BassDriver6000}

Jo, war auch wiegesagt nurn Voschlag ;)
      haste die *.fla? Ich könnt dat ja so einstellen, dat sich dat design je nach Board design einstellung verändert (vorrausgesetzt Falco erlaubt es sich ne winzich kleine php datei aufs Board hochzuladen)

Ach egal meine Flashleidenschaft dunstet in mir auf :D ignorier mich einfach^^
    • Bin auch dafür und für jeden Style eine eigene Theme wäre zwar nicht notwendig, aber warum nicht^^

Original von Maeuschen
      Aber nur weil ich die Idee gut finde, heißt das nicht, dass sie genehmigt ist, deswegen solltest Du auf das gemeinsame OK der zfans-Crew warten ^^

Wenn du schonmal dafür bist, sehen die Chancen für ein "OK" schonmal gut aus ;D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Könnte bitte jemand der Mods einen Proll dazu erstellen? Vll. Bejita(bist gerade on^^)?

Bis jetzt sagen folgende Leute ja(ohne mich): Snaker,White Link, Died-Z, Kamahl, Maeuschen und hunkarcelebi.

• Wenn ihr Midis von den "Soundtracks aus neueren Spielen" auftreiben könnt, können wir denk ich darüber anfangen zu reden ;) Ich hab zumindest momentan keine da.

Und ich weiß nicht wies rechtlich mit der Reorchestred aussieht, aber wenns legal ist könnte man in absprache mit denen ja ihre MP3s in die Jukebox nehmen. Bzw sind ja glaub ich eh zum Download angeboten.

Und die Jukebox wie sie auf ZREO zu finden ist ist kein Problem zu benutzen. Hierfür wurde der Flash MP3Player 3.1 benutzt. Inzwischen gibts schon die 3.8, und immernoch kostenlos ;)

Edit: Mir ist erst jetzt das CreativeCommons Logo im Footer aufgefallen. Wir haben also die möglichkeit die MP3s frei zu nutzen, solange wir ZREO als Ersteller klar in der Jukebox kennzeichnen.
    • Jetzt müssen wir halt nur noch uns Tracks aussuchen. Schlagt mal vor (von ZREO und vll. Remixes die ihr von einer Seite kennt), welche Tracks wir auswählen sollten. Ich höre sie mir selbstverständlich auch an ;)

Dann sollten wir die Jukebox noch dem Style anpassen. Vll. dann auch eine Umfrage machen.

• Mabe Village (LA)
      • Cucco Chase (TMC)
      • Outset Island TWW
      • Lake Hylia TP
      • Astral Observatory MM
      • Great Fairy's Fountain OoT
      • Town Theme AoL
      • Syrup the Witch OoS/OoA
      • Lost Woods Alttp
      • End Credits TloZ

Die Auswahl bezieht sich auf Zreo.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()