Von Teletubbies und konservativen polnischen Regierungsparteien... ~__~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Teletubbies und konservativen polnischen Regierungsparteien... ~__~

      Zuerstmal... ich bin kein Fan der Teletubbies. Ich persönlich halte es für dumm und denke für kleine Kinder gibt es bessere Sendungen. Aber die Teletubbies wegen den oben geannten Gründen- die imo völlig abstrus und lachhaft sind- absetzen zu wollen ist schon Diskriminierung der sehr starken Sorte, eben gegen homosexuelle Menschen. Aber das ist nur der Gipfel des Eisberges... falls ihr euch wundert was das alles heißen soll, schaut in den Bericht unten.

      Aber wie in eben jenem Bericht steht, scheint die LPR Partei ja sogar anzukommen mit ihren kranken Parolen (die mich sehr stark an den zweiten Weltkrieg erinnern), immerhin konnten sie ja 8 Prozent der Wähler ansprechen. Ich finde es sehr krank und schade, gleichzeitig lachhaft. Sehr lachhaft. Eigentlich dachte ich immer die FPÖ von Österreich sei heftig drauf, aber das topt echt alles.

      Und ich frag mich gleichzeitig was das ganze mit katholischem Glauben zu tun haben soll... denn es ist imo nicht Gottes Wille dass Menschen vergast werden oder dass man Menschen aus anderen Ländern als Feinde betrachtet. Ich mein, die Partei geht in ihrem Rassismus ja schon so weit dass sie fernöstliche Religionen und Kultur verbieten wollten (was ihnen jedoch nicht gelang...), sogar für ein Verbot von Karateschulen haben sich die eingesetzt.

      Naja, alles weiter lest selbst. Bildet euch eine Meinung drüber und schreibt sie hier rein. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das absolut geisteskrank findet.

      orf.at/070528-12759/index.html
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Wes Geistes Kind die LPR ist, wird regelmäßig auch bei Parteiversammlungen klar. Dort bekommt man zu hören, dass "der Deutsche" und "der Jude" Feinde Polens seien, dass Schwule und Lesben "vergast" werden sollten und dass die Freimaurer die Weltherrschaft anstrebten.

      Oh, einfallsreich...wo hatten wir so was denn schon mal...?
      Oder hier, von Wikipedia:
      Zum Beispiel sagte der stellvertretende Parteichef der LPR, Wierzejski, einmal: „Wir sind dafür, daß gekämpft wird, müssen aber erkennen, wer unser Feind ist, das heißt der Feind des Vaterlandes und der Kirche.“ Immer sei dieser Feind „der Deutsche“ gewesen, „die Freimaurerei“ und „das Judentum“. Schwule und Lesben werden bei Aufmärschen regelmäßig „ins Gas“ oder „zur Euthanasie“ gewünscht.

      Irgendwie kommt mir das alles seltsam vertraut vor...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

    • Das Teil is der totale Hammer *Ahahahaha...* :lol:

      Stell ich mir herrlich vor:
      Tinky Winky: "Hach Dipsie Darling, in dem Fummel siehste aber fett aus."
      Dipsie: "Leck mich doch an meinem Schnuckelpops du blöde Kuh."
      Tinky Winky: "Anytime Süßer, wenn du'n vorher wäschst.."

      Ich könnt mich scheckig lachen. Erstens wusst ich gar nicht dass die Viecher ein Geschlecht haben, zweitens sehen sich diese Sendung hauptsächlich Kinder zwischen 1,5-4 Jahren, und die werden sich a) in späterer Zeit kaum daran erinnern und b) sich davon nicht beeinflussen lassen, was (wenn ich in Bio richtig aufgepasst habe) sowieso nicht möglich ist.
      Dieser Artikel ist für mich bloß eine sehr blöde Masche, um ihren Vorstellungen Ausdruck zu verleihen. Dass das inzwischen sogar auf Kleinkinderserien ausufert, find ich einfach erbärmlich.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      Das Teil is der totale Hammer *Ahahahaha...* :lol:

      Stell ich mir herrlich vor:
      Tinky Winky: "Hach Dipsie Darling, in dem Fummel siehste aber fett aus."
      Dipsie: "Leck mich doch an meinem Schnuckelpops du blöde Kuh."
      Tinky Winky: "Anytime Süßer, wenn du'n vorher wäschst.."

      Ich könnt mich scheckig lachen. Erstens wusst ich gar nicht dass die Viecher ein Geschlecht haben, zweitens sehen sich diese Sendung hauptsächlich Kinder zwischen 1,5-4 Jahren, und die werden sich a) in späterer Zeit kaum daran erinnern und b) sich davon nicht beeinflussen lassen, was (wenn ich in Bio richtig aufgepasst habe) sowieso nicht möglich ist.
      Dieser Artikel ist für mich bloß eine sehr blöde Masche, um ihren Vorstellungen Ausdruck zu verleihen. Dass das inzwischen sogar auf Kleinkinderserien ausufert, find ich einfach erbärmlich.


      Gerade in diesem Alter sind Kinder leicht zu manipulieren...
      Und wovon Homosexualität abhängt ist weiterhin vollkommen unbekannt (vorallem da viele Genetiker mittlerweile der Meinung sind, dass das 'Schwulengen' in keinster Weise existent ist)...
      egal

      Witzig ist nur, dass die Behauptung des Schwulen Tinky Winky in keinster Art und Weise neu ist und schon teilweise in Schwulenclubs eine Art 'Tinky Winky Kult' celebriert wurde....zwar schwachsinnig meiner Meinung nach, aber jedem des seine ;)

      Das das andere Menschen in keinster Weise so sehen ist leider auch nichts neues, aber was da grad in Polen abläuft, ist dann doch schon ein bisschen arm..
      und Flurry:
      Wenn man die Bibel fundamentalistisch genug interpretiert, hat man laut den Gesetzen Moses (????kann auch sein, dass es jemand anderes war) das Recht eigentlich jeden zu töten, der nicht der eigenen Meinung ist (was nunmal homosexuelle, andersgläubige usw. einschließt; wobei, soweit ich mich entsinne ist nur der Beischalf zwischen Männner verboten, wie isn des mit Lesben?)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Zum Thema, sich auf Kirch, Bibel und Co. stützen:
      Alles in allem sollte sich ein gläubiger Christ, schon an bestimmte Regeln halten (zum Beispiel Zehn Gebote, Nächstenliebe, etc.), aber die Bibel vor allem in der heutigen Zeit ein zu eins zu übersetzen, ist einfach nur lachhaft.

      So zum Beispiel: Es gab in Amerika (gibt vllt immer noch) einen Sender, der voll auf Bibel ausgerichtet war, sie eins zu eins übertragen hat und Fragen dazu beantwortet hat.
      Da hat ein Typ (vllt Fanatiker, aber wahrscheinlich einer, der den Kram kritisiert hat) einen Hörerbrief geschrieben mit unter anderem folgenden Fragen:
      Nach der Bibel ist Sonntagsarbeit verboten. Mein Nachbar ist Arbeiter und arbeitet Sonntags, muss ich ihn selbst töten oder kann das ein anderer für mich machen.
      Ich will meine Nichte verkaufen, was laut Bibel erlaubt ist. Was wäre der beste Preis?

      Und lauter so nen Kram.

      Wie gesagt. Ich bin selbst gläubige Christin und halt mich an die Bibel, aber man kann alles übertreiben wie das obige Beispiel zeigt. Und solche Sachen wie Steinigung bei Ehebruch ist ja für die heutige Zeit echt überholt.

      Und genauso weing kann man meiner Meinung nach die Bibel vorschieben, wenn man eine persönliche oder politische Einstellung begründen will, die in die Richtung dieser Partei geht.
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

      Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Die Bibel ist was Feines. Im Alten Testament darfst du jeden so töten und foltern, wie es dir Gott vorschreibt. Im Neuen Testament jedoch sollst du außer Nächstenliebe nichts mehr kennen. :D Meine Kinder, höret was ich sage. Der Hase ist ein Wiederkäuer!
      --

      Gut, schluss mit lustig ^^"
      Mich überrascht die Entwicklung nicht. Das war in den letzten Monaten abzusehen. Polen wird immer konservativer, in Rußland und in der Ukraine haben wir mittlerweile eine gewisse "Demokratur". Dauert keine zwanzig Jahre, und den Menschen in Mittel- und Osteuropa wird, salopp gesagt, der "arsch auf Grundeis" gehen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Oh. Vorhin im TV gesehen. Ich habe herzhaft gelacht xD.
      Von den Teletubbies habe ich eh nie etwas gehalten und denke, dass diese Sendung von vorne bis hinten verblödend wirkt, aber... ich frage mich, seit wann man diese Dinger von männlich und weiblich unterscheiden kann? Strange.

      Nunja, erzkatholische Länder...
      Dort hat man es als Homo eh nicht leicht, das ist in ganz Osteuropa verbreitet. Schwulen- und Lesbenliebe ist unnatürlich, gebiert nichts, entspricht nicht dem Vater-Mutter-Kind-Modell und stellt somit eine "Bedrohung" für die Weltbevölkerung dar (hahaha...). Sich dem feindlich gegenüber zu stellen ist mehr als arm. Solche Leute mögen bitte mal an die Menschenrechte und den Respekt erinnert werden >__<
    • Original von Weirdo
      Witzig ist nur, dass die Behauptung des Schwulen Tinky Winky in keinster Art und Weise neu ist und schon teilweise in Schwulenclubs eine Art 'Tinky Winky Kult' celebriert wurde....zwar schwachsinnig meiner Meinung nach, aber jedem des seine ;)


      In dem Bericht müsste ein Link sein, in dem steht dass das mit Tinkiwinki die Therorie eines äußerst strengen TV Predigers oder so sei, die er schon vor Jahren aufgestellt hat. Der Tinky Winky Kult war eine sarkastische Antwort von einigen Homosexuellen darauf... ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich weiß nicht, warum, aber mir fällt gerade die Folge aus Drawn Together ein, in der der Spongebob-Verschnitt Sockebart eine Kinderserie produziert, die jedes Kind automatisch schwul macht. xD;; Vermutlich als Antwort auf die Theorie amerikanischer Wissenschaftler, dass Spongebob schwul macht. xD

      (Btw - die Teletubbies haben ein eindeutig bestimmbares Geschlecht? Seit wann denn das? oO Und woran sieht man das? An der Form ihrer Kopfantenne? xD)

      Egal, der Artikel bestätigt in meinen Augen nur, dass es Idiotie wirklich in jedem Teil der Erde gibt. oô Will jetzt nicht wiederholen, was eh schon jeder hier in den Thread geschrieben hat, höchstens noch bekräftigen. ^^
      Die öffentliche Entwicklung dieser Thematik ist jedenfalls inzwischen sehr bedenklich. oô

      Aber wie hieß es nochmal so schön? "Vorurteile sind gut, und wer keine hat, ist schwul!" xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Snaker
      Uly, das geilste ist, warum die nur den einen lila Teletubbi für schwul halten: er trägt immer eine Handtasche xD Ist kein Witz!


      Ja, das hab ich ja noch mitbekommen - ich frage mich nur, waran man erkennt, dass Tinky-Winky überhaupt männlich ist. Ich meine, wo liegt der Unterschied zu den anderen Tubbys, außer in Größe und Farbe? xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Snaker
      Uly, das geilste ist, warum die nur den einen lila Teletubbi für schwul halten: er trägt immer eine Handtasche xD Ist kein Witz!


      Ja, das hab ich ja noch mitbekommen - ich frage mich nur, waran man erkennt, dass Tinky-Winky überhaupt männlich ist. Ich meine, wo liegt der Unterschied zu den anderen Tubbys, außer in Größe und Farbe? xD

      Die zwei Großen sind männlich, die zwei Kleinen sind weiblich, so einfach ist das! :D Also sie werden so genannt. Deswegen frage ich mich, warum sie nicht einfach das Geschlecht ändern, man sieht's ja sowieso nicht! xDDD

      In z. B. „Sailor Moon“ wurde auch gepfuscht und Zoisite kurzerhand weiblich genannt, weil es vermutlich dem deutschen Fernsehen nicht passte, dass homosexuelle Beziehungen das „Kinderprogramm“ schmücken. :rolleyes:

      Ark
    • Original von Ulyaoth
      Original von Snaker
      Uly, das geilste ist, warum die nur den einen lila Teletubbi für schwul halten: er trägt immer eine Handtasche xD Ist kein Witz!


      Ja, das hab ich ja noch mitbekommen - ich frage mich nur, waran man erkennt, dass Tinky-Winky überhaupt männlich ist. Ich meine, wo liegt der Unterschied zu den anderen Tubbys, außer in Größe und Farbe? xD


      also der Gelbe, pardon, die Gelbe ist meiner Ansicht nach weiblich und der Kleinste (Farbe rot) männlich... wobei man über lezteres sich streiten kann (sofern man will :B) Liegt wohl an der Stimme, denke ich...

      Ich habe früher Teletubbies gesehen, gebe ich ganz offen zu, aber ausschließlich bei meiner Oma und da war ich nicht sooo oft xB
      Allerdings ist mir die Handtasche nie aufgefallen... und ich hab mal meine Mama (lol xD) gefragt, warum Männer keine handtasche haben, da sagte sie, es gäbe auch Männer mit handtaschen : O (worauf ich sagte die sind wohl schwul und danach hat sie mich ermahnt das wort nicht so leichtfertig zu benutzen :B)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      also der Gelbe, pardon, die Gelbe ist meiner Ansicht nach weiblich und der Kleinste (Farbe rot) männlich... wobei man über lezteres sich streiten kann (sofern man will :B) Liegt wohl an der Stimme, denke ich...

      Also, jetzt mal alle sortiert nach Größe, Größtes (schön neutral ausgedrückt :D) zuerst:

      lila -> männlich
      grün -> männlich
      gelb -> weiblich
      rot -> weiblich

      *klarstell*

      Ark
    • Worum gings nochmal?

      Die Diskussion hier nimmt kindische Züge an, denn das Hauptproblem des Themas ist doch ein ganz anderes. Nicht, welches der Viecher männlich, weiblich oder schwul ist oder Handtaschen trägt. Mal abgesehen davon, dass die Tubbies als auch diese ewig-nervige Spekulation darum, dass mindestens einer davon schwul ist, uralt und ausgelutscht und doch wirklich nicht (mehr) lustig sind. ;) Ich meine, wer die Eröterung dessen für wichtig erachtet, kann ja einen Teletubbies-Thread im entsprechenden Forum aufmachen, aber um die Dinger ging es hier ja nur indirekt. Zieht euch nochmal den zweiten Teil des Threadtitels und die Aussagen der polnischen Politikerin rein. Dann sollte klarer werden, wo der Hase hier im Pfeffer liegt.
      Mir hingegen ist unklar, wie man das mal eben übersieht und den Thread bequem zum Teletubbies-Thema umfunktioniert.

      LG
    • Als ich diesen Bericht zum ersten mal gesehen hab, musste ich lachen.
      Wenn man aber nochmal darüber nachdenkt, kommt es schon diskriminierend rüber, das stimmt. Wenn man homosexuell ist, ist das ja eigentlich auch was normales. Viele halten es für abnormal, weil es nicht etwas ist, das von den meisten erwartet wird und von daher "fremd" erscheint.

      Die Teletubbies haben eigentlich sowieso einen schlechten Einfluss auf Kinder, finde ich. Wenn sie immer nur "A-O" und "Winke Winke" sagen und sich das dann auf die Kinder auswirkt...naja, ich weiß ja nich... :O
      Und die Sache mit der Homosexualität...teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Es lässt sich eben darüber streiten. Selbst ich bin bei dem Thema etwas hin- und hergerissen.
    • Original von Otter
      Und die Sache mit der Homosexualität...teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Es lässt sich eben darüber streiten. Selbst ich bin bei dem Thema etwas hin- und hergerissen.

      8o
      Öhm...also, irgendwie denke ich, dass klar ersichtlich ist, dass dort niemand irgendwie auf irgendeine Art und Weise überhaupt sexual(=geschlchetlich) ist. ALso schon gar nicht homosexuell.

      PS: HAT GEKLAPPT! Neuer PC! :dance:
      Bin grad noch beim Einrichten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

    • omg ^^ ich hab bei dem thema nur mitbekommen "dass die teletubbies verboten werden sollen, weil einer ne rote tasche hat und das schwul ist" lol

      ich finds lächerlich : D"
      was verbieten sie als nächsters?
      männern damendessous zu kaufen, weil sie diese evt. selbst tragen könnten? ^^

      a pill to make you numb
      a pill to make you dumb
      a pill to make you
      anybody else
      but all the drugs in this world
      won't save her...
      [[ from herself ]]

      <3

      + MYSPACE ([ pls add me <3 ]) +

    • Naja, ich schreib auch mal hier rein :D

      Naja, ich finde, das das Quatsch ist, weil, wie die anderen schon sagten, das die Teletubbies kein Geschlecht haben.
      Ausserdem sehen es ja eh nur keinkinder, und die werden sich ja wohl nicht so sehr von Tinkiwinki beeinflussen lassen, weil sie ja den Zusammenhang zwischen Mann und Handtasche nicht verstehen.
      Ältere Kinder sehens eh nicht und wenn doch sind sie es selber Schuld :D