Jo meins xD
.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
Original von Kamahl
@Acrobat reader
Im roten direktschaden Deck geht der aber.
Außerdem habe ich in meinem Rang nur ein Komma vergessen und das setzte ich da jetzt hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
Original von Kamahl
Todeskralle
8/10.Wenigsten erlich :D.
@Acrobat reader
Du hälst mich für einen Timmy.Dann pass mal auf.Eigentlich hat Kamahl Akroma sogar zweimal getötet.Da Akroma ja auch in Karona war die widerum aus einer alten Frau(Namen vergessen)und seiner Schwester Jeska,die zum damaligen Zeitpunkt Phage war,da Kamahl sie getötet hat und die Kabalssiten sie wieder als Phage haben auferstenenlassen und der Erste gemacht hat das alles was sie berüht und lebendig ist verfault.Kamahl hat alle drei Gleichzeitig getötet und zwar mit der Axt die von Kamahl(Krosa) und dem Ersten(Kabalist)geschaffen worden ist.Und da die drei(Akroma,Phage/Jeska/Alte Frau)Die Mütter der Nuramen(frag nicht wie aber nur Phage hat einen geboren)sind und sie alle gleichzeitig getötet wirden entstand Karona die Herrscherin über alle Magie die auch von Kamahl getöte worden ist.Somit warfen alle drei tod.Falsch.Jeska wurde nicht getötet.Sie wurde von Karn(einen Weltenwanderer der Kamahl gesagt hat wie er Karona töten kann)geretten und ist nun selbst einen Weltenwanderin.Noch Fragen?