Rang-Bewerter 2.0
-
-
jaaa Spiralen xD
9/10 =D
mich müsst ihr nicht bewerten xD -
@flush 6/10 hmmm... drei punkte sind mir irgendwie zu wenig aber denoch irgendwie kreativ
-
McFlurry.
9,5/10.
Schneckenmenschen. Uzumaki gesehen, hmm? Wollt' ich auch. Konnt's dann aber nicht. Sehr deprimierend. ]:
Flush.
5/10.
Das ist sooo trve.
Aber irgendwie langweilig.
Meins kann bewertet werden. Wenn man es versteht.
Und dafür muss man Silent hill kennen und lieben.
Sogar Teil 4.
0rigins zählt immernoch nicht.
Und hilft bei dem Rang auch nicht weiter. Und alles.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Könnt ihr alle nicht lesen? Flush wollte nicht bewertet werden °_°
Ich übrigens auch nicht.
NICHT!Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Original von Geda
Könnt ihr alle nicht lesen? Flush wollte nicht bewertet werden °_°
Ich übrigens auch nicht.
NICHT!
Tollen Rang hast du da.

[SIZE=1]zu meinem: yeah fucking straight edge![/SIZE]Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Achtung, verbeugt euch! Der Thread-Ersteller ist da!
Neuer Rang, passend zum Ava. Wer weiss, woher ich diesen Rang habe (Hinweis: Nicht einfach WoW, da wird Medivh nie als "Größter Zauberer aller Zeiten" bezeichnet), bekommt einen Keks. Rang bitte bewerten!
@Topic: Bewertungen spar ich mir, da Inf, Geda und Flush dies nicht wollten (Inf nur eine Vermutung) und ich Citizen Insanes nicht verstehe.
EDIT: Bitte nimmt den einleitenden Satz nicht zu ernst
EDIT²: B_Phoenix gehört der Keks! Herzlichen Glückwunsch!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
-
Warcraft? xDDD
Findsch nit so toll
Voll übertrieben xDD
Wie findet ihr meinen xD
*Grad garnit weiß welchen drin hat*
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
@ Vaati:
Yeeeha, Allimania! *Keks abhol*
8/10, weil es da bessere Charas gibt, wie ich finde.
@ Inf & Mik |:
Das sind Insider, oder? Naja, kann ich nicht viel zu sagen...
Wer meinen versteht, kann ihn von mir aus auch bewerten...^^ -
Eek. Mein alter ist enormst genial gewesen, aber hier hat anscheinend kaum jemand Silent hill 4 gespielt. : |
Hm. Neuer auf Signatur und Avatar abgestimmt. Und damit auf einen Film.
Bitte bewerten danke.
Alle, wirklich.
INSIDER. EEK. Aber srsly, rein unparteiisch 5/10. Weil die Witze nicht so unmenschlich gigantisch sind.
.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Matrix.
10/10
Schon allein weil ich mir vor kurzem alles, was es zu dem Thema gibt angeschaut hab.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
@Infinite
Dieses x[Fügen sie hier ein Wort ein]x kann ich persönlich gar nich ab und ich erkenn auch keine tiefere Bedeutung drin, deswegen gibt's von mir nur gut gemeinte 5/10
~Val -
Original von Valrath
@Infinite
Dieses x[Fügen sie hier ein Wort ein]x kann ich persönlich gar nich ab und ich erkenn auch keine tiefere Bedeutung drin, deswegen gibt's von mir nur gut gemeinte 5/10
~Val
Auch wenn ichs bereuen werde...
x[fügen sie hier ein Wort ein]xTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Original von Infinite
Original von Valrath
@Infinite
~Val
Auch wenn ichs bereuen werde...
x[fügen sie hier ein Wort ein]x
Ich hab jetzt keinen Nerv, das zu übersetzen. Kann mir vielleicht mal jemand zusammen fassen, was da steht?
~Val -
Ersetz einfach im Link das "en." mit nem "de."...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Ersetz einfach im Link das "en." mit nem "de."...
Ah. Oh. Okay.
~Val -
ich gkaub hir wird mehr gespammt als zu bewertet.
@Valrath 8/10 haariger bombenleger wär lustiger -
Linkmaster
Ganz nett 7/10. -
Kamahl:
zu deinem rang hattest du ja schon eine erkärung abgegeben, bewerte ich jetzt daher nicht.
hab schon wieder neuen rang.
bewertet bitte, wenn ihr wollt.Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann -
Aneko
Sig:Nicht schlecht.Finde ich gt.9/10.
Und für alle die nicht wissen was mein Rang ´name bedeute.Der steht auch in verbindung mit meinem Namen.Es gibt nähmlich eine Magickarte mit dem Namen Kamahl die Faust Krosas(gibt zwar auch eine die Kamahl Grubenkämpfer heißt aber das tut nichts zur sache).Wer es übrigens noch genauer will.Mein Avatar ist Akroma Engel des Zornes(auch eine Magickarte genau wie Akroma Engel der Wut).Kamahl hat Akroma im Roman getötet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher