Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

• Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Also, hab mir die Wii-Version zugelegt, und bin kurz vorm Verzweifeln!

Ich schaffs einfach nicht, den Jackanismus in der Kerkerfestung zu bewältigen. Ich scheiter jedes Mal, wenn ich den Controll Stick rechts rum drehen muss. Sobald der Chara die Wache mit dem Stuhl trifft, versagt der Jackanismus. Aber was kann ich denn sonst noch tun, als den Stick zu drehen? Egal ob langsam oder schnell, ich schaffs einfach nicht; gibts da einen speziellen Trick, oder bin ich einfach zu dumm dazu ?(

Und vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps für die Kombos geben. Ich schaff die immer nur mit mehr Glück als Verstand. Bisher hab ich zwar alle (was nicht viele sind), aber die werden ja immer härter und ich immer verzweifelter. Meistens komm ich auf 7-8 Schläge. Wenn ich viel Glück hab, dann schaff ich um die 13, drüber hinaus sind Seltenheiten. Hilfe :(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Den Jackanismus der Kerkerfestung hab ich mittlerweile, war einfach nur zu langsam :rolleyes:

Also mir gefällts recht gut. Natürlich darfst du nicht mit sowas wie TP auf der Wii rechnen.
      Die Story ist die von Dead Man´s Chest und At World´s End zusammen geknüpft und ziemlich frei erzählt. Die Story selbst hatte ich in zwei Tagen durch (ich hab die ganze Zeit über durchgespielt ^^) Teilweise ist es richtig knackig und schwer.
      Was mir besonders gefällt, sind die ganzen Nebenmissionen, sodass man öfters ein Level spielen muss. Das Schöne daran ist, dass man sich sämtliche Charactere freispielen kann, und dann mit denen die Hauptrolle der Level oder der Levelherausforderungen spielen kann. Auch die Schwerter kann man wechseln.
      Das Dumme ist nur, dass ich einige Untermissionen nicht versteh, und dass momentan noch die Komboherausforderungen nicht mein Ding sind. Da muss ich wohl noch üben. Aber es macht Spass, mit seinem Lieblingschara die Gegner zu verdreschen. Auch hat jeder Chara irgendwie seinen eigenen Kampfstil.
      Was mir besonders gefällt, sind das Piratenwürfeln (genau wie im Film Dead Man´s Chest) und das Piratenpoker.

Wie gesagt, bei einigen Untermissionen weiß ich nicht, wie sie zu bewältigen sein sollen. Wie kann ich auf der Dutchman (Pearl GG Dutchman) unentdeckt bleiben? Wie schaff ichs auf der Insel danach die Truhe 50 Sekunden lang zu verteidigen, sie wird mir doch nicht gestohlen?
      Wenn jemand einen Tipp für mich hätte...... ?( Ansonsten muss ich halt weiter durch das Level fegen und mich behaupten (ich will 100% schaffen).

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von pali
      Ja ist das spiel linear? Also ein level nach dem anderen?
      Bzw. man wählt das nächste Level/die nächste Mission?

Ja, ein Level nach dem anderen. Sobald du eines gespielt hast, kannst du es jederzweit wieder mit einem bereits freigespielten Chara spielen. Und jedes Level hat noch 3 Levelherausforderungen, sprich du musst in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Herausforderung meistern (schwer!).

N@vi:
      xDDDDDDDDD