Totgespielte Lieder

• Hallo Leute;

Ich finde ,dass jedes Weihnachten gliech ist:Am 1.Dezember"UUUUiiiii,hör mal "Last Christmas"!!Endlich wieder!!"Und am spätestens 17.Dezember sagst du dann "NNNEEEIIINN!!!!!Nicht schon wieder dieses nervige lied" ........ und das JEDES Jahr!!Es müsste Mal ein neues Lied her und nicht immer nur dieses Lied von vor Zig-Jahren.

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich sags ganz ehrlich. Mir geht das Lied "Ruby" von den Kaiser Chiefs oder wie die heißen schon so derbst auf den Sack. Es läuft dauernd im Radio, es ist unglaublich fad dem zuzuhören,einfach die hölle, keiner will es hören, darum dreh ich es eig. im auto immer ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

• Okay, jetzt wo dus erwähntst Seldron, merke ich dass "Ruby" mir auch ganz schön auf den geist geht... aber eigentlich schon von anfang an =)

Mir hat anfangs das lied von Nelly Furtado sehr gut gefallen "All good things". Das hat mir sogar überraschend gut gefallen weil es alles andere als mein Musikgeschmack ist.
      Aber war es sooooo lang üüüüberall.

Gefällt mir schon noch, aber eben tot gehört...
    • Pain von Three Days Grace hats letztes jahr täglich sehr oft im tv gespielt, was die sache noch schlimmer machte ist das ich schon genug vom lied hatte BEVOR es so bekannt wurde xOOO
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()