Ich tus mal ins Off Topic...
Vl gehört es ins Augen und Ohren, aber ich habs mal hier rein gestellt...
Ich teil das Thema mal in zwei hälften:
Die erste Hälfte ist allgemein:
Kennt ihr das nicht auch? Ihr hört ein Lied im Radio und ihr mögt es... Am liebsten sollten die es immer spielen... Und das machen die dann auch! Jede Stunde wird das Lied gespielt. Dann kann man es nicht mehr hören... Kennt ihr das nicht auch? Es ist zum Haareraufen!
Jetzt zur zweiten Hälfte (die Hauptsächlich die Österreicher unter uns betrifft
)
Für dieses Thema ist Ö3 ein Vorzeigemodell...
Um 6:45 Uhr schaltet sich bei mir der Radiowecker an. Es gab mal ein Monat, in dem sie IMMER das neue Lied vom Christina Stürmer gespielt haben. In letzter Zeit war es Mika - Grace Kelly... Ich kann es nicht mehr hören!!! Und jetzt mit dem Grönemeyer Konzert ist es immer das neue Lied vom Grönemeyer!!! ICH HASSE ES!!!
Jetzt wieder allgemein xD :
Was macht ihr wenn ihr so ein Lied habt? Ertragt ihr es, schaltet ihr um / aus? Oder gibt es so ein Lied bei euch net?
Vl gehört es ins Augen und Ohren, aber ich habs mal hier rein gestellt...
Ich teil das Thema mal in zwei hälften:
Die erste Hälfte ist allgemein:
Kennt ihr das nicht auch? Ihr hört ein Lied im Radio und ihr mögt es... Am liebsten sollten die es immer spielen... Und das machen die dann auch! Jede Stunde wird das Lied gespielt. Dann kann man es nicht mehr hören... Kennt ihr das nicht auch? Es ist zum Haareraufen!
Jetzt zur zweiten Hälfte (die Hauptsächlich die Österreicher unter uns betrifft

Für dieses Thema ist Ö3 ein Vorzeigemodell...
Um 6:45 Uhr schaltet sich bei mir der Radiowecker an. Es gab mal ein Monat, in dem sie IMMER das neue Lied vom Christina Stürmer gespielt haben. In letzter Zeit war es Mika - Grace Kelly... Ich kann es nicht mehr hören!!! Und jetzt mit dem Grönemeyer Konzert ist es immer das neue Lied vom Grönemeyer!!! ICH HASSE ES!!!
Jetzt wieder allgemein xD :
Was macht ihr wenn ihr so ein Lied habt? Ertragt ihr es, schaltet ihr um / aus? Oder gibt es so ein Lied bei euch net?
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net