Bartimäus?
Buchzitate
-
-
Falsch.
-
Einer der Artemis Fowl Teile? Vinyáya müsste ein Ratsmitglied sein. Ich habe aber keine Ahnung in welchem Teil das sein könnte.
-
Ich glaube das war der Teil in dem sie den Vater befreien.Soll heißen ich glaube du hast recht Tenza.
-
Artemis Fowl ist richtig, dein Tipp, Kamahl, ist aber falsch.
-
Das vierte.Ach ja ich werde alle durchgehen bis es richtig ist.Und es kann auch nur noch das zwite sein weil
1.Im fünften wird das nicht gesagt das habe ich erst letztens gelesen
2.Im ersten kann es auch nicht sein weil sich Holly und Artemis da zum ersten mal sehen und es da nichts mit dem rat gibt.
Edit.Rat wird groß geschrieben Kamahl du Idiot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()
-
So geht das nicht oO Du kannst doch ned alle der Reihe nach durchgehen bis es richtig ist.
-
Es könnte aber auch Die Akte sein, keine Ahnung, das hab ich nicht, genausowenig wie Nummer 5
Nummer vier kann es aber auch nicht sein, da dort
Spoiler anzeigen Root stirbt, und dann würde sie sich nicht über die Frisur unterhalten
Also bleiben nur 5 und Akte, die anderen hat Kamahl ja schon richtig ausgeschlossen. Und bei 3 ist ja alles geheim, ohne zustimmung des Rates. Ich sage jetzt aber einfach "Die Akte", weil Kamahl ja meint beim fünften wärs nicht. -
Beim fünften ist es nicht das habe ich gelesen.
@Todesbringer
Wieso geht das nicht?Und selbst wenn es nicht geht,dann probier mich doch aufzuhalten. -
Original von Kamahl
Beim fünften ist es nicht das habe ich gelesen.
@Todesbringer
Wieso geht das nicht?Und selbst wenn es nicht geht,dann probier mich doch aufzuhalten.
Dann geb ich dir einfach keine Antwort zur Richtigkeit. Das ist doch gecheatet. -
@Todesbringer
Was ist mit Tenzas antwort? -
Die Akte ist falsch.
-
Ist es echt Nr.5?
-
Dann sag ich Nummer vier, einfach aus dem Grund, dass du es grade liest xD naja, das verkommt ja eher zur fröhlichen Raterunde, also sag einfach wer das nächste Zitat machen darf^^
-
Kamahl liegt richtig.
Übrigens lese ich fünf, hatte nur kein Bock das zu ändern. -
-
Okay, hier mal wieder ein spezioelles:
+++Huch! Hier kommt der Käse! +++ MELONE MELONE MELONE +++ Fehler bei Adresse: Sirupminenstraße 14, Ankh Morpork +++ !!!!! +++ Einseinseinseinseinseins +++ System Reset +++
Ziemlich speziell, aber was solls xD -
Ankh Morpork ? War das nicht aus Terry Pratchet's Scheibenwelt?
-
-
Und Ulyaoth darf weitermachen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0