Dörfer nach Tempelbeendung

• Dörfer nach Tempelbeendung

Wenn man einen Tempel durchgespielt hat, wird z.B. im Goronrn-Dorf der Winter verschwinden, aber wenn man dann die Hymne der Zeit spielt, ist der Winter wieder eingebrochen. :(
    Wie mach ich es, dass der Winter(und bei den anderen Dörfern die anderen Veränderungen) nicht mehr zurückgehen?[/FONT
    ]
    Machst du mich an, mach ich dich aus! :lol:
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld!
    :lol:

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich am Spiel verzweifle, weil ich nicht mehr weiter komme, weiß ich, was ich zu tun habe:
    1.: Bei zeldafans.de nachschauen.
    2.: Kopf gegen die Wand schmettern.
    :argh:
  • Gar nicht.
    Geht ja auch schlecht.
    Wenn Link 3 Tage zurückreist, ist ja alles wieder wie es war - weil es nie passiert ist, dass er den Endgegner besiegt hat.

Allerdings... [SPOILER=Zwar nicht permanent, aber immerhin etwas...]Wenn du das Gesicht der grimmigen Gottheit hast, kannst du die Tempelendgegner so leicht besiegen, dass du alle 4 in den 3 Tagen hast, das ist dann zumindest annährend, was du meintest... ;)[/SPOILER]
  • Dickes "danke" an euch beide für eure Antwort.

Aber ich habe noch eine Frage, nicht das Spiel betreffend: Unter dem Namen steht entweder Kokiri, Weide der Schatten, etc. und eine Anzahl von Quadraten/Punkten.
    Was hat es damit auf sich?

Nachtrag von Vas-y:
    Bitte Doppelposts vermeiden! Mit der [Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/editpost.gif]-Funktion kannst du Beiträge umändern, wenn dir innerhalb kurzer Zeit noch einfällt etwas schreiben zu müssen.

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich am Spiel verzweifle, weil ich nicht mehr weiter komme, weiß ich, was ich zu tun habe:
  • Danke für den Link, hat mir geholfen.