The Chaos Inkarnation

• The Chaos Inkarnation

Diese FF geht vorallem an alle Sonicfans.
      Die Idee habe ich mir zusammen mit Shiek Meister überlegt.
      Wie ich wird er nach und nach ein Kapitel schreiben.

Prolog

--( Space-Colonie-Can im Jahre 2067 )--

Der hochgestresste Weltraumforscher M. P. Jackson bekommt per Funk eine Nachricht der Space Colonie Ark. Sie ist stark verzerrt, doch der Professor kann raushören, das sie die " ultimative Lebensform" Shadow erschaffen hatten. Mehr kann er nicht durch diese Nachricht erfahren. Der Professor beobachtet die Ark schon lange, darf aber leider auf der Can keine derartigen Experimente machen. Er macht sich auf in sein Labor, um eine ultimative Lebensform zu schaffen. Er schließt sich in seinem Labor ein, das ohnehin mit einer Panzertür ausgestattet ist, damit ihn keiner erwischt.....
      Viele Stunden machte er Experimente...
      Nach langer Zeit war ein klopfen zu hören. Es waren Elite-Soldaten der Can. Sie forderten ihn auf, die Türe zu öffnen, sie müssten das Labor kontrolieren. Die Kreatur war fast fertig, es fehlte nur noch die Persönlichkeit. Er hatte 2 Enzyme von Chao in seinem Labor in einem Reagenzglas. Die Enzyme unterschieden sich darin, das das eine eine Chao-Persönlichket bei dem ultimativen Experiment auslöste, das andere gab ihm seine Kräfte. Schnell verabreichte er die 2 Enzyme dem Monster. Doch erst nach dem Verabreichen der 2 Substanzen merkte er, das man die 2 Enzyme möglichst so injiziert, das sich das erste erst im Blut ausbreiten konnte. Die Enzyme vermischten sich im Körper des Monsters, was es äusserst agressiv machte. Es tötete noch am selben Tag die ganze Besatzung der Can, einschließlich dem Professor. Die Enzyme trennten sich nach der getanen Arbeit und aus dem einem " ultimativen Wesen" wurden 2. Diese hatten nun etwas von beiden Enzymen in sich, was dazu führte, das sie, im Gegensatz zu ihrer Stammform, Gefühle hatten.
      Die Erde erfuhr bald, was geschah,und die beiden Chaowesen reisten zum Planeten. Die 2 versteckten sich an geheimen Orten, wo sie auch heute, im Jahre 2107 noch ruhen, da sie unsterblich sind.

Ende Prolog.
    • Ich erklärs was genauer: Ich übernehme die 1 Abspaltung des Experiments, über das ich die Kaps schreibe und Gigant das andere, über das er die Kaps schreibt.
      Wir schreiben die Kaps immer abwechselnd!

Kapitel 1 : E-999

Hoch in den Wolken, an einer Stelle im Himmel, die so hoch ist, das dort kein Flugzeug rankommt, dort schwebte eine Insel. Diese Insel wurde selten von einem menschlichem Auge gesehen...
      Da die Insel hoch über den Wolken lag, schien dort immer die Sonne und es war schöness Wetter. Grüne Wälder und weite Widen überzogen diese Insel. Doch diese Insel hatte ein Geheimnis, ein sehr altes Geheimnis...
      Auf der Mitte des schwebenden Eilands lag ein altes Raumschifffrack.
      Aus der Dunkelheit dieses Fracks bewegte sich ein Wesen heraus, das bläulich schimmerte. Es sah sich um und sagte leise: " Schön, alles hat seine beste Ordnung." Das Wesen war ungefähr 2 Meter groß und besaß 4 grüne Augen. Ansonsten ähnelt es in der Statur eines Menschen. Das Wesen dachte: " Es sind schon bald 50 Jahre her, seitdem ich erschaffen wurde..." Es schien in Erinnerungen zu schwelgen.
      Doch am Horizont breitete sich eine Gefahr aus, eine Gefahr...
      Leises Motorengedröhne war zu hören...
      Das Wesen drehte sich um und sah am Horizont ein Raumschiff auf sich zukommen. Eine Rettungskapsel wurde aus dem Schiff geschleudert und flog direkt auf das Eiland. Das Wesen sah sich ans Handgelenk, an dem ein Wort stand, ein Wort, was er gleichzeitig als Namen benutzte: Amraxos.
      Amraxos ging auf den Punkt zu, an dem die Kapsel wahrscheinlich runterkam. Die Kapsel lag in einem kleinen Krater, der entstand, als die Kapsel mit großer Wucht einschlug. Amraxos wollte die Kapsel gerade untersuchen, da öffnete die Kapsel sich und ein Roboter kam heraus. Amraxos fragte den Roboter: " Wer bist du, und was machst du auf meiner Insel? Sei mir hier wilkommen, ich habe hier wenig Besuch und du willst mir ja bestimmt nichts tun."
      Der Roboter antwortete mit seiner Metallischen Stimme: " Mein Name ist E-999 Codename: Vakyr.
      Scanne Objekt.....
      Name: Amraxos. Spezies: Experiment. Einstufung: Gefährlich
      Aktion: Vernichten"
      Amraxos hatte sie wieder vor sich, die Szenen, die sich bei seiner Erschaffung abspielten. Wie ein Professor ihn erschuf und die Raumstation in die Luft flog. All das hatte er fast vergessen, doch nun erinnerte er sich wieder, das die Regierung ihn wollte, das hatte er schmerzlich erfahren müssen, als er auf der Erde ankahm. Bvor er dieses Eiland erschuf..."
      Amraxos nahm eine Kampfstellung ein und murmelte: " Na, warte..."
      Der Roboter nahm seine Kanone und es entfachte ein hartes Gefecht...

Ende Kapitel 1

So Gigant, du bist...
    • Ah ne Sonic-FF... findet man auch nicht allzu häufig.

Und die Tatsache, dass sie von 2 Autoren geschrieben wird, macht es noch interessanter...

Nun ja zu den Fehlern:

Der hochgestresste Weltraumforscher M. P. Jackson bekommt per Funk eine Nachricht der Space Colonie Ark. Sie ist stark verzerrt, doch der Professor kann raushören, das sie die " ultimative Lebensform" Shadow erschaffen hatten. Mehr kann er nicht durch diese Nachricht erfahren. Der Professor beobachtet die Ark schon lange, darf aber leider auf der Can keine derartigen Experimente machen. Er macht sich auf in sein Labor, um eine ultimative Lebensform zu schaffen. Er schließt sich in seinem Labor ein, das ohnehin mit einer Panzertür ausgestattet ist, damit ihn keiner erwischt.....
      Viele Stunden machte er Experimente...

Erst Präsens und dann Präteritum... kann sein, dass es Absicht war, da ja ein Zeitwechsel stattgefunden hat, aber ich finde es irgendwie unglücklich gewählt und doch hat es irgendwie was... naja

Die Enzyme unterschieden sich darin, das das eine eine Chao-Persönlichket bei dem ultimativen Experiment auslöste, das andere gab ihm seine Kräfte.

Das erste das mit -ss

Da die Insel hoch über den Wolken lag, schien dort immer die Sonne und es war schöness Wetter.

schöness mit nur einem s

Ansonsten ähnelt es in der Statur eines Menschen.

erst im Präteritum und der Satz im Präsens, danach wieder Präteritum... simpler Zeitfehler

Das Wesen sah sich ans Handgelenk, an dem ein Wort stand, ein Wort, was er gleichzeitig als Namen benutzte: Amraxos.

Sehr komischer Satz... nicht wirklich gut geschrieben, zuviele kommas und warum schaut es sich überhaupt auf's handgelenk, wenn grade was auf es zufliegt.

Mein Name ist E-999 Codename: Vakyr.

Großer Logik-Einspruch!!! In Sonic Heroes wird ganz deutlich gesagt, dass E-126 Omega der letzte Teil der E-100 Serie war. Vermutlich auch weil Omega der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets ist... jedenfalls ist es nicht möglich, dass es einen E-999 gibt.

Bvor er dieses Eiland erschuf..."

1.: Rechtschreibfehler, 2.: wieso diese Striche?

Insgesamt noch als ne kleine Hintergrundinfo: In der Regel werden, soweit ich weiss, Zahlen bis 12 auf jeden Fall ausgeschrieben, in Büchern oder Storys meistens sogar alle (bis auf Zeitangaben)

Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber bisher finde ich die FF eher mäßig...
      Der Prolog hat relativ schlechte Beschreibungen und beim 1. kap sind die Sätze ziemlich abgehackt und nicht lebendig.

Insgesamt könnte man noch viel mehr Beschreibungen einbauen. Beim Prolog drück ich mal ein halbes Auge zu, weil Prologe sich vom Rest der Geschichte immer unterscheiden können. Aber ab dem ersten kap muss alles stimmen.
      Die Story an sich klingt ganz interessant, auch dass jeder von euch eine der beiden Lebensformen übernimmt. Dadurch kommen ganz neue Möglichkeiten zustande...

Jedenfalls werde ich das hier mal ein wenig mitverfolgen... mal gucken wie ihr euch noch macht^^ Ich hoffe ich konnte euch mit der Kritik helfen.
    • Kapitel 2: Venantos Mission

Tief im inneren der Erde ruht eine Kammer.
      In dieser Kammer ließ sich der andere Teil des Chaowesen nieder.
      Seit 50 Jahren schläft ganz friedlich und denkt sich nichts Böses.
      Plötzlich bebte die Erde, ein Bohrer bohrte sich zur Kammer.
      "Was willst du Maschiene?" fragte das Wesen.
      "Ich bin E-998 und werde dich vernichten." brüllte E-998 aus einem Lautsprecher.
      "Ich bin Venantos der zweite Teil der ultimativen Lebensform." sagte Gigantos.
      "Du wirst büßen dafür das du meinen Vater getötest hast.
      Er war nämlich einer der Forscher der auf der Can arbeitete." knackte E-998 aus dem Lautsprächer.
      "Du musst ein kompletter Idiot sein mich herauszufordern." lachte plötzlich Venantos.

Der Bohrer verwandelte sich in einen gigantischen Kampfroboter und flüchtete durch den Tunnel.
      Venantos folgte ihn ohne zu Ahnen das es eine Falle ist.
      Eine ganze Flotte des Militärs ziehlte auf Venantos.
      Er war verwundert denn als er zur Kammer aufbrach war alles Ödland.
      Nun stand hier eine Basis.
      Der Commander brüllte: "FEUER!" und die Schüsse flogen Venantos um die Ohren.
      Er schützte sich mit einem Energieschild.
      Venantos steckte in Schwierigkeiten, er sah sich in der Umgebung um und fand einen freistehenden Raumjäger.
      Er war zwar niemals zuvor mit einem Raumschiff geflogen doch er dachte sich: "Ich schaff das!"
      Venantos startete den Flieger und hörte E-998 Stimme: "Was willst du denn damit Chao? Mit einem Raumjäger gegen eine ganze Flotte?"
      "Du solltest mich nicht unterschätzten." brüllte Venantos und dachte sich dabei: "Ich hoffe Prof. Jackson installierte mir ein Flugsystem."
      E-998 erteilte wieder den Befehl zu feuern.
      Venantos wich den Laserschüssen aus und schoss selbst auf ein paar Jäger.
      "Jetzt pustet mir diesen Kerl vom Himmel!" befahl E-998 seinen Untergebenen.
      Venantos fegte ein paar weitere Soldaten vom Feld und zielte auf eines der beiden Schlachtschiffe.
      "Alles muss man selber machen." sprach E-998 aus den Lautsprächer.
      Er bombadierte Venantos mit einer Rakete.
      Prof. Jackson gabVenantos alle Komandos eines ausgebildeten Militärsöldners, deshalb konnte er die Rakete zurück feuern und beide Schlachtschiffe auf einen Streich zerstören.
      Von der Explosion wurde auch E-998 getroffen und er funkte aus allen ritzen.

Er musste stark beschädigt ins All flüchten.
      Venantos flog ihn hinterher.
      "Lange habe ich diesen Tag herbei gesehnt.
      Das wir uns im Kampf gegenüberstehen, Venantos!" sprach E-998.
      Er öffnete Luken und riesige Laserwaffen fuhren heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigant ()

• @Scripton:

Kann sein, das Robotnik mit der E-Serie nach Omega aufhörte...
      Doch ich muss sagen, das das auch tiefere Hintergründe hat.
      Vakyr ist auch kein Buchstabe, aber du wirst es slebst rausfinden...
      In einem geb ich dir Recht: Omega war der letzte E-Roboter von Robotnik... Dieser hier wurde von jemand anderem programmiert und gebaut und die 999 bedeutet, das .... ach, les es selbst, wenn es soweit ist...
    • Dieses Kapitel... mir verschlägt es die Sprache, sorry

Zeitfehler, stumpf geschrieben, sogar sehr stumpf und mit diesen Absätzen sieht das total behämmert aus...
      Tut mir Leid aber das finde ich echt grottig. Aus diesem Storyteil hätte man locker 3-4 Wordseiten rausholen können, oder sogar noch mehr.
      Vor allem das:
      Gigantos sprang ins nächste Freiliegende Raumschiff und erledigte die Flotte.

E-998 flüchtete stark beschädigt ins All.

Sowas... langweiliges, ehrlich... das macht keinen Spaß das zu lesen.

Man könnte fast meinen ihr wollt nur Posts sammeln, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
      Und der Name ist meines Erachtens nach, auch nicht besonders einfallsreich, wenn ich mir daneben deinen Namen ansehe.

Und lasst euch Zeit mit dem Posten, das ist kein Wettbewerb im Wettposten, ihr müsst den Leuten auch Zeit lassen die Geschichte zu lesen. Überarbeitet lieber eure Kapitel weiter...

EDIT:
      Original von Shiek Meister
      @Scripton:

Kann sein, das Robotnik mit der E-Serie nach Omega aufhörte...
      Doch ich muss sagen, das das auch tiefere Hintergründe hat.
      Vakyr ist auch kein Buchstabe, aber du wirst es slebst rausfinden...
      In einem geb ich dir Recht: Omega war der letzte E-Roboter von Robotnik... Dieser hier wurde von jemand anderem programmiert und gebaut und die 999 bedeutet, das .... ach, les es selbst, wenn es soweit ist...

Da hat aber jemand ganz böse den Namen geklaut... naja ich werde mich tatsächlich mal überraschen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()

• @ Scripton: Dieses Kapitel sollte besser sein, ich setze Anfangskapitel immer in den Sand, und wenn du mal den Prolog ließt, weißt du, wer neidisch ist und alles nachmacht...

Kapitel 3 : Kampf im Himmel.

E-999 aktivierte sein Jetpack und flog in die Luft.
      Amraxos sprang hinterher und Flügel wuchsen aus seinem Rücken, was eigentlich immer passierte, wenn Amraxos fliegen wollte.
      Der bösartige Roboter gab ein paar Feuersalven ab, aber Amraxos wich gekonnt aus. Der Roboter aktivierte nun ein Laserschwert, das er an seinem Handgelenk hatte. E-999 flog mit hoher Geschwingigkeit auf Amraxos zu. Amraxos machte eine komische Pose, während er E-999 auf sich zukommen ließ. Als der Roboter das Experiment endlich erreichte, gab es eine Explosion. Der Roboter fiel wieder auf die Insel. Amraxos ließ sich auf den Roboter fallen und wollte ihm den Kopf abreißen, was ihm aber bei bestem Willen nicht gelang.
      Der Roboter befreite sich mit Leichtigkeit und sagte stumpf: " Ich glaube, ich sollte dich was provozieren. Mir macht der Kampf nicht wirklich Spaß."
      Der Roboter flog in die Luft, Amraxos flog hinterher und rief: " Es macht dir keinen Spaß, du bist doch nichtmal ein richtiges Lebewesen."
      E-999 antwortete stumpf: " Du doch auch nicht..."
      Er schoss einen Schuss auf die Insel, welche sofort anfing zu brennen und aus dem Himmel zu fallen. " Na warte" sagte Amraxos wütend " Jetzt mach ich dich alle!"
      " Na, überrascht" antwortete der Roboter stumpf " Ich hab da so ein Objekt, das meine Schusskraft verstärkt."
      Sofort nach diesen Worten schoss er Salven auf Amraxos.
      Dieser schrie auf und fiel brennend vom Himmel.
      E-999 sagte leise : "Mission erfüllt, Objekt vernichtet."
      Doch er merkte nicht, das etwas mit großer Geschwindigkeit auf ihn zukam..."
    • Besser ja...
      Aber trotzdem, da könnte man noch viel mehr raus holen. Ein Kapitel besteht doch nicht nur aus vielleicht ner halben Word-seite...
      Da MUSS mehr kommen. Auch habe ich noch einige Fehler, betreffend der Komma-Setztung gefunden.
      Ich meine ein geheimnissvoller Roboter mit nem (ich denke mal) Chaos Emerald und ein Teil der ultimativen Lebensform. Das kann doch nicht plötzlich mit einem Schlag vorbei sein, da muss es mehr dramtatik geben.
      Wenn du willst/ihr wollte, kann ich mir ja mal einen der bisherigen Teile vornehmen und euch zeigen, wie es aussehen könnte.
      Ich bin bei weitem kein sehr guter Schreiber, abre halbwegs akzeptabel, wie ich finde. Und ich will auch nicht dass ihr denkt, ich will die FF schlecht machen, ich will euch bloß auf Fehler hinweisen und zu verbesserungen anderegen, ebenso wie meine Meinung abgeben.
      Sagt mir was ich umschreiben soll und morgen oder übermorgen (je nachdem wie viel Zeit ich finde) bekommt ihr einen schön langen, ausformulierten Teil zurück. Vielleicht inspiriert euch das dann ja.
    • @Scripton: Nun, ich hab den Teil extra etwas zu kurz kommen lassen, da der nächste Teil spektakulärer werden soll. Aber du brauchst uns nicht zu sagen, das du uns nicht schlechtmachen willst, wir wissem ( oder jedenfalls ich) das Kritik sehr Hart sein kann, kein Problem.
      Und du brauchst uns nicht zu helfen, wir wollen es lieber alleine schaffen, aber trotzdem danke. Hauptsache, du ließt weiter^^
      Ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal noch ein Kapitel, weil Gigant jetzt ein paar Tage nicht da sein wird.

Kapitel 4 : Der Kampf geht weiter.

E-999 wollte gerade verschwinden, als er schwer getroffen wurde.
      Amraxos war wieder da, aber er sah anders aus. Seine Haut war nicht mehr schimmernd Blau, sondern wurde etwas gräulich. Er schrie: " Sag mal, hast du einen an der Klatsche!?! Da könnten Leute verletzt werden, wenn du die Insel zerstörst!"
      E-999 antwortete: " Analyse... Das muss was mit den Chao-Enzymen zu tun haben. Er verändert sein Aussehen, wenn er sehr böse wird. Zum Glück ist er nur Grau, mit einer schwarzen Haut wäre er übermächtig."
      Amraxos lud eine Energiekugel auf.
      E-999 feuerte mit Plasmakugeln, also auch die Kugeln, die die Insel zerstört hatten. Amraxos wurde mit voller Wucht getroffen. Mehrere dieser Kugeln hatten seine graue Haut getroffen.
      Es rauchte stark. E-999 sah selbst mit seinen hohen Technologien nichts durch den Rauch. Der Rauch legte sich langsam. Alles, was der Roboter noch sah, war, eiine graue Hand, die ihm ins Gesicht packte.
      Amraxos schrie: " Plasma, hä? Weißt du, das ich in dieser Form gegen Plasma und ein paar andere Stoffe unempfindlich bin! "
      Nach diesen Worten schoss Amraxos den Roboter mit der zuvor aufgeladenen Energiekugel runter.
      E-999 sagrte: " Systeme zu 95 Prozent nicht mehr einsatzfähig. Selbszersterstörung einleiten! "
      Amraxos rief: " Oh nein, wie groß wird diese Explosion wohl werden? Ich muss das aufhalten! "
      Amraxos sprang runter und beugte sich über den Roboter um die Explosion abzufangen. Da sah er was glitzernes in dem Innern des Roboters, dessen Hülle beim Aufkommen am Boden stark beschädigt wurde. Amraxos zog das Glitzerne raus. Es war ein Chaos-Emerald!
      Er nahm ihn und verband seine Energie mit dem des Smaragdes. Amraxos schrie: " Chaos Implosion!"
      Gerade fing der Roboter an zu explodieren, als das Chaos die Explosion zurückdrängte und letztendlich annulierte.
      Amraxos sah sich den Roboter nun genau an. Er fand ein Stück Metall mit der Aufschrift : Can Corp.
      Was mag dies wohl bedeuten?
    • Ich habe Kapitel 2 jetzt ein bisschen überarbeitet.
      Einen neuen Namen habe ich mir auch einfallen lassen.
      @Scripton
      Ich bin auch nicht wegen der Kritik sauer, ganz im Gegenteil.
      Ich bin froh das mich jemand mal schlecht kritisiert hat.
      Denn in meiner alten FF bekam ich leider immer nur komplimente obwohl sie meiner Meinung nach scheiße war.

Kapitel 5: Der Chaos Emerald
      E-998 schoss aus seinen Laserkanonen und verfehlte ganz knapp Venantos.
      "Du scheinst ganz schön gut zu sein. Prof. Jackson hat gute Arbeit geleistet." lachte E-998.
      Venantos schoss auf die Laserkanonen und zerstörte sie.
      E-998 lachte und versprach Venantos ihn zu vernichten mit seiner Geheimwaffe.
      "Oh nein, jetzt hat er auch noch eine noch größere Waffe.
      E-998 Geheimwaffe war eine gigantische Laserkanone die am Bauch des Roboters rauszeigte.
      Blitze funkten aus der Öffnung der Waffe.
      "Den nächsten Angriff überlebst du nicht!" versprach E-998 und war sich seiner Sache ganz sicher.
      Der Angriff war kein gewöhnlicher Schuss sondern ein Strahl.
      Venantos rollte seinen Flieger und feuerte auf die Geheimwaffe.
      Nach mehreren Treffern explodierte auch sie.
      "Was für Reserven hast du nun?" fragte Venantos neugierig.
      Hinten am Roboter öffnete sich eine Luke und sog alle in der nähe umherschwirrende Asteroiden.
      Nun ließ E-998 sie aus seiner Hand wieder herausströmen.
      Venantos wich ihnen aus und zerstörte die Hand, die darauf anfing zu brennen.
      "Wie schon gesagt, du wirst mich niemals besiegen denn ich besitze ihn." sprach E-998.
      "Wer ist ihn?" fragte Venantos und E-998 antwortete ihn: "Der Chaos Emerald.
      Ich könnte dir ja genaueres erzählen aber finde es selbst heraus. CHAOS CONTROL!"
      Ein grünes Licht umschlang den Roboter.
      "Was passierte jetzt?" fragte sich Venantos. Er bekam aber keine Antwort.
      Der Roboter explodierte und etwas schlug Venantos mit voller Wucht.
      Das Raumschiff von ihm fiel in Richtung eines Planeten.
      Venantos strandete auf Planet Venus.
      Sein Raumschiff war stark beschädigt und nur noch ein Wrack. Der Kommunikator funktsionierte noch:
      "Du hast Glück!" Es war die Stimme von E-998. "Was ich habe dich doch zerstört?" wunderte sich Venantos.
      "Hast du es noch nicht gemerkt? Ich bin kein Roboter sondern ein Mensch.
      Ich habe mich in den E-1000 gewarpt.", erklärte der Mensch, "Mein Name ist Aranielo."
      Die Verbindung unterbrach sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigant ()

• Kapitel 6 : Chaos, Gott der Zerstörung.

Amraxos flog nach diesem langen Kampf wieder in Richtung Erde.
      Seine Flügel haben sich auch verdunkelt und sahen nun auch irgendwie böse aus. Amraxos überlegte: " Das ist wohl der Chao-Effekt, der mein Aussehen und meine Kräfte verändert, je nach meinem Verhalten. Ich war wütend und wurde etwas böse. Ich kann froh sein, nicht ganz schwarz zu sein, ich habe jetzt schon kaum Kontrolle über mich..."
      Unten am Boden sah er eine große Stadt mit vielen Wolkenkratzern. Aber hier und da waren Explosionen und viele Autos flüchteten.
      Amraxos landete am Ortseingang. Eine frau kam vorbeigelaufen und schrie: " Verschwindet aus Station Square, es ist gefährlich!"
      Als Amraxos fragen wollte, was los ist, war sie auch schon weg.
      Er ging weiter in die Stadt hinein. Amraxos entdeckte ein Wasserwesen, das wohl einen Chaos-Emerald hatte. Die kreatur kämpfte gegen einen blauen Igel. Maraxos sah, das die Kratur der böse war, da sie keine Skrupel kannte, was Kampfstil betrifft und sie griff Fußgänger an.
      Amraxos fragte den Igel: " Hey,wer bist du und was ist das denn? "
      Der Igel antwortete: " Hi ich bin Sonic und das ist Dark-Chaos, ein Monster, das durch ein Experiment entstanden ist. Willst du mir helfen, es zu bekämpfen, Kumpel?"
      Amraxos antwortete: " Gerne helf ich dir, mein Name ist Amraxos, ich bin auch ein Experiment, aber ich bin auf der guten Seite."
      Das erste Mal seit langem lächelte Amraxos, ein lächeln, was die ganze schlechte Stimmung verfliegen ließ, da die Stadt dur den ANgriff des Monsters stark beschädigt worden war.
      Sonic antwortete: " Hey, Amraxos ist zu lang, ich nenne dich Rox, ok?"
      "Gerne" entgegnete Rox " Aber lass uns nun kämpfen!"
      Und Amraxos und Sonic stürmten auf Dark Chaos zu!
    • Sorry wegen der langen Pause meinerseits, aber ich hatte einfach keine Zeit...

Naja da ich auch ehrlich gesagt nicht viel Zeit habe, erstmal allgemeine Kritik:

Es wird schon besser, aber man kann das alles immernoch viel mehr ausschmücken, beschreibt die Umgebung näher und ich weiss immernoch nicht so genau wie ich mir die beiden Wesen vorstellen muss.
      Einige Zeitfehler sind auch enthalten, also ihr springt zwischendurch von Vergangenheit in Gegenwart und wieder zurück.
      Rechtschreibfehler sind auch ien paar drin, aber das ist nicht ganz so schlimm.

Nur die Länge... ahhh macht's länger, wenn ich komme will ich auch was zu tun haben ;)

Aber wie gesagt, es ist besser. Besser aber nicht gut. (Dabei ist besser die Steigerung von gut O.o)