God Of War II

• God Of War II

Also. Frage zu God of War II.
      Ich bin da jetzt in so einem Raum, in dem ich die Asche des Adlers erwecken muss oder so was. is schon ne Zeit lang her, als ich das Schild gelesen hab. Na ja. Auf jeden fall ist dann weiter links so ein Raum, in dem so Spieße aus dem Boden ragen. Und wenn man an einem hebel zieht, gehen die Spiese in den Boden für relativ kurze Zeit. Ich hab schon die Mauer eingeschlagen, wo die eine zeitstatue ist (die nenn ich jetzt mal so) und die 2 Kisten. Den einen Typen hab ich nun auch schon vom hebel gezogen und hab so ein kristall oder was auch immer bekommen. Doch nun weiß ich nicht weiter oO Ich versuche dauernd den Hebel zu drehen, doch wenn es nicht mehr weiter geht, schießen plötzlch diese Stacheln aus dem Boden. Da häng ich jetzt schons eit ein paar tagen...
      Ich hoffe ihr konnt mir helfen ^^

PS: hab die Suchfunktion benutzt ^^

by Vampyr
    • Du musst an dem Hebel drehen und kurz bevor der "timer-ton" für die stacheln aufhört (der immer schneller wird) lässt du los und verlangsamst die Zeit. Jetzt läufst du rechts den Gang entlang durch das schließende Tor durch.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich

EDIT: Versuch nicht, den Hebel bis zum ende zu drehen! Das schaffst du nicht!
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()