Mario Strikers Charged Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Strikers Charged Football

      Da es nur noch ein paar tage bis zum release von MSCF (kein bock das alles auszuschreiben) sind, eröffne ich hier mal nen thread.

      Während die amis noch bis ende Juli warten müssen, können wir uns MSCF schon am freitag kaufen. viele Infos zum spiel gibts hier auf der offiziellen seite von Nintendo: Klick
      MSCF is übrigens auch der erste Internet-titel für die wii (was heißt das wir noch vor den amis und japsen im internet zocken können :)).

      Jetzt will ich von euch wissen, wer holt sich das spiel und was hält ihr davon? Werdet ihr es - wenn ihr es euch holt - auch im I-Net zocken?

      ich kann es kaum erwarten und werd es mir gleich am freitag holen, da es das erste, vernünftige spiel nach TP für die wii ist (IMO) und ich den Vorgänger in der kategorie SSBM und MK: DD seh.
    • Kaufen werd ich mir das Spiel auch auf jedenfall am Freitag, weil ich den Vorgänger schon so klasse fand.
      Und ich will ja auch den ersten onlinetitel nicht verpassen^^.
      Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sofort online spielen soll oder doch erst den Einzelspielermodus zocken soll, um neue Charas freizuschalten und mich ein wenig einzuüben.
      Is ne echt schwere entscheidung xD
    • Das Spiel muss schon ziemlich geil sein, ich kaufs mir dann aber erst, wenn ich wieder mit meiner Wii on gehen kann.

      Ich bin aber auch auf das Online Spielen gespannt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • RE: Mario Strikers Charged Football

      Original von redlink_06
      MSCF (kein bock das alles auszuschreiben)


      Mario Strikers Charged Football = 28 Buchstaben
      MSCF (kein Bock das alles auszuschreiben) = 34 Buchstaben (ohne Klammern) xD



      Ich werde es mir auch sofort am Freitag kaufen!
      Es war seit die Sache mit dem Online-Gaming rauskam (nach Brawl) mein Most Wanted-Titel für die Wii.

      Wer online gegn mich zocken will, soll mir schonmal eine PN schicken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

    • @ White Link: Ich hab später noch 2 mal MSCF erwähnt, also:
      ausgeschrieben: 3x28=84
      abgekürzt+Klammergelaber. 34+4+4=42
      84:42=2 -> hab also die Hälfte an schreiberei gespart :D

      mal sehen, dass ich die wii noch vor freitag "internet-tüchtig" machen kann. Wird sicher bocken im I-net zu zocken.
      White Link, ich glaub ich schick dir mal ne PM, hab irgendwie bock gegen dich zu spielen (du scheinst den vorgänger ja auch bei deinen hyperaktiven Partys gespielt zu haben xD).
    • Also ich hab das Spiel seit heute! Es ist echt lustig. Allerdings wird mein Spaß dadurch gerübt, dass das Online-Spielen nicht funktioniert!
      Ich kann mich zwar ganz normal mit der WFC verbinden, und einen Gegner finde ich auch noch! Aber dann, knapp vor dem Spiel wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen!
      Ich denke, dass liegt an meinem Mist ADSL, das macht in letzter Zeit dauernd Faxen, weil die Verbindung immer wieder so für ca. 20 Sekunden abbricht. Und das reicht natürlich schon, dass man bei MSCF rausgehaut wird. (Meine Statistik ist dadurch auch schon im Ar***!!!)

      Da ich mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Online Modus gekauft habe, bin ich zur Zeit ziehmlich angezipft! Aber ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit wieder besser wird!
    • Ich hols mir auch. Mario Smash Football aufm NGC war schon ein Multiplayer Hit also wird denk ich die Wii Version durch die Steuerung noch besser. Leider bin ich pleite und kann mir das spiel also erst anfang juni kaufen :(
      aber hautsache ich kanns mir holen^^
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • @ Young Link 92: Ich musste jetzt schon lang genug auf ein ordentliches Spiel für Wii warten. Da will ich es mir gleich am Release holen, damit ich nich noch länger warten muss und endlich mal ein Spiel, das ich noch nich in und auswendig kenn, zocken kann.

      Kann mir jemand von den glücklichen, die das Spiel schon haben, sagen, wie Steuerung gelungen ist?
    • Ich finde sie sehr gut gelungen.
      A passen, B schießen klappt super, dazu Z für Heber etc
      Die Items kann man gut mit aktivieren.
      Grätschen führt man mit dem Steuerkreuz aus und, was mir persönlich sehr gut gefällt, Blutgrätschen durch Schütteln der Remote.

      Ich komm damit besser zurecht als mit dem Vorgänger
    • Woher habt ihr das Spiel schon?
      Welcher Laden?

      *so was von furchtbar neidisch bin*

      Wenn ich morgen zu Saturn geh (direkt um die Ecke) und das Spiel schon ausverkauft ist... können die Typen da was erleben *Wattebäuschchen pack* Muhaha, bis sie bluten!!!
      Dann fahr ich noch zu EB Games oder Media Markt!
    • Juhuu! Bei mir funzt die Online Funktion endlich!!!
      Das ist ja wohl das aller genialste!
      Jetzt hat sich das Spiel für mich wirklich gelohnt!

      @White Link:
      Ich hab das Spiel heute beim Cosmos um 42,99€ bekommen! Als ich es dort zuerst so günstig sah, konnte ich selbst kaum meinen Augen trauen! Da musste ich einfach zuschlagen!
    • Ein sehr interessantes Spiel. Anfangs ist es doch echt ungewohnt ein Fussballspiel mit ner Fernbedinung zu spielen, aber man kommt schnell ins Spiel rein. Der Übungsraum ist auch nicht schlecht, indem man jeden Schritt einzeln üben kann. Die Pokaltuniere hab ich noch nicht ausprobiert, dafür den Onlinemodus und ich muss sagen: Genial!
      Ich hatte eben ein Match gehabt das war vor Spannung nicht zu überbieten. Zuerst bin ich 0:3 untergangen und danach zweimal 1:0 gewonnen. Megaschüsse sind schwierig besonders wenn zwei Personen auf dem selben Level sínd.

      Die Megaschüsse sind etwas, was mich ein wenig nervt. Es verleit dem Spiel einen unberechenbare Faktor. Für einen ist es wohl witzige Sache ich finde das bissl stören und unsinnig sowas einzubauen.

      Und diese Extra Freundescode ist auch sowas ,wo ich nur den Kopf schütteln kann.

      Fazit: Wer Mario und Fussball liebt und den Vorgänger tollfand, kann es ruhig kaufen.
    • Original von dos_es
      @White Link:
      Ich hab das Spiel heute beim Cosmos um 42,99€ bekommen! Als ich es dort zuerst so günstig sah, konnte ich selbst kaum meinen Augen trauen! Da musste ich einfach zuschlagen!


      So billig?
      Verdammt! Du wohnst glaub ich in Österreich oder? Deswegen kenne ich den Laden nicht :( Ob es hier auch so billig wird?
      Naja, für dieses Spiel würd ich sogar 70 € zahlen :D