White Link ist bei mir noch nicht angenommen... da steht noch "Verbinde". Ich versuchs grad mal neu, WhiteLink bitte auch neu anfragen!
Mario Strikers Charged Football
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab dich eingetragen, da steht spgar schon dein Name o_O
-
Was isn das fürn Scheiß? Will grad L.Rechts herausfordern, und da steht "Es wurde nicht bestätigt, dass sich dein Freund in deiner Region befindet"... was nu?
WhiteLink ist übrigens immer noch nicht connected. Bitte, WhiteLink, einfach mal alle, bei denen es nicht klappt, löschen und neu adden, manchmal hakt das etwas. -
bei mir WhiteLink liegt, dass selbe problem wie bei allen anderen vor;Rettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber -
Schon toll, offiziell hat das turnier schon begonnen. genau genommen liegen aber keine daten vor, dass es überhaupt schon ein Spiel gab.
deswegen wollt ich das an mehreren tagen machen. Man sieht ja nicht jeder hat immer zeit und einige waren die letzten tage nicht on und haben noch nicht mitbekommen, dass das turnier schon losgeht.
naja, wie schon mal erwähnt: Wir haben zeit.Viiiiiel zeit.
EDIT: das erste Spielergebnis liegt vor!
Es handelt sich um das Spiel Ast. gegen L.Rechts in Gruppe 1.
Um das Ergebnis zu sehen, einfach auf das Bild in meiner Sig klicken. Dort gehts zum sammelpost, in dem ich auch alle Ergebnisse eintrag.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Shit, King Paunder meldet sich einfach nicht!!!
Was soll ich jetzt machen?
(Ich probier gleich nochmal zum dritten, euch zu adden) -
Ich hasse es -.-
Vor nächster Woche kann ich wohl nicht spielen...[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Warum nicht...?
Macht doch mal bisschen hinne, ich find die Idee von nem Turnier richtig super und ich möcht nicht, dass das im Sande verläuft, weil die Spiele nicht auf die Reihe kommen -.-'' -
legt doch einfach eine Frist fest. Wenn sich der Gegner nach dieser Zeit nicht im Forum meldet und eine Ausrede parat hat gewinnt der andere automatisch 3:0.
-
@ dark-linky: Die Idee is eigentlich nicht schlecht, aber dann würde jedes zweite Spiel 3:0 ausgehen.
Das Problem ist, dass beim Turnier auch solche User mitmachen, die nicht umbedingt immer on sind.
Wir müssen erstmal warten, bis alle erstmal gerallt haben, dass das Turnier schon losgeht. Ich hab diesen Dienstag eigentlich nur als datum genommen, damit überhaupt mal losgekickt wird.
Ich wollt nich auf den Moment warten, an dem alle ganz sicher können. Denn der wäre wohl erst im Winter. Und das dauert sicher zu lange. -
Kann ich nicht zuerst gegen L. Reckts spielen, bevor ich ewig auf King Paunder warte?
-
Ja, ihr könnt schon mal spielen.
-
und was is mit meinem spiel gegen schwertmeister?
-
Original von Dark.Link
Ihr könnt jederzeit losspielen, das Problem ist glaub ich nur, dass Schwertmeisters Fernseher noch nicht heil ist. -
Original von redlink_06
Original von Dark.Link
Ihr könnt jederzeit losspielen, das Problem ist glaub ich nur, dass Schwertmeisters Fernseher noch nicht heil ist.
genau das mein ich doch
soll ich warten, oder erst ma gegen angelo spielen? -
Angelo hat glaub ich noch gar keine Ahnung vom Turnier. Auf den müsstest du sicher länger warten.
EDIT: Angelo is ja on. dann wird er doch was mitbekommen haben.
Meinetwegen könnt ihr dann schon spielen.^^
EDIT2: @ Ast: Du kannst schon gegen ihn spielen, aber er war seit 6 Tagen nicht mehr on, das heißt, dass er wohl nicht Bescheid weiß.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Was ist mit mir gegen Rixxon?
-
ich denke, dass tunier ist vorbei;
wir haben ein spiel gespielt, viele waren garnicht on bzw haben sich nicht gemeldet, aus dem ganzen wird wohl nichts mehr -> sprich ich bin raus, hab kein interesse mehr, könnt alle spiel 0:3 werten; viel spaß noch, beim tunier, wenn es so weitergeht, dann ist es vllt. jänner 2008 fertig;Rettet den Wald!!!
Esst mehr Bieber -
Es tut mir echt leid, aber mein Fernseher ist immer noch nicht da oO
Ich kanns selbst nicht glauben >_<"[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Mein Vorschlag, um dieses Trauerspiel mal zu beschleunigen: redlink als Spielorganisator schickt eine PM an alle, die hier anscheinend nichts mitkriegen. Schwertmeister ist anwesend, also entschuldigt; weiterhin können ALLE innerhalb der ersten Spielrunde spielen, die wollen, Reihenfolge ist egal, Hauptsache innerhalb ihrer Gruppe und noch kein Rückspiel. Ab dem Zeitpunkt, ab dem redlink die PMs verschickt hat, haben die idler 7 Tage Zeit. Wenn in dieser Zeit keine Rückmeldung, Entschuldigung oder ähnliches passiert, werden sämtliche Spiele dieser Spieler 0:3 gewertet; Spiele zweier Idler gegeneinander werden für BEIDE jeweils als eine 0:3-Niederlage gewertet. Dann sehen wir weiter.
Was haltet ihr davon?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0