Mario Strikers Charged Football

• also erster spieltag ist jetzt samstag zweiter ist sonntag dritter ist montag usw.? das wär nähmlich gut,denn ich könnte samstag eh nicht und habe da ja spielfrei.ausserdem weiss ich nicht genau,wann ich an den spieltagen on kommen kann,wegen fußballtraining hausaufgaben usw. Man weiss ja nie wann man mal weggehen muss,oder von seinen eltern gerufen wird.Sollen wir dann die spielzeit unter uns ausmachen?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • ich bin bereit, als gruppenletzter auszuscheiden!

Astartus - wann hast du zeit?
      würde gerne erst am nachmittag matchen;

mfg

ps: alle losungen passen - zumindest bei mir

edith sagt zu schwertmeister - wenn wir wirklich ein tag pro spiel machen, dann würde die vorrunde bis mittwoch dauern, ich würde sagen, du machst dann einfach alle games am mittwoch;

edit2:
      spielen wir mit hin und rückspiel bzw mit welcher serien länge?
      und wo geben wir die ergebnisse ab?
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()

• Ok, hab vergessen hinzuschreiben, dass die sogenannten Spieltage nicht umbedingt richtige tage sein müssen. Es sollen halt die Spiele hintereinander nach dem Plan gespielt werden. Soll heißen, dass es egal ist, ob man drei oder 7 "Spieltage" an einem tag hinter sich bringt. Wichtig ist eigentlich nur, dass der nächste "Spieltag" erst dann beginnt, wenn auch alle partien des vorherigen Spieltages absolviert wurden und dass man nicht den 4. Spieltag vor dem zweiten hat (macht ja auch keinen Sinn). Falls es aus persönlichen Gründen nicht geht, können wir da auch Ausnahmen machen.

Die zeiten macht ihr/ machen wir untereinander aus. Es wird immer nur ein Spiel gespielt. das wird erst in der K.O.-phase geändert.
      Das Ergebnis des Spiels muss von BEIDEN (!) teilnehmern an mich weitergegeben werden, damit es nicht zum Betrug kommt (wovon ich sowieso nicht ausgeh). Is halt zur Sicherheit, damit später niemand Beschwerden hat.
      Ein Sieg bringt 3 punkte, eine Niederlage durch Golden Goal 1 Punkt und eine schlichte niederlage gar keinen Punkt. Falls zwei teilnehmer nach dem zehnten Spieltag die gleiche Punktzahl haben, entscheidet das Torverhältnis. ist auch dieses gleich, ist derjenige weiter, der mehr Tore geschossen hat.

PS: Wenn man im I-net-modus nen freund einlädt, kann man ja selber die bedingungen bestimmen. macht es da einen Unterscheid, wenn man einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellt?

@ Schwertmeister: Es geht dann los, wenn alle können. Wir müssen das Turnier ja nicht an einem tag durchziehen. meinetwegen kann ein Spieltag auch über 3 tage gehen. Damit hätte ich keine Probleme. Wichtig ist, dass das Turnier nicht unnötiger Druck ist.

@ L.Rechts: In den "Spieltagen" 1-5 werden die Hinspiele ausgetragen, in den Spieltagen 6-10 die Rückspiele.

Original von L.Rechts
      ich bin bereit, als gruppenletzter auszuscheiden!

Welch Siegermentalität. :D
    • Welch Siegermentalität. :D

hab seit einer woche nicht mehr gespielt und vorher war ich auch nur ungefähr auf eurem niveau(eher etwas schlechter);

das ganze soll jetzt heißen, dass wir morgen noch nicht beginnen werden oder? -> richtung schwertmeister;

und das mit den spielen soll heißen, dass der erste spieltag komplett sein muss, bevor der 2 begint, wenn ich es richtig verstanden habe :D

-> wenn jetzt spiel 1 ausfällt müssen alle anderen warten, richtig -> finde das ok;

und ist das ganze auch gruppen übergreifend?
      meine damit: wenn in gruppe 1 der spieltag fertig ist, darf dann auch mit dem 2 begonnen werden, wärend die andere gruppe noch beim 1 spieltag ist?

hey, meine erste frage hast du noch nicht beantwortet(jetzt bin ich böse :D):
      mit welcher serien länge?

=1?
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von L.Rechts
      hey, meine erste frage hast du noch nicht beantwortet(jetzt bin ich böse :D):
      mit welcher serien länge?

=1?

hab ich beantwortet. ;)
      Die zeiten macht ihr/ machen wir untereinander aus. Es wird immer nur ein Spiel gespielt. das wird erst in der K.O.-phase geändert.

und ist das ganze auch gruppen übergreifend?
      meine damit: wenn in gruppe 1 der spieltag fertig ist, darf dann auch mit dem 2 begonnen werden, wärend die andere gruppe noch beim 1 spieltag ist?

ich würds bevorzugen, wenn die Gruppen ungefähr beim gleichen Spieltag sind. Muss eine gruppe aber etwas länger warten, kann die andere natürlich schon weiterspielen.
    • Original von redlink_06
      Ok, hab vergessen hinzuschreiben, dass die sogenannten Spieltage nicht umbedingt richtige tage sein müssen. Es sollen halt die Spiele hintereinander nach dem Plan gespielt werden. Soll heißen, dass es egal ist, ob man drei oder 7 "Spieltage" an einem tag hinter sich bringt. Wichtig ist eigentlich nur, dass der nächste "Spieltag" erst dann beginnt, wenn auch alle partien des vorherigen Spieltages absolviert wurden und dass man nicht den 4. Spieltag vor dem zweiten hat (macht ja auch keinen Sinn). Falls es aus persönlichen Gründen nicht geht, können wir da auch Ausnahmen machen.

Das Ergebnis des Spiels muss von BEIDEN (!) teilnehmern an mich weitergegeben werden, damit es nicht zum Betrug kommt (wovon ich sowieso nicht ausgeh). Is halt zur Sicherheit, damit später niemand Beschwerden hat.
      Ein Sieg bringt 3 punkte, eine Niederlage durch Golden Goal 1 Punkt und eine schlichte niederlage gar keinen Punkt. Falls zwei teilnehmer nach dem zehnten Spieltag die gleiche Punktzahl haben, entscheidet das Torverhältnis. ist auch dieses gleich, ist derjenige weiter, der mehr Tore geschossen hat.

PS: Wenn man im I-net-modus nen freund einlädt, kann man ja selber die bedingungen bestimmen. macht es da einen Unterscheid, wenn man einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellt?

@ Schwertmeister: Es geht dann los, wenn alle können. Wir müssen das Turnier ja nicht an einem tag durchziehen. meinetwegen kann ein Spieltag auch über 3 tage gehen. Damit hätte ich keine Probleme. Wichtig ist, dass das Turnier nicht unnötiger Druck ist.

@ L.Rechts: In den "Spieltagen" 1-5 werden die Hinspiele ausgetragen, in den Spieltagen 6-10 die Rückspiele.

Original von L.Rechts
      ich bin bereit, als gruppenletzter auszuscheiden!

Welch Siegermentalität. :D

Also ich kann wie gesagt samstag noch nicht,da ich eingeladen bin.
      Ich schätze,aber das ich am Sonntag kann!Ich hab ja am ersten Spieltag eh frei.^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von White Link
      Sehe ich das jetzt richtig?
      Es fängt am Montag an, oder was?
      Wenn ich am Montag mein erstes Spiel habe, kann ich erst um 17:00 Uhr herum.

Eigentlich habe ich noch keinen festen termin im Kopf gehabt. ich würd sagen, es geht Dienstag los.
      Wenn Schwertmeister bis dahin seinen Fernseher wiederhat, schaffen wir es vielleicht den ersten Spieltag dann durchzuziehen. sonst müssen wir halt noch ein tag warten. Dürfte aber nicht das problem sein.
      Die Uhrzeiten macht ihr einfach unter euch aus. Es ist mir egal, ob ihr das per PN, ICQ oder mündlicher Überlieferung abklärt. hauptsache ihr spammt den Thread hier nicht zu, sonst wird der noch während des turniers geschlossen.oO meintetwegen könnt ihr auch um 23.24 Uhr euere spiel bestreiten. das ist alles euch überlassen. ;)
      PS: Ich bin nächstes Wochenende wohl nicht da. Vll. ziehe ich dann ein Spiel vor. Während des Wochenendes könnt ihr dann trotzdem spielen spielen. ich trag die Ergebnisse ein, wenn ich wieder da bin.

FÜR ALLE: Dienstag beginnt das turnier.
    • Original von dark-linky
      falls irgendwer einen Dvd Recorder besitzt könnte der ja ein Spiel aufzeichnen :)

Ich hab zwar kein DVD-recorder, aber ich werd wohl die Kamera vor den Fernseher stellen. Mach ich bei meinen Glitches auch immer.
      leider kann ich die Cam immer noch nicht an PC anschließen. :mpf:
    • Original von White Link
      Ich hab so'n Aufnahme-Dingens-Teil, womit ich direkt das Spiel aufnehmen kann und auch nicht erst auf PC packen muss. :dance:

nennt man das zufällig auch DVD-recorder? :D
      ich muss meins auch nicht auf den PC bringen. Kanns auch so gucken, aber dann bin ich der einzige der das Vid sehen kann. Dann bringts mir auch nichts, wenn ich das aufnehm. :rolleyes:

PS: ich fang mal an PNs an alle beteiligten zu schreiben, damit niemand den termin verpennt.
    • Original von redlink_06
      Original von White Link
      Ich hab so'n Aufnahme-Dingens-Teil, womit ich direkt das Spiel aufnehmen kann und auch nicht erst auf PC packen muss. :dance:

nennt man das zufällig auch DVD-recorder? :D
      ich muss meins auch nicht auf den PC bringen. Kanns auch so gucken, aber dann bin ich der einzige der das Vid sehen kann. Dann bringts mir auch nichts, wenn ich das aufnehm. :rolleyes:

PS: ich fang mal an PNs an alle beteiligten zu schreiben, damit niemand den termin verpennt.

Nein, ist keiner
    • @ Dark.Link: Klar geht es noch. Bis Montag kann noch Spielführer und Heimstadion ausgewählt werden.
      danach nicht mehr. Bin grad dabei die PNs zu schreiben. Ich änder es schnell mal um.^^

EDIT: Hier noch mal die Infos für die teilnehmer. Ihr habt den Inhalt zwar schon per PN bekommen, aber es soll ja auch solche geben, die ihre PNs nicht überprüfen, bzw. solche, die erst nach 4 tagen auf diese aufmerksam werden.
      Deswegen zur Sicherheit alles Wissenswirte in diesem Post:

Hier sind noch mal für alle Teilnehmer die Informationen zum MSCF-Turnier. Das Turnier beginnt jetzt am DIENSTAG (21.8.2007) Bitte addet die Leute in der unter stehenden Liste in eure Freundesliste, damit das Turnier am Dienstag unproblematisch losgehen kann. (falls jemand nicht am Deinstag kann, ist es auch nicht so schlimm. Das Turnier wird über mehrere tage gehen und da so ziemlich alles vorgeht als ein videospiel-Turnier im Internet, ist der Zeitplan nicht so eng. Das Wichtigste ist ja, dass wir Spaß haben. Da müssen wir uns nicht 5 Spiele an einem tag aufzwingen, gerade durch das Internet haben wir die Möglichkeit jederzeit zu spielen, diese Freiheit sollten wir ausnutzen und uns auch Pausen gönnen, da andere Sachen wie Schule oder Freizeitbeschäftigungen, bei denen man an feste zeiten gebunden ist, einfach vorgehen. :))

- White Link (Yoshi; Kraterarena; 081705 132389; White Link)
      - L.Rechts(Wario; Schlachtfeld; 472553 384589; Tom)
      - ZeRoXX (Waluigi; Pilz-Stadion; 244920 177213; Benni)
      - Dark.Link (Daisy; Pilz-Stadion; 038755 370052; Canay)
      - AstartusSavall (Waluigi; Röhrenarena; 438192 380883; Kriistian)
      - Schwertmeister (Mutant-Tyranha; Konga-Arena; 545561 435311; Rizi)
      - King Paunder (Wario; Pilz-Stadion; 433892 435799; Doured)
      - redlink_06 (Bowser; Schlachtfeld; 193380 615483; redlink_06)
      - Rixxon64 (Waluigi; Schlachtfeld; 171899 346194; Rixxon64)
      - Angelo (Yoshi; Konga-Arena; 421007 589312; Ronino)

Das Turnier besteht aus einer Vorrunde und einer K.O.-Endrunde.
      Bei der Vorrunde werden die Teilnehmer in 2 Gruppen unterteilt und spielen in diesen 2 mal gegen jeden anderen (Hin- und Rückspiel).
      In die K.O.-Endrunde kommen jeweils die besten beiden jeder Gruppe. Dort wird zuerst das Halbfinale gespielt und anschließend je nach Abschneiden im Halbfinale, das Finale oder das Spiel um Platz 3.

Hier die Gruppeneinteilung und der Spielplan:

Gruppe 1:
      - L.Rechts
      - King Paunder
      - Rixxon64
      - AstartusSavall
      - White Link

Gruppe 2:
      - ZeRoXX
      - redlink_06
      - Angelo
      - Dark.Link
      - Schwertmeister

Spielplan Gruppe 1

1. Spieltag
      White Link - King Paunder und AstartusSavall 7 - 1 L.Rechts
      Spielfrei: Rixxon64

2. Spieltag
      Rixxon64 - AstartusSavall und L.Rechts - White Link
      Spielfrei: King Paunder

3. Spieltag
      AstartusSavall - King Paunder und Rixxon64 - L.Rechts
      Spielfrei: White Link

4. Spieltag
      King Paunder - Rixxon64 und White Link - AstartusSavall
      Spielfrei: L.Rechts

5. Spieltag
      Rixxon64 - White Link und King Paunder - L.Rechts
      Spielfrei: AstartusSavall

Spielplan Gruppe 2

1. Spieltag
      Dark.Link - Schwertmeister und ZeRoXX - redlink_06
      Spielfrei: Angelo

2. Spieltag
      Angelo 2 - 4 Dark.Link und Schwertmeister - ZeRoXX
      Spielfrei: redlink_06

3. Spieltag
      ZeRoXX - Angelo und redlink_06 - Schwertmeister
      Spielfrei: Dark.Link

4. Spieltag
      Angelo - redlink_06 und Dark.Link - ZeRoXX
      Spielfrei: Schwertmeister

5. Spieltag
      redlink_06 - Dark.Link und Schwertmeister - Angelo
      Spielfrei: ZeRoXX

Der erstgenannte Teilnehmer hat das Heimrecht. Die Spieltage 6-10 hab ich hier nicht erwähnt. Sie gleichen den ersten fünf Spieltagen bis auf die tatsache, dass beim zweiten Durchgang der zweitgenannte teilnehmer das Heimrecht hat.
      Die sogenannten Spieltage müssen übrigens nicht umbedingt richtige tage sein. Es sollen halt die Spiele hintereinander nach dem Plan gespielt werden. Soll heißen, dass es egal ist, ob man drei oder 7 "Spieltage" an einem tag hinter sich bringt. Wichtig ist eigentlich nur, dass der nächste "Spieltag" erst dann beginnt, wenn auch alle partien des vorherigen Spieltages absolviert wurden und dass man nicht den 4. Spieltag vor dem zweiten hat (macht ja auch keinen Sinn). Falls es aus persönlichen Gründen nicht geht, können wir da auch Ausnahmen machen.

Die zeiten macht ihr/ machen wir untereinander aus. Es wird immer nur ein Spiel gespielt (also keine 3 Spiele wie sonst üblich). Das wird erst in der K.O.-phase geändert.
      Ein Spiel dauert 3 Minuten.

So, das sollten alle Informationen sein.^^ Falls noch Fragen offen sind, schickt ne PN an mich. Wenn ihr die zeiten für die begegnungen ausmacht, macht dies bitte nicht im MSCF-Thread, da der nicht wegen Spams geschlossen werden soll. - Danke.

EDIT: Es wird kein Turnier mehr geben. das Interesse scheint stark gesunken zu sein und ich glaube, dass wir das sowieso nicht mehr richtig hinkriegen würden. Ich hab jetzt ziemlich lange abgewartet, wer sich noch einmal zu dem Turnier äußert, und es sieht nicht so aus, als ob die meisten sich noch drum kümmern. was solls. Ist ja kein Weltuntergang.

LG
      redlink_06

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()