so, wie versprochen hab ich die liste jetzt geaddet
Mario Strikers Charged Football
-
-
Könnten wir jetzt bitte nägel mit köpfen machen, sonst wird das mit dem turnier wirklich wieder nichts;
jeder sollte seine teilnahme nocheinmal bestätigen, seinen kapitän angeben, sein team und danach wird gelost und wir beginnen das turnier am 20.8;
sonst passiert hier wirklich nichts mehr;
------------------------------------------------------------
also ich bin dabei: wario - birdo - boo - knochentrocken - schlachtfeld;
------------------------------------------------------------Rettet den Wald!!!
Esst mehr BieberDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()
-
Ich auch definitiv
-
Original von L.Rechts
Könnten wir jetzt bitte nägel mit köpfen machen, sonst wird das mit dem turnier wirklich wieder nichts;
jeder sollte seine teilnahme nocheinmal bestätigen, seinen kapitän angeben, sein team und danach wird gelost und wir beginnen das turnier am 20.8;
Äh ich versteh jetzt echt nicht warum du so nen Stress machst es geht ja nur darum,dass das mit dem verbinden funktioniert und dass alle die noch weg sind zurück kommen und die können sich nicht beeilen und bisher haben alle ihr stadion und ihren Spielführer und so schon genannt,ausser denen die noch im Urlaub sind,oder waren ka^^
Jedenfalls wird das alles so schnell wie mölich über die Bühne gehen!
Kanns auch kaum noch erwartenMSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Original von Angelo
Original von L.Rechts
Äh ich versteh jetzt echt nicht warum du so nen Stress machst es geht ja nur darum,dass das mit dem verbinden funktioniert und dass alle die noch weg sind zurück kommen und die können sich nicht beeilen und bisher haben alle ihr stadion und ihren Spielführer und so schon genannt,ausser denen die noch im Urlaub sind,oder waren ka^^
Jedenfalls wird das alles so schnell wie mölich über die Bühne gehen!
Kanns auch kaum noch erwarten
@t Angelo
Hm... kann es vieleicht da sein das einige die am Turnier teilnehmen im ZFB-Treff sind und deshalb würde ich vorschlagen wir warten ein bisschen bis zum Donnerstag.
@t L.Rechts.
Schlag mal die Seite 11 auf da siehst du einen hilfreichen und komplexen Beitrag von redlink_06.Nur´n kleiner Tipp... am rande.
RixxonMein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194 -
Der Stand der Dinge ist folgender: Es gibt noch ein paar Teilnehmer, die den Rest der Spieler adden müssen.
Dann gibt es noch dark-linky, der bis Samstag im Urlaub war und Dante, der aus irgendwelchen gründen, seinen FC nicht postet.
Diese beiden kriegen bald ne PM von mir, Astartus ist in Frankfurt beim ZFB-Treff, was aber nicht schlimm ist, da wir von ihm schon die daten haben.
Die Einzelheiten findet ihr - wie Rixxon64 schon gesagt hat - auf Seite 11.
Wenn ihr auf das Bild in meiner Sig klickt, kommt ihr übrigens sofort zu dem Post.
Sobald ich die Infos von dark-linky und Dante hab, gibts nen neuen sammelpost. Damit auch alle darauf aufmerksam werden, verschicke ich dann an alle teilnehmer ne PM.
Sobald alle leute die Codes der Liste übernommen haben, geht es dann los.
Eine Frage bleibt zu klären: Wollen wir neben dem Spielführer bestimmte Mitspieler nominieren, die dann bei jedem Spiel dabei sind oder wollen wir bei jedem Spiel neu die Teamkameraden wählen können?
Ich wär dafür, dass man vll. 5 feste Mitspieler auswählt, sodass man bei der Startaufstellung bis zu 2 Spieler wechseln kann.
Dass ermöglicht taktischen Freiraum und bindet ein trotzdem an bestimmte Speiler, sodass der gegner sich auf einen vorbereiten kann.
Ich denke, dass wär ne schöne Lösung, aber die zeit drängt und so wichtig ist es auch wieder nicht.
In unserem fall, sollten wir lieber nicht noch mehr zeit damit verschwenden, bis alle mal fünf Spieler eingetragen haben. -
bin ab morgen Urlaub sry!
-
heißt das, dass du nicht beim turnier teilnimmst?
-
Wann gehts los?
Mein Fernseher ist bis Donnerstag oder Freitag bei der Reparatur^^"[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Original von Schwertmeister
Wann gehts los?
Mein Fernseher ist bis Donnerstag oder Freitag bei der Reparatur^^"
Sicher erst nach freitag, weil Ast dann noch in frankfurt beim Treff ist.
Vll. gehts am Wochenende los und hört irgendwann nächste woche auf. -
ich bin dafür, dass man die mitspieler frei wählen kann
-
Ich kann doch nicht beim Turnier mitmachen, da ich morgen für 2 Wochen wegfahre.
Den anderen Teilnehmern wünsch ich viel Spaß. -
ich melde mich ebenfalls ab. Hab das ganze einfach zu lange nicht mehr gespielt. Wünsche aber allen hier noch viel spaß.
-
Ok, dann stehen die Teilnehmer jetzt fest. Es sind genau 10:
{ TEILNEMER (SPELFÜHER; HEIMSTADION; FREUNDESCODE; MII-NAME) }
- White Link (Yoshi; Kraterarena; 081705 132389; White Link)
- L. Rechts (Wario; Schlachtfeld; 472553 384589; Tom)
- ZeRoXX (Waluigi; Pilz-Stadion; 244920 177213; Benni)
- Dark.Link (Waluigi; Pilz-Stadion; 038755 370052; Canay)
- AstartusSavall (Waluigi; Röhrenarena; 438192 380883; Kriistian)
- Schwertmeister (Mutant-Tyranha; Konga-Arena; 545561 435311; Rizi)
- King Paunder (Wario; Pilz-Stadion; 433892 435799; Doured)
- redlink_06 (Bowser; Schlachtfeld; 193380 615483; redlink_06)
- Rixxon64 (Waluigi; Schlachtfeld; 171899 346194; Rixxon64)
- Angelo (Yoshi; Konga-Arena; 421007 589312; Ronino)
Ich schlage vor, wir machen zwei Fünfergruppen, aus denen die besten 2 weiterkommen. Mir wäre es zwar lieber, wenn die besten 3 jeder Gruppe weiterkommen, aber das gibt in der K.O.-Phase Probleme.
Ich bitte noch mal alle teilnehmer, die Freundescodes der anderen zu adden.
Ich hoffe wir können dann Samstag oder Sonntag mit dem turnier beginnen.
Ich fang schon mal mit der Gruppeneinteilung (durch Losen) an.
EDIT: Die Gruppen stehen fest:
Gruppe 1:
- L.Rechts
- King Paunder
- Rixxon64
- AstartusSavall
- White Link
Gruppe 2:
- ZeRoXX
- redlink_06
- Angelo
- Dark.Link
- SchwertmeisterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Okay, Samstag oder Sonntag...
Ich bin in Gruppe 1... aber wer wird mein erster Gegner? -
Bei mir steht bei Canay,Benni,Kristian und Rizi noch verbinde.Ka warum!MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Evtl. hab ich dich noch nicht geaddet, weil ich momentan kein Fernseher hab[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Ich werd wohl auch gleich die Begegnungen der Vorrunde auslosen. Ein Spieler wird immer ein Spiel Pause haben.
@ Angelo: Wahrscheinlich haben dich noch nicht alle geaddet, weswegen da noch "verbindet" steht. -
@angelo:
ich hab dich schon geaddet, aber es ist, glaub ich, auch so, dass das "verbinde" erst weggeht, wenn man sich das erste mal online sieht, war bei mir jedenfalls bisher immer so -
Der Spielplan der Vorrunde steht fest. Der erstgenannte Teilnehmer hat das Heimrecht. Die Spieltage 6-10 hab ich hier nicht erwähnt. Sie gleichen den ersten fünf Spieltagen bis auf die tatsache, dass beim zweiten Durchgang der zweitgenannte teilnehmer das Heimrecht hat.
Spielplan Gruppe 1
1. Spieltag
White Link - King Paunder und AstartusSavall - L.Rechts
Spielfrei: Rixxon64
2. Spieltag
Rixxon64 - AstartusSavall und L.Rechts - White Link
Spielfrei: King Paunder
3. Spieltag
AstartusSavall - King Paunder und Rixxon64 - L.Rechts
Spielfrei: White Link
4. Spieltag
King Paunder - Rixxon64 und White Link - AstartusSavall
Spielfrei: L.Rechts
5. Spieltag
Rixxon64 - White Link und King Paunder - L.Rechts
Spielfrei: AstartusSavall
Spielplan Gruppe 2
1. Spieltag
Dark.Link - Schwertmeister und ZeRoXX - redlink_06
Spielfrei: Angelo
2. Spieltag
Angelo - Dark.Link und Schwertmeister - ZeRoXX
Spielfrei: redlink_06
3. Spieltag
ZeRoXX - Angelo und redlink_06 - Schwertmeister
Spielfrei: Dark.Link
4. Spieltag
Angelo - redlink_06 und Dark.Link - ZeRoXX
Spielfrei: Schwertmeister
5. Spieltag
redlink_06 - Dark.Link und Schwertmeister - Angelo
Spielfrei: ZeRoXX
Und hat schon jemand irgendwelche Tipps wer weiterkommt?
Ich bin mir sicher, dass White Link unter die besten Vier kommt.
PS: Können noch mal alle kontrollieren, ob sie auch gegen jeden nur einmal in oben angegebenen Spielplan antreten? Nicht, dass ich da was durcheinander gebracht hab.
Der Spielplan wurde gestern abernd ziemlich spät ausgelost und die Spiele der Gruppe 1 musste ich schon mal ändern, weil es nicht gepasst hat.
Ich hoffe, es stimmt jetzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher