Mario Strikers Charged Football

• Original von dark-linky
      schick mal Pn's an die Leutchen die sich nicht melden ;)

Drei PNs hab ich schon abgeschickt (Neo-chan, NyLoX123, samus) . Mit den anderen der Liste sollte man nicht zwingend rechnen, da sie alle ungefähr vor 2 Wochen das letzte mal on waren.
    • ich hab gestern das erste mal online gespielt und 4x gewonnen und 6x verloren; heute hab ich dann wieder gespielt und gegen einen unter den ersten 20(ich glaub 12 war es) - OMG wie der gespielt hat, einfach unglaublich - ich hab 19:1 und 22:3 verloren; es war grausam - ich hoffe keiner von euch ist unter den top 20 sonst muss ich wohl noch das ein oder andere jahr trainieren bis ich an einem tunier teilnehmen kann;

ps.: wollte eigntlich nur meinen code bereitstellen

MSCF:
      472553 384589
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von L.Rechts
      ich hab gestern das erste mal online gespielt und 4x gewonnen und 6x verloren; heute hab ich dann wieder gespielt und gegen einen unter den ersten 20(ich glaub 12 war es) - OMG wie der gespielt hat, einfach unglaublich - ich hab 19:1 und 22:3 verloren; es war grausam - ich hoffe keiner von euch ist unter den top 20 sonst muss ich wohl noch das ein oder andere jahr trainieren bis ich an einem tunier teilnehmen kann;

MSCF:
      472553 384589

In drei Minuten 23 Tore?! Das is heftig. Ich hab mal gegen den tagesbesten und gegen Tabellenfünften gespielt. gegen den tagesbesten hab ich die Serie mit 0:3, 2:0 und 1:2 verloren und gegen den Fünften hab ich die Serie mit 1:0, 0:4 und 3:1 gewonnen. das war aber alles, als das Spiel frisch draußen war. Da war der Unterschied zu den ganz guten Spielern noch nicht so groß und da hab ich auch noch etwas besser gespielt als jetzt. *sich in einem Formtief befindet*

Mir is grad eingefallen, dass alle, die sich angemeldet haben noch freundescode und Namen ihres Miis eintragen müssen. Ich hab in meiner Liste nämlich irgendwelche Namen stehen und kann sie niemandem zuordnen.
      Ich sag noch mal mein FC (obwohl der auch in der Sig steht): 193380 615483
      Mein Mii heißt redlink_06.

@ L.Rechts: Wie wäre es mit einem Vorbereitungsspiel? ich muss dich nur noch adden. Außerdem will ich wieder mit dem Spielführer spielen, den ich auch schon im MSCF-Vorgänger MSF hatte. Mit dem muss ich mich aber noch einspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Original von redlink_06
      Original von L.Rechts
      ich hab gestern das erste mal online gespielt und 4x gewonnen und 6x verloren; heute hab ich dann wieder gespielt und gegen einen unter den ersten 20(ich glaub 12 war es) - OMG wie der gespielt hat, einfach unglaublich - ich hab 19:1 und 22:3 verloren; es war grausam - ich hoffe keiner von euch ist unter den top 20 sonst muss ich wohl noch das ein oder andere jahr trainieren bis ich an einem tunier teilnehmen kann;

MSCF:
      472553 384589

In drei Minuten 23 Tore?! Das is heftig. Ich hab mal gegen den tagesbesten und gegen Tabellenfünften gespielt. gegen den tagesbesten hab ich die Serie mit 0:3, 2:0 und 1:2 verloren und gegen den Fünften hab ich die Serie mit 1:0, 0:4 und 3:1 gewonnen. das war aber alles, als das Spiel frisch draußen war. Da war der Unterschied zu den ganz guten Spielern noch nicht so groß und da hab ich auch noch etwas besser gespielt als jetzt. *sich in einem Formtief befindet*

Nintendo hat bis jetzt sowieso ein blödes Rang-System -.-
      Man sollte lieber nur gegen Leute die 50 Ränge über und 50 Ränge unter dir sind...dann muss man nicht immer gegen Freaks spielen und Anfänger werfen das Game nicht gleich in die nächste Ecke und rühren es nicht mehr an...

Mein Code:
      244920 177213
      Mein Mii:
      Benni

@ L.Rechts: Wie wäre es mit einem Vorbereitungsspiel? ich muss dich nur noch adden. Außerdem will ich wieder mit dem Spielführer spielen, den ich auch schon im MSCF-Vorgänger MSF hatte. Mit dem muss ich mich aber noch einspielen.

Will auch gegen jemandem spielen :(
    • Original von ZeRoXX
      Losen wir das aus oder bestreiten wir Matches, damit die besseren in einer Gruppe sind und die schlechterern?

Oder wie?^^
      Ich find wir losen die Gruppen aus. Wir wissen sowieso nicht wie gut man gegenüber allen anderen Spielern ist. Und das alles auszuspielen, würde zu lange dauern. -> also losen. ;)

EDIT: @ dante: Wird gemacht.
      EDIT2: @ ZeRoXX Wie wärs mit nem kleinen Vorbereitungskick? Ich muss dich nur noch adden.
      EDIT3: hab eben aus Versehen meine ganzen daten gelöscht. Ich muss euch also alle noch mal adden und ihr mich vielleicht auch. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Hey, ich könnte dir morgen früh auch einen kleinen Vorbereitungskick bieten. (Bin auch schwer eingerostet)

Ähm, es wäre auch schön, wenn die (zumindest meine) Spiele dann Nachmittags stattfinden würden, da übermorgen in NRW schon wieder die Schule anfängt :mpf:
    • @ White Link: Ich weiß nicht, ob ich gegen dich spielen möchte. In meiner verfassung schießt du mich 10:0 ab. Ich hab sowieso das gefühl, dass wir im Turnier aufeinander treffen. Außerdem kenn ich deine Spielweise schon und möchte sehen, wie andere spielen.
      Ich muss sowieso alle noch mal adden. :mpf:
      Ich guck mal, ob der datenverlust auch meinen Freundescode beeinträchtigt hat.

PS: is das Bild in meiner Sig nich ne gute Werbung? xD
    • jo das bild ist nicht schlecht, gute werbung!

falls wer jetzt ein freundschaftsspiel machen will, ich bin bereit, einfach ne pn oder hier melden, dann gehts los;

ps.: falls es noch möglich ist, ich möchte meinen kapitän wechseln von yoshi zu wario
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Von mir aus könnt ihr alle gegen mich spielen, müsst nur sagen wann...(doch ich kann nicht garantieren, dass ich 100% um diese Zeit kann, da ich 3 Brüder habe obwohl 2 würden mich glaub ich zocken lassen^^)

Ach und ich rate euch in keinem Cup 170 Tore zu schießen denn dann werdet ihr als Schummler beschimpft -.-
    • Original von White Link
      Muss man dann noch mal neu machen?

Nein...da kam nur beim Striker Kurier "Schummler ließ Gegner hinter sich!" xD

Aber könnte mir bitte jemand die Frage beantworten? :)

Muss man eigentlich, wenn man einen Freund adden will, den Mii wissen?

Hab nämlich grad keinen Zugriff auf die Wii xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Neo-chan und ich wären generell immernoch sehr gerne dabei.
      Aber da wir erst vor kurzem umgezogen sind, haben wir noch kein Internet und kommen nur von wo anders ins Netz.

Wir haben zwar schon nen Anschluss beantragt, aber keine Ahnung wie lange das alles dauert.

Nehmt also erstmal keine Rücksicht x3
    • Original von ZeRoXX
      Original von White Link
      Muss man dann noch mal neu machen?

Nein...da kam nur beim Striker Kurier "Schummler ließ Gegner hinter sich!" xD

Du hast mit Waluigi gespielt, stimmts? Das hat nix mit Toren zu tun, Waluigi ist halt der Schummler ;)

Original von ZeRoXX
      Aber könnte mir bitte jemand die Frage beantworten? :)

Nein, muss man nich.