Mario Strikers Charged Football

• @redlink_06
      Dann bin ich ja nicht der einzige der keine Chance gegen White Link hat;-) (Obwohl ich mit meinem Bruder zusammen einmal ein Spiel gegen ihn gewonnen habe)

@Kenshin
      Mit den Computer Gegnern hast du Recht! Das Spiel wird wirklich irre schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• @ dos_es: was heißt keine Chance? das erste spiel hab ich gewonnen, das zweite hat er gewonnen und das dritte hat er auch nur knapp gwonnen (ich glaub es war 3:2 oder so).
      Allerdings war die statistik hart, was den ballbesitz anbelangte (ca. 70% zu 30%). dafür hatte ich meist mehr Torschüsse.

PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die, die ganz vorne mitspielen, gar nicht so gut sind? Ich hab grad eben gegen den 5. gespielt ( irgendwas mit 1300 Punkten und ne Bilanz von S 89 : 19 N) und hab die serie gewonnen.
      1. Spiel 1:0
      2. Spiel 0:4 (da hab ich ein bisschen geschlafen *hust*)
      3. Spiel 3:1
    • Original von redlink_06
      @ Kenshin: Ich hab dich jetz auch geaddet.
      Pass aber auf wenn du gegen White Link spielst. Der is nich normal (40 Blutgrätschen in 3 min). :ugly: Und was der mit seinen hammer-brüdern macht, kann man auch schon fast als Cheaten werten! :D

Dann bin ich ja nicht der einzige der keine Chance gegen White Link hat;-) (Obwohl ich mit meinem Bruder zusammen einmal ein Spiel gegen ihn gewonnen habe)

Danke für die Blumen.
      Bin ich der Board-Beste?
      Wegen den Grätschen: Triforce Link grätscht genauso viel wie ich :ugly: (durfte ich sagen, oder?)
      Außerdem sagt er, dass ich auch noch Mega-Schuss-Resistent bin (6 Schüsse, Highspeed --> alle abgewehrt!)
      Ich kann ja auch mal mit meinem Bruder spielen, dann habt ihr vielleicht eine Chance (der ist 6 Jahre alt)

Haha, ich bin der Board-Beste!!! Fürchtet mich!!! *prahl*

Edit:
      Wisst ihr, was es mit diesem Typen auf sich hat, der in der Saison-Rangliste ganz oben ist? Snape heißt der, mein ich (S: 9900 N: 9900 P: 99900)
      Der ist doch nicht normal!!!

Edit 2:
      Ich muss meinen Rangtitel ändern!!!

Edit 3:
      Kampf um meinen Titel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von White Link ()

@ White Link: Punktemäßig haste aber noch einiges aufzuholen. ;) *auf Rang verweis*

Das heißt ja nichts! Wenn ich nur gegen Freunde zock, krieg ich eben keine Punkte!
      Ich finds ja doof, dass man dann nichtmals "Freundeslisten-inklusive" Punkte kriegt :D

Edit: Wie wärs denn mal mit einer Board-Meisterschaft?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• So ein Board-Tunier wär schon was feines^^
      Allerdings sind wir im Moment noch zu wenige.

Was ich mich aber von Anfang an frag ist warum die Spieler manchmal,
      wenn sie sich über ein Tor freuen, zum teil zugefroren sind.
      Jedenfalls glaub ich, dass das Eis darstellen soll.
      Und ich weiß einfach nicht woher das kommt.
    • Original von King Paunder
      So ein Board-Tunier wär schon was feines^^
      Allerdings sind wir im Moment noch zu wenige.

8 Mann reichen doch fürs erste. (Ich hab 6 auf meiner F-List, mit mir sinds 7). Dann brauchen wir nur noch einen :D

Ich find es blöd, dass die Rangliste nach dem Punkteprinzip funktioniert... so hat der, der am meisten spielt schon gewonnen :(

Mit dem Eis weiß ich auch nicht, irgendwas wird sich Nintendo schon dabei gedacht haben :ugly:
      Nein, ich hab's: Das ist Schweiß!!! :lol:

Kann man eigentlich mit mehreren im Team online zocken?
    • Und schon sind wir zu acht :D

Hab jetzt mal einen Thread im Vorschläge, Empfehlungen und Fragen Forum eröffnet, um Stimmen für einen "wichtigen Thread" (Wie der WFC-Freundescode-Thread) zu sammeln.
      Wer will kann dort Anmerkungen zum Turnier posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• @redlink 06 ich hab dich geaddet wie währs mal mit nem Match?
      Wieviel Punkte haste denn heute?Ich hab über 200 glaub ich.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• hab dich jetz auch geaddet. ich hab aber heut noch nich so viel gespielt. Sogar White link hat jetzt mehr Punkte. Bin grad dabei, das wieder zu ändern. Hab vorhin übrigens gegen ihn gespielt. das erste spiel gewonnen, das zweite im GG verloren und das dritte durch seine sche*** hammerbrüder verloren. die regen mich so auf. Ohne die würd das ganz anders laufen!

EDIT: Ok, hab grad das zweite spiel in der Serie gegen irgendwen 7:1 gewonnen und bin jetzt punktgleich mit White Link (beide 157).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Ist es einem von euch auch schonmal passiert, dass die Statistik der Onlinegames rumspackt?

Ken und ich haben grad spasseshalber mit den neuen Mii angefangen und 8 Spiele in folge gewonnen, suspekterweise tauchte aber ne Niederlage in unserer Statistik auf, die wir sicherlich nicht hatten... o_O Und es warn nur 7 Siege...

Wird das als niederlage gewertet, wenn der Gegner die Verbindung unterbricht?
    • Original von Neo-chan
      Ist es einem von euch auch schonmal passiert, dass die Statistik der Onlinegames rumspackt?

Ken und ich haben grad spasseshalber mit den neuen Mii angefangen und 8 Spiele in folge gewonnen, suspekterweise tauchte aber ne Niederlage in unserer Statistik auf, die wir sicherlich nicht hatten... o_O Und es warn nur 7 Siege...

Bei anderen Spielen (z.B. Tetris DS) ist es so, dass derjenige, der abbricht verliert und du einen Punkt kriegst (ob das bei MSCF auch so ist weiß ich nicht, aber ich denke schon).
    • Original von White Link
      Original von Neo-chan
      Ist es einem von euch auch schonmal passiert, dass die Statistik der Onlinegames rumspackt?

Bei anderen Spielen (z.B. Tetris DS) ist es so, dass derjenige, der abbricht verliert und du einen Punkt kriegst (ob das bei MSCF auch so ist weiß ich nicht, aber ich denke schon).

Aha... Das waer natuerlich fair... und irgendwo auch denkbar Oo
      Wenn nicht der Gegner abgebrochen hat sondern mal wieder unser Inet probleme hat...
      Kann man das vielleicht noch irgendworan sehen, von wem aus der abbruch geht? oO
    • Wenn dort steht "Ein Fehler in der Verbindung ist aufgetreten" denke ich, dass jemand unterbrochen hat.
      Wenn dort steht "Laden der Statistik fehlgeschlagen" (ja, das passiert seltsamerweise auch selten während des Spielens ?() denke ich, das das von der WFC ausgeht.
    • Original von White Link
      Stell dir vor...
      Ich bedenke jetzt, drei Hammer brüder ins Team zu packen!

Wenn du das machst, weiß ich schon genau, wen ich ins team nehm. Dann kanns eng für dich werden! ;)

PS: Wie findet ihr eigentlich die powerschüsse? Ich find sie schlecht, da man sie häufig schlecht abwehren kann, weil die Wii-FB ungenau ist. Manchmal "hakt" der Coursor und manchmal drück ich auf nem ball A und nichts passiert. oO
      Sowas kann einen ganz schön aufregen.
      Original von White Link
      Stell dir vor...
      Ich bedenke jetzt, drei Hammer brüder ins Team zu packen!

Wenn du das machst, weiß ich schon genau, wen ich ins team nehm. Dann kanns eng für dich werden! ;)

PS: Wie findet ihr eigentlich die powerschüsse? Ich find sie schlecht, da man sie häufig schlecht abwehren kann, weil die Wii-FB ungenau ist. Manchmal "hakt" der Coursor und manchmal drück ich auf nem ball A und nichts passiert. oO
      Sowas kann einen ganz schön aufregen.

Bei mir war das noch nie so