Mario Strikers Charged Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich HASSE Spezialschüsse. Bei Mario Smash Football hab ich die immer ausgemacht. Weiß wer, ob es die Funktion auch bei Mario Strikers Charged Football gibt? Denn das könnte zu 7,3% den Kauf von mir verhindern.

      Aber 45 Euro ist ein netter Preis oov

      Aber zum Online-zocken wird es bei mir (leider) vorerst nicht kommen. Dafür brauch ich diesen WiFi-Connector oder nen Router. Beides befindet sich nicht in meinem Besitz. (Mäh)

      Naja, mein Freund kauft sich das sowieso. Vielleicht kann ich das da spielen... Und hoffentlich klappen noch unsere beiden Strategien:

      1. Traumpass, Traumschuss, Traumtor. (Auja, sehr informierend)

      2. Strafraumstürmer. Einer geht in den Strafraum des Gegners (meistens ich xD) und wartet, bis seine Mitspieler ihm den Ball zuspielen. Und wenn sie das tun, schießt er drauf. Klappt meistens xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

    • Habs mir heut direkt nach der Schule bei Media Markt gekauft. Bringt schon Bock. Ich find es teils etwas unübersichtlich, vor allem wenn man vorher den vorgänger gespielt hat. Hab auch das gefühl, dass die spielfelder größer sind.

      @ Keatonfuchs: Du kannst jetzt sogar bis zu 5 oder 6 spezialschüsse machen. dafür kannst du auch den torwart steuern, wenn es ums halten geht.

      Trotzdem ist das spiel einen kauf wert.
    • Alle haben das Spiel schon, nur ich nicht!!!
      Ich will es auch unbedingt haben, hab aber nicht genug Geld...
      Aber 45 Euro wären echt nicht teuer, vielleicht ließe sich da was reißen...

      Wie führt man denn die Mega-Schüsse aus?
      Kann mir das schlecht vorstellen. Man soll ja auch irgendwie bestimmen können, wie viele Bälle man schießt und dann noch die Schussgeschwindigkeit, oder wie läuft das?
    • Original von White Link
      @dos_es
      Hast du denn irgendwas gemacht, damit die Verbindung funktioniert?
      Bei mir klappt es auch nicht!!!


      Entnehme auch einem anderen Forum das Online zocken derzeit wohl nur bei den wenigsten geht. Kann mir vorstellen das die Server derzeit überlastet sind. Wenn dies der Fall wäre, wäre es wohl ein echtes Armutszeugnis für Nintendo.
      Werds mir auch in den nächsten Tagen holen, dann kann ich mich auch davon überzeugen, ob es wirklich so schlimm ist :ugly:
    • @Grim Fandango
      Glaub mir, es ist so schlimm!!!
      Gestern und auch heute in der Früh hat es prima geklappt. Aber seit heute am Abend geht gar nichts mehr!
      Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:
      "Die Statistik konnte nicht geladen werden!"
      Klingt für mich echt nach Serverüberlastung!
      Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen bessern wird!
    • Das kommt mir von C&C 3 bekannt vor. Da hatte EA auch massive Probleme an den 1. Tagen die Server zum laufen zu bringen aber mittlerweile haben dies auch im Griff und dafür wieder ganz andere Probleme xD

      Das kommt ab und zu halt mal vor so ist die Online Welt nun mal. Vollkommen unberechenbar.
    • Original von White Link
      Original von dos_es
      @White Link:
      Ich hab das Spiel heute beim Cosmos um 42,99€ bekommen! Als ich es dort zuerst so günstig sah, konnte ich selbst kaum meinen Augen trauen! Da musste ich einfach zuschlagen!


      So billig?
      Verdammt! Du wohnst glaub ich in Österreich oder? Deswegen kenne ich den Laden nicht :( Ob es hier auch so billig wird?
      Naja, für dieses Spiel würd ich sogar 70 € zahlen :D


      bei spielegrotte.de is es auch so billig
    • Heute geht es bei mir auch wieder ohne Probleme! Ich schätze mal, dass es Abends dann wieder anders aussehen wird, weil dann wieder viel mehr Leute online sein werden!

      Super.....Mario Strikers geht schon wieder nicht online!!!
      Immer das selbe gegen Abend! Vor morgen früh wird das wahrscheinlich nichts mehr!
    • Wegen sowas muss man kein Doppelpost machen.

      Ich geh mal davon aus, das Nintendo den Ansturm wohl etwas unerschätzt hat, aber ich denke in ein paar Tagen sollte es weitesgehend spielbar sein.

      außerdem kenne ich kein Onlinespiel, das am Anfang keine Probleme hatte und erst ein par Tage brauchten um alles einzustellen.
    • endlich gehts bei mir auch. das is lustig, ich hab in meinem ersten spiel gleich den tabellendreißigsten besiegt, leider hab ich die serie knapp mit 2:1 verloren.

      Wer mal gegen mich zocken möchte, PM an mich. Meinen freundescode schreib ich gleich in die Sig.

      Heut sind mir erst richtig die verbesserungen zu MSF aufgefallen:
      -man kann den Ball direkt nehmen, wenn er unkontrolliert (also nicht gepasst) aus der Luft kommt
      - es kommt zu mehr Kopfballtoren
      - man kann Eigentore schießen (was ich übrigens im I-net-Modus rausgefunden hab, als ich zu meinem Torwart gelaufen bin, um ihm den ball zu geben xD)
      - es gibt Best-of-Serien
    • Bei mir klappts jetzt auch einwandfrei.Das Spiel ist so derbe geil und macht übelst laune.Ich schreib demnächst auch meinen Freundescode in die Sig.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Es war auch im 1. Teil möglich ein Eigentor zu schießen allerdings mussten dafür einiges passieren... nun ja ich hab es mal Geschafft aber auch nur ein mal ich wollte passen und genau in dem Moment haut mein Gegenspieler mich weg der ball rollt auf den Torwart zu der macht aber nichts.^^. War wohl ein Bug oder so.

      Ich hab irgendwie immer so ein Glück in Spielen ;)
    • Hallo,ich bin Xbox360 Benutzer und spiele mit dem Gedanken mir die Wii zu kaufen.Nun einige Fragen zum Onlinemodus:Kann man chatten?(also über heaset),gibt es freundeslisten,gibt es lobbies,ist der Online-Modus ein Kaufgrund oder bloss ein Zusatz.Wieso gibt es eig.codes und keine Namen.Bitte beantwortet meine Fragen.thx
    • Original von Roxas
      Hallo,ich bin Xbox360 Benutzer und spiele mit dem Gedanken mir die Wii zu kaufen.Nun einige Fragen zum Onlinemodus:Kann man chatten?(also über heaset),gibt es freundeslisten,gibt es lobbies,ist der Online-Modus ein Kaufgrund oder bloss ein Zusatz.Wieso gibt es eig.codes und keine Namen.Bitte beantwortet meine Fragen.thx

      Aloha x3

      Also...chatten kann man nicht, weder über Mikro, noch irgendwie anders oo
      Und zur Zeit ist der Online-Modus eigentlich noch kein Kaufgrund. Mario Strikers macht Online zwar ne Menge Spaß, aber leider ist es zur Zeit das einzige onlinefähige Spiel für die Wii - und sonderlich viele neue Online-Spiele sind auch nicht angekündigt.

      Lobbies gibt es eigentlich auch nicht, man kann sich nur so ne Art Mail schicken. Also wenn du's auf Online-Gaming absiehst bleib lieber vorerst bei der 360 xD'

      Ausserdem solltest du vielleicht erstmal bei Bekannten Probespielen, denn bei einigen Spielen klappt das mit der Fernbedienung nicht so 100%ig, musst du mal schauen in wie weit dich das stört.

      ²Topic:
      Mario Strikers bringt auf jeden Fall ne Menge Spaß, vorallem wenn man mit Gast Online gegen andere spielt xDb
      Den Single-Player find ich allerdings nicht so dolle, die KI ist einfach zu perfekt x_x

      Wenn wer Lust hat mal Online zu Spielen:
      081705 066824

      @redlink_06 & White Link: Ich hab euch auch schonmal geadded x3 Vielleicht ist man ja zufällig mal gleichzeitig online xD...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

    • @ Kenshin: Ich hab dich jetz auch geaddet.
      Pass aber auf wenn du gegen White Link spielst. Der is nich normal (40 Blutgrätschen in 3 min). :ugly: Und was der mit seinen hammer-brüdern macht, kann man auch schon fast als Cheaten werten! :D

      @ Gigant: Eigentlich kannst du mit jedem team gut spielen, wenn du auch gut bist. Ein 'Super-Team' gibts dabei nicht. Du kannst den Ball allerdings mal noch vorne bolzen und ihn direkt aus der Luft annehmen, wenn zufällig einer deiner Spieler da steht. Oder gegner mit Items abwehern und mit nem Trickschuss den torwart lähmen- es gibt haltziemlich viele möglichkeiten Tore zu machen. ;)